>

Durchzählen Auswärts Hoffenheim (NUR Blöcke M,N,O)

#
326 + 4 = 330
#
es werden sicher noch viele mehr sge fans in diesen blöcken sein weil sich sicher nicht alle hier eintragen

kannst ja mal bei einem anderen auswärtsspiel schauen da wären es ja manchmal nur 500 wenn man nach eine fred geht  
#
Nochmal 2 aus Ludwigshafen!
#
333 bin ich  ,-)

Bring noch ein paar Freunde mit.
Insgesamt sind wir vier.

Auswärtssieg Auswärtssieg  
#
Sektion Kamerun mit 6 Mann in M/N/O = 339
Heimspiel in Mannheim!  
#
Wenn ich ChrisDoerle richtig verstehe, simmer aber schon bei 342, oder?
#
dann machen wir da weiter 344^^

aber mal noch was anderes..... So wie ich das jetzt alles mitbekommen habe sind die blöcke MNO ja getrennt oder hab cih mich verhört verlesen oder so???

so weit ich weiß oder es verstanden haben kommt man bei dem eingang MNO rein und kann dann in irgendeinen block gehen oder??? kann man sich nicht einigen in welchem block sich eine menge frankfurter sammeln?
#
346

und

Also dann ALLE in Block M!!!!!!!![font=Impact][/font]
#
Danke
auf ein auswärtssieg
#
350  
#
352
#
melde mal +45 Leutz vom EFC Wolfgänger Adler an

= 397
#
397+3=400
#
2 in n
#
ich glaube die Nichteintrachtfans werden blöd aus der Wäsche glotzen  
#
402 + 4 = 406
Grüße aus Gießen
#
2 Kvaul-Gäule sind auch am Start  
= 408


Teilen