>

Durchzählen Auswärts Hoffenheim (NUR Blöcke M,N,O)

#
298
#
Walkazzz schrieb:
293+4=297

lasst mal einen Block voll besetzen. nicht auf die 3 Stehblöcke verteilen.
Wie wärs mit Block dem Block O. ist mehr zu Haupttribüne hin.

Wer hat einen besseren Vorschlag?


M ist von der Sicht her besser, denn in Mannheim gibt es diese schönen Pfosten mitten im Block  . In M hast du dann nur einen, während du in O wegen der seitlichen Sich mehrere hast. Allgemein werden aber genug Eintrachtler in den Blöcken sein, sodaß man sich findet.
#
+5 = 303
#
+5 aus Gießen =308
#
+ 4 = 312
#
Also dann ALLE in Block M!!!!!!!!
#
Gute Idee das mal einer schreibt in welchen von den drei Blöcken wir uns dann versammeln, wobei ich schon hoff das wir zwei Blöcke voll kriegen.

Heimspiel in Mannheim!!!!!!!!!


Also alle in Block M und hoffentlich auch noch N
#
Hätte nicht gedacht das sich bisher so viele leute Karten für diesen Block gekauft haben, hoffe es sind noch mehr. Freu mich schon drauf  
#
ich schätze mal das es locker 1700-1900 frankfurter dort sein werden...längst net jeder schreibt sich hier ein!
#
1700-1900 ??... weiß ja das nicht alle hier rein schreiben, würde mich aber schon beeindrucken wen es so viele sein werden, is ja dan fast ganz block M und N. Na dan hab ich nix mehr zu sagen.
#
ich hoffe es, dass es so viele werden...also wenn wir mit ungefähr 10000 frankfurten rechnen, dann müssen es in MNO schon so viele werden, wobei ich 7000-8000 von uns für realistischer halte! aber eigentlich ist es völlig egal wie viele es werden, denn 2000 hoffenheimer sind so laut wie 10 frankfurter  
#
+ 3 = 315
aber 297 + 5 = 302 und net 303...!  also sind mer jetzt bei 314!
aber trotzdem ok!
Karten sind heute gekommen! *freu*
Und in Mannem will ich ma was hörn von der Stimmung!
#
Wie im anderen Thread "Hoffenheim Tickets"!!!

ABZOCKE...deswegen stellt man keine Links rein, wobei bei E**Y massig Steher für die MNO Blöcke verkauft werden, aber wenn die Leute warten würden! Denn wenn die Gästekarten verschickt sind...verkaufen sicher einige zu normalen Preisen hier die "auf Nummer sicher" gekauften Tickets von Hoffenheim....Normalpreis war um die 12 EUR glaub ich zzgl. Gebühr und Versand......Also, einfach mal abwarten.....es sind noch 3 1/2 Wochen.....
#
one-h2k schrieb:
Wie im anderen Thread "Hoffenheim Tickets"!!!

ABZOCKE...deswegen stellt man keine Links rein, wobei bei E**Y massig Steher für die MNO Blöcke verkauft werden, aber wenn die Leute warten würden! Denn wenn die Gästekarten verschickt sind...verkaufen sicher einige zu normalen Preisen hier die "auf Nummer sicher" gekauften Tickets von Hoffenheim....Normalpreis war um die 12 EUR glaub ich zzgl. Gebühr und Versand......Also, einfach mal abwarten.....es sind noch 3 1/2 Wochen.....



jop 11 Euro
#
+4 also 318

dann mal im Block M
#
und 2 aus Eppertshausen

Macht dann 122
#
Huchherje
Falsche Seite.. Ich mein natürlich 320
#
und + 4 aus Aschaffenburg!!!!

Wir werden die Kurve beben lassen!

Last uns das KSC Desaster vergessen!!!!!!
Höchste Konzentration auf das nächste Spiel gegen S06!!!

Dort wird gepunket!!!
#
Sorry!

320 + 4 -->> 324!!!
#
324 + 2 = 326  


Teilen