>

Treffen vor dem Heimspiel in Mannheim

#
Klar, wir können uns auch dort treffen .............. ist immerhin näher am Hbf. als das O'Reilley's !!!
#
Murphy's Law... Genial, kann ich nur empfehlen!!! 10.000 Frankfurter
#
wo kann man denn vor dem spiel vernünftig frühstücken? also so mit kaffee und brötchen und so?
#
kennst du dich ein wenig in mannheim aus?????

http://www.cafejournal-mannheim.de/

hier kannst du lecker essen!!
#
pat1704 schrieb:
kennst du dich ein wenig in mannheim aus?????

http://www.cafejournal-mannheim.de/

hier kannst du lecker essen!!


nein, ich kenn mich in mannheim nicht aus. aber das kann ja nicht so schwierig sein. mannheim sieht ja aus wie mein altes matheheft ^^

danke für den tipp
#
gude
habt ihr noch tipps wo ich vllt karten bekomme?
bevorzugt mit fahrt
#
Also Leute,wie sieht es jetzt aus????
Wo und ab wann wird vorgeglüht???
#
Der EFC Rhein-Neckar trifft sich im Murphy´s Law!
#
Wir gehn in den Irish Pub am Hbf keine ahnung was der rest macht
#
jo ich geh auch an den am bahnhof ( wenn man aus dem HBF rauskommt, auf der rechten Seite).

uhrzeit?
#
12.00 Uhr in/am/um Murphy's Law !!!
#
Nur noch so als kleiner Tip:

nur etwa 100m neben dem Stadion liegt die Soccerhalle von Walter Pradt.

Hier treffen sich in der Regel viele Auswärtsfans da es im Mannheimer Stadion nur kastriertes Bier gibt!

#
#
hi wir fahren um 10:15 Uhr mit dem WET nach Mannheim!
Wer fährt denn noch mit diesem Zug ab Frankfurt HBF!??

Danach gehen wir ins ........ keine Ahnung wie das heisst aber das erste was ich am HBF Mannheim finden werde!  

Gruss Jens
#
fanfisch schrieb:
hi wir fahren um 10:15 Uhr mit dem WET nach Mannheim!
Wer fährt denn noch mit diesem Zug ab Frankfurt HBF!??

Danach gehen wir ins ........ keine Ahnung wie das heisst aber das erste was ich am HBF Mannheim finden werde!  

Gruss Jens


Zwei deiner dankbaren Kartenabnehmer wären evtl wochenendticketmäßig dabei, aber um 10:15 wird bei bahn.de kein Zug angezeigt - allerdings um 10:10 ein RE...

Gruß phrasenschwein
#
jo uhrzeit war nur ca wir werden uns um halb zehn vor dem MC am HBF treffen und dann mit dem WET fahren!
Wir sind so fünf-acht LEUTZ!  
#
Wir werden voraussichtlich um 12.20 Uhr in Mannheim eintreffen. Mal schauen wo dann die meisten Adlerträger rum springen .

Is eigentlich ein gemeinsamer Gang zum Stadion geplant... oder wird sich das, dank der Polizei, von selber ergeben ?
#
wird sich eh von selbst regeln!
aber erstmal saufen am bahnhof und dann zum stadion in der gruppe!

Das wird ein SPASS


NUR DIE SGE...schalalalalalalalalaaaaaaa...............NUR DIE SGE SGE......  


Teilen