>

SAW-Gebabbel - 29.11.2007!

#
Um nochmal kurz auf die Sache mit Taka zurück zukommen:

FNP schrieb:
Im Angriff wird Naohiro Takahara als zweite Spitze neben Ioannis Amanatidis aufgeboten. Dies habe nichts mit dessen Kritik auf der eigenen Homepage zu tun, sondern mit den gesteigerten Trainingsleistungen. „Ich bin Taka nicht böse und schon gar nicht nachtragend“, sagt der Trainer, „er hat mit dieser Attacke nicht mich unter Druck gesetzt, sondern sich selbst.“


Ich hoffe Taka gibt die Antwort am Samstag in WOB auf dem Platz!

So wie er es im Training heute ja scheinbar schon angedeutet hat.

#
Ich hoffe auch, dass Takaharas Einsicht nichts damit zu tun hat, das Funkel die Spieler ausgehen.  
#
Auch interessant:

Focus schrieb:
Unter Vorbehalt hat der DFB unterdessen eine Änderungen bei den Richtlinien zur Verhängung von Stadionverboten verabschiedet. So soll die Höchstdauer der Verbote von fünf auf drei Jahre reduziert werden. Zudem können ausgesprochene Verbote auch wieder ausgesetzt werden. Damit wolle man laut DFB eine "transparentere, gerechtere und einzelfallbezogenere Regelung erreichen".


Na da bin ich mal gespannt...
#
dass der Brasilianer Chris aus der Abwehrkette ins Mittelfeld vorgezogen wird. Die Spielpraxis der letzten Wochen nach langer Verletzungspause hätte Chris gutgetan, glaubt Funkel, „ich denke, er ist jetzt auch bereit, weiter vorne zu spielen.“ schrieb:

So langsam mag ich Fukel wieder mehr
#
RobinAdler schrieb:
Auch interessant:

Focus schrieb:
Unter Vorbehalt hat der DFB unterdessen eine Änderungen bei den Richtlinien zur Verhängung von Stadionverboten verabschiedet. So soll die Höchstdauer der Verbote von fünf auf drei Jahre reduziert werden. Zudem können ausgesprochene Verbote auch wieder ausgesetzt werden. Damit wolle man laut DFB eine "transparentere, gerechtere und einzelfallbezogenere Regelung erreichen".


Na da bin ich mal gespannt...

Kam sogar eben in der Tagesschau! Ich werd verrückt, dass dieses Thema dort schon erwähnt wird.
#
emjott schrieb:
RobinAdler schrieb:
Auch interessant:

Focus schrieb:
Unter Vorbehalt hat der DFB unterdessen eine Änderungen bei den Richtlinien zur Verhängung von Stadionverboten verabschiedet. So soll die Höchstdauer der Verbote von fünf auf drei Jahre reduziert werden. Zudem können ausgesprochene Verbote auch wieder ausgesetzt werden. Damit wolle man laut DFB eine "transparentere, gerechtere und einzelfallbezogenere Regelung erreichen".


Na da bin ich mal gespannt...

Kam sogar eben in der Tagesschau! Ich werd verrückt, dass dieses Thema dort schon erwähnt wird.


Kaum zu glauben!

Haben unsere Proteste doch etwas gebracht?


#
auf Seite 16 der neuesten Sportblöd ist ein Bericht mit der Überschrift

Stadionverbot geknackt
Hooligan gewinnt gegen Frankfurt vor Gericht
#
FNP schreibt:

Zudem hat sich nun neben Markus Weissenberger auch Junichi Inamoto mit einer Grippe ins Bett gelegt.


Super, und über was reden die zusammen im Bett ? was sagen die Frauen von denen dazu ? Verdienen unsere Profis so schlecht, das sie WG´s bilden müssen? Oder kommt nun die alte "Dietmar Roth und Axel Kruse" Diskussion wieder auf ?  
#
RobinAdler schrieb:
Um nochmal kurz auf die Sache mit Taka zurück zukommen:

FNP schrieb:
Im Angriff wird Naohiro Takahara als zweite Spitze neben Ioannis Amanatidis aufgeboten. Dies habe nichts mit dessen Kritik auf der eigenen Homepage zu tun, sondern mit den gesteigerten Trainingsleistungen. „Ich bin Taka nicht böse und schon gar nicht nachtragend“, sagt der Trainer, „er hat mit dieser Attacke nicht mich unter Druck gesetzt, sondern sich selbst.“


Ich hoffe Taka gibt die Antwort am Samstag in WOB auf dem Platz!

So wie er es im Training heute ja scheinbar schon angedeutet hat.



Abwarten ob er wirklich als 2.Spitze in einem echten 2-Mann-Sturm aufgeboten wird oder doch wieder als Linksaussen oder verkappter linker Mittelfeldler!
#
Die Bild mal wieder...
"Alex Meier schoss 26 Tore in 107 Spielen für Eintracht. Und er bereitete mindestens doppelt so viele vor. "
Die ersten beide Zahlen stimmen ja sogar, aber mindestens doppelt so viele Vorlagen wären dann ja mindestens 52, womit er bei mindestens 78 Scorerpunkten in 107 Spielen wäre. Tatsächlich waren es aber keine 52, sondern "nur" 23 Vorlagen. Knapp verschätzt bei Bild, frei nach dem Motto: "Was soll ich die 3 Minuten zur Recherche verschwenden, wenn ich auch einfach so was hinschmieren kann?"

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin großer Fan von Meier, trotzdem sollte man bei den Fakten bleiben  
#
Riedadler schrieb:
Die Bild mal wieder...
"Alex Meier schoss 26 Tore in 107 Spielen für Eintracht. Und er bereitete mindestens doppelt so viele vor. "
Die ersten beide Zahlen stimmen ja sogar, aber mindestens doppelt so viele Vorlagen wären dann ja mindestens 52, womit er bei mindestens 78 Scorerpunkten in 107 Spielen wäre. Tatsächlich waren es aber keine 52, sondern "nur" 23 Vorlagen. Knapp verschätzt bei Bild, frei nach dem Motto: "Was soll ich die 3 Minuten zur Recherche verschwenden, wenn ich auch einfach so was hinschmieren kann?"

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin großer Fan von Meier, trotzdem sollte man bei den Fakten bleiben    


Mit den 78 Scorerpunkten wären wir letzte Saison im Uefa-Cup gelandet  
#
Zitat

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel will als bekennender Fan des Hallen- Spektakels keinen Spieler schonen, solange er nicht gesundheitlich angeschlagen ist, kündigte er bereits an. Neben dem Spaßfaktor erwarte er aber den notwendigen Ernst


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4162602

wer bis dahin noch nicht verletzt ist, kann es ja beim Hallenturnier nachholen
#
Dass er das ankündigt ist doch ganz normal. Ich kann mir nicht vorstellen dass wenn irgentein Spieler Bedenken wegen Verletzungsgefahr äussern wird, dass er trotzdem spielen muss. Das kann sich kein Trainer erlauben, nicht beid er momentanen Verletztensituation
#
big_strider schrieb:
wer bis dahin noch nicht verletzt ist, kann es ja beim Hallenturnier nachholen  

Na da bin ich aber froh das sich noch nie ein Spieler beim normalen Training verletzt hat.


Teilen