>

Klippenadlerbus nach Mannheim

#
Gude Eintrachtler,

für das Spiel gegen Mannheim haben wir noch einige Busplätze ohne Karte frei. Die Plätze mit Karte sind momentan leider ausgebucht.

Der Buspreis ohne Karte beträgt: 22,00 Euro

Hier die Abfahrtspunkte und Zeiten:

1. Abfahrtspunkt: Usingen - Eschbach Kirche Bushaltestelle: 11:30 Uhr (Treffpunkt 11:15 Uhr)
2. Abfahrtspunkt: Bad Homburg Bahnhof: 11:45 Uhr

Auf der Rückfahrt gibt es noch einen zusätzlichen Halt. Für alle, die noch nicht genug getrunken haben, hält der Bus um ca. 19:30 Uhr zusätzlich in Alt-Sachsenhausen.

Anmeldungen bitte an: cliffeagle@yahoo.de

Forza SGE

Grüße

Die Klippenadler
#
Haben auch wieder 2 Plätze incl. Stehplatzkarte frei (Gästebereich). Kosten hierfür 35,00 Euro für Stehplatzkarte incl. Busplatz.

Karten nur in Verbindung mit Busplatz. Bitte nur auf E-Mail Adresse antworten. Kann PN bis heute Nacht nicht abrufen....

cliffeagle@yahoo.de
#
Servus Leute,

bitte achtet auf den Text Ihr könnt selbstverständlich auch wieder in Bad Homburg aussteigen auf der Rückfahrt ! Es wird niemand gefesselt und mit in die Klapper entführt!!! Keine Angst !!!!
#
Cliffeagle schrieb:
Servus Leute,

bitte achtet auf den Text Ihr könnt selbstverständlich auch wieder in Bad Homburg aussteigen auf der Rückfahrt ! Es wird niemand gefesselt und mit in die Klapper entführt!!! Keine Angst !!!!  


   
#
Haben 2 Zusagen bekommen und wieder 1 Absage !

Somit haben wir jetzt noch 1 Platz incl. Stehplatzkarte frei (Kosten 35,00 Euro)

sowie noch ein paar Busplätze ohne Karte !
#
Nachdem die Plätze mit Karten gestern weg waren (an alle die,denen ich gestern abgesagt habe) ist nun wieder ein Busplatz mit Karte frei (*genervtguck*). Es sagte jemand heute Nacht um 3 Uhr ab mit der Begründung "habe mir jetzt doch ein Zugticket gekauft": Ganz großes Tennis sag ich da nur  

Busplätze ohne Karte auch noch genügend da !
#
Cliffeagle schrieb:
Nachdem die Plätze mit Karten gestern weg waren (an alle die,denen ich gestern abgesagt habe) ist nun wieder ein Busplatz mit Karte frei (*genervtguck*). Es sagte jemand heute Nacht um 3 Uhr ab mit der Begründung "habe mir jetzt doch ein Zugticket gekauft": Ganz großes Tennis sag ich da nur  

Busplätze ohne Karte auch noch genügend da !  


,-)  ,-)  ,-)
#
Es sind wieder zwei Plätze frei.
#
Haben momentan nur noch Busplätze ohne Karte (Kosten 22,00 Euro). Abfahrt ab Usingen Eschbach oder Bad Homburg (schreibe ich nochmal hin, weil einige gefragt haben, einfach ein paar Beiträge weiter oben lesen)
#
Cliffeagle schrieb:
Haben momentan nur noch Busplätze ohne Karte (Kosten 22,00 Euro). Abfahrt ab Usingen Eschbach oder Bad Homburg (schreibe ich nochmal hin, weil einige gefragt haben, einfach ein paar Beiträge weiter oben lesen)



   
#
Ab sofort nur noch Anmeldungen per Handy: 0171-5017503... Bin bis morgen nicht mehr online...
#
Cliffeagle schrieb:
Ab sofort nur noch Anmeldungen per Handy: 0171-5017503... Bin bis morgen nicht mehr online...  


   


Teilen