>

OLD FIRM

#
Jaja dieses kribbeln im bauch das man nie mehr vergißt... na ja!
hab ich bock auf das derby heute und wisst ihr wat? ich freu mich sogar darauf das ihr aus F... , irgendwo in hessen liegend, kommt!  das leben ohne derbys wär halt nur halb so schön und dazu gehören nun mal die rivalen! also auf gehts...
bis heut abend, in der hauptstadt der provinz!
semper moguntiacum
#
so gehts mir auch, lieber mainz-fan  

und vor allem: auf ein ein spannendes, gewaltsames derby. ich bin schon ordentlich nervös.... auf ein derby in dieser kleinen provinz in rheinland-pfalz...  
#
ei logisch ohne wärs ja kein derby!
schade nur das man in mainz, auch von den fans her, zu brav ist!
aber net desto trotz man muss seine eigenen schwächen kennen, um diese auszumerzen...
#
wo du schon dabei bist:

an der stadionpolitik könnte man auch noch ne kleinigkeit verbessern: fahnen bis 1,50 solten doch kein problem sein!!!

und: wir helfen euch heute bei dem entschlus, weniger brav zu sein, indem wir ordentlich nicht-brave stimmung machen (geht auch ohne aggressionen)....
#
Vielen dank schon mal im voraus.
das ist dann wohl positive negative stimmung!
tja und das mit den fahnen: die leuts hier haben halt keinen bock das ihr die neue tribüne wieder abfackelt! persönlich find ichs auch übertrieben aber nachvollziehbar, entfernt zumindest!
#
naja, ich denke mal hinter diesen winzigen 1,50 fahnen kann man sich nicht richtig verstecken, von daher.... bei den großen fahnen und doppelhaltern kann ichs ja irgendwo noch nachvollziehen... aber ich bin sowieso davon überzeugt, dass wir brav sein werden und nicht fackeln, denn einen punktabzug können wir uns nicht leisten..
#
Alla dann können wir dem ereignis ja entgegen fiebern! übrigens musste meinen angestammten platz auf der ost-tribüne räumen (jetzt p!) weil es für die ost-tribüne keine stehplatz karten mehr gab!
irgendwie ziehts viele leuts auf die tribüne, woran das wohl liegt...
alla auf geile, aufgeheizte stimmung und heisere kehlen...
#
freue mich ja auch aufs Spiel, aber was das mit Old Firm zu tun, bleibt im Dunkeln.
Old Firm ist wenn Celtic gg. Rangers spielt, also zwei weltbekannte Tradtionsvereine. Hier spielt ein weltbekannter Tradtionsverein gegen einen "sympathischen, ordentlich wirtschschaftenden" Verein, der eigentlich keinen interessiert und eigentlich in der 2. BL noch zu hoch angesiedelt ist.
Eure passenden Gegner sind und bleiben Hassia Bingen, Wormatia, SV Weisenau, Spvgg. Ingelheim.
Also nix mit Old Firm.
Nix für ungut.
#
jaja,
das mit der tradition und dem bekanntheitsgrad mußte ja kommen! logisch rangers-celtic ist eine andere liga, ist ja praktisch die mutter aller derbys!
aber ohne euch(F... in H...) oder mainz wär das heute "nur" ein spannendes aufstiegsspiel!
also net alles immer bierernst nehmen...
Mainz gegen F... das ist viel größer als irgend so ein Religions-OLD Firm-Stadt-Derby!
#
Ach ja "the old firm" wollte ich auch schon immer mal sehen!!! Vielen Dank dass ihr mich wieder dran erinnert hab wie faul und geizig ich doch war, dass ich dieses Spiel immer noch nicht gesehen habe!!!
ZIP

EFC Rangers - No.1 in scottish football !!!!
#
Das hat wenig mit faul und geizig zu tun. Versuch mal aus D Karten für den Kick zu bekommen! Hab's selbst versucht. No way!!

Das mit der No. 1 bleibt zu beweisen....
"THE BHOYS ARE BACK IN TOWN..." ...spätestens nächste Saison!

Teilen