>

Durchzählen Auswärts Hoffenheim (NUR Blöcke M,N,O)

#
An alle die in block m,n,o sind ich hoffe das ihr ALLE die Mannschaft LAUTSTARK unterstützten werdet!!! die 3 Punkte müsssen her !!!!
forza Sge
#
+ 4 aus Mannheim (keine Waldhöfer) = 832
#
maxsiv1992 schrieb:
An alle die in block m,n,o sind ich hoffe das ihr ALLE die Mannschaft LAUTSTARK unterstützten werdet!!!

Dank der aktuellen entwicklung seh ich da ohne vorsäönger ein wenig schwarz.... außer es erbarmt sich wer den vorsänger auf dem zaun ohne megaphon zu machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
maxsiv1992 schrieb:
An alle die in block m,n,o sind ich hoffe das ihr ALLE die Mannschaft LAUTSTARK unterstützten werdet!!!

Dank der aktuellen entwicklung seh ich da ohne vorsäönger ein wenig schwarz.... außer es erbarmt sich wer den vorsänger auf dem zaun ohne megaphon zu machen...

Früher ging es auch ohne Vorsänger!
Warum sollte es dann gegen Hoppenheim nicht auch gehen? Könnt ihr nicht mehr selber was anstimmen??
#
plueschi schrieb:
maxsiv1992 schrieb:

Früher ging es auch ohne Vorsänger!
Warum sollte es dann gegen Hoppenheim nicht auch gehen? Könnt ihr nicht mehr selber was anstimmen??

das antimmen ist das wenigste proplem.... nur macht heut zu tage keiner mehr richtig mit wenn es niemand über eine anlage bringt und permanent mit singt....
#
Oh was freu ich mich auf heut Nachmittag...

Wir geben alles Leute! Man sieht sich in M/N/O!  

*hurra hurra die Frankfurter sind da!*
#
Denkt dran    BLOCK M

und ALLE LAUT SINGEN
#
[font=Comic Sans MS]Forza SGE, Schwarz Rot Weiß wie Schnee...[/font]

[font=Arial Narrow]Nur eine Stadt, nur ein Verein[/font]

und

[font=Impact]Eintracht Frankfurt ehhhhh-ehhhhh -
Eintracht Frankfurt ohhhh-ohhhhh -
Eintracht Frankfurt ehhhhh-ehhhhh -
Du schöne SGE !!![/font]

Dürften auch ohne Martin drinne sein oder  
#
[font=Comic Sans MS]Forza SGE, Schwarz Rot Weiß wie Schnee...[/font]

[font=Arial Narrow]Nur eine Stadt, nur ein Verein[/font]

und

[font=Impact]Eintracht Frankfurt ehhhhh-ehhhhh -
Eintracht Frankfurt ohhhh-ohhhhh -
Eintracht Frankfurt ehhhhh-ehhhhh -
Du schöne SGE !!![/font]

Dürften auch ohne Martin drinne sein oder    

Da gehen noch einige mehr. Bis mosche Jungs. STIMNUNG!!!
#
Wir brauchen doch keinen Vorsänger - die Westkurve wird schon den Ton angeben und wir singen einfach mit !

So siehts aus  ,-)
#
Forza SGE, Schwarz Rot Weiß wie Schnee... Mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht, Forza SGE, Schwarz Rot weiss wie schnee!!

Und:

Dietmar Hopp du Sohn einer ****
#
+ 4 = 836! Gleich gehts los  

Teilen