maxsiv1992 schrieb: An alle die in block m,n,o sind ich hoffe das ihr ALLE die Mannschaft LAUTSTARK unterstützten werdet!!!
Dank der aktuellen entwicklung seh ich da ohne vorsäönger ein wenig schwarz.... außer es erbarmt sich wer den vorsänger auf dem zaun ohne megaphon zu machen...
maxsiv1992 schrieb: An alle die in block m,n,o sind ich hoffe das ihr ALLE die Mannschaft LAUTSTARK unterstützten werdet!!!
Dank der aktuellen entwicklung seh ich da ohne vorsäönger ein wenig schwarz.... außer es erbarmt sich wer den vorsänger auf dem zaun ohne megaphon zu machen...
Früher ging es auch ohne Vorsänger! Warum sollte es dann gegen Hoppenheim nicht auch gehen? Könnt ihr nicht mehr selber was anstimmen??
Früher ging es auch ohne Vorsänger! Warum sollte es dann gegen Hoppenheim nicht auch gehen? Könnt ihr nicht mehr selber was anstimmen??
das antimmen ist das wenigste proplem.... nur macht heut zu tage keiner mehr richtig mit wenn es niemand über eine anlage bringt und permanent mit singt....
forza Sge
Früher ging es auch ohne Vorsänger!
Warum sollte es dann gegen Hoppenheim nicht auch gehen? Könnt ihr nicht mehr selber was anstimmen??
das antimmen ist das wenigste proplem.... nur macht heut zu tage keiner mehr richtig mit wenn es niemand über eine anlage bringt und permanent mit singt....
Wir geben alles Leute! Man sieht sich in M/N/O!
*hurra hurra die Frankfurter sind da!*
und ALLE LAUT SINGEN
[font=Arial Narrow]Nur eine Stadt, nur ein Verein[/font]
und
[font=Impact]Eintracht Frankfurt ehhhhh-ehhhhh -
Eintracht Frankfurt ohhhh-ohhhhh -
Eintracht Frankfurt ehhhhh-ehhhhh -
Du schöne SGE !!![/font]
Dürften auch ohne Martin drinne sein oder
Da gehen noch einige mehr. Bis mosche Jungs. STIMNUNG!!!
So siehts aus ,-)
Und:
Dietmar Hopp du Sohn einer ****