>

Schön dass das SAW Gebabbel auch schon kommentiert wird.

#
Der bekannte Verteidiger des Unaussprechlichen HG aus F.  wurde an der Konsti mit folgender Aussage zitiert. "Ich erwarte nicht, dass die Wölfe im Heimspiel spielerisch überzeugen werden", sagte HG, , vor dem Duell am Samstag in der VW-Arena gegen seinen  Lieblings Club aus Frankfurt. Auch die Wolfsburger versprühen wenig Optimismus.

Die Statistik bringt es an den Tag.

24.11.07. 15:30 Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1 (1 : 0) (1 : 1)  FT  1. Bundesliga
11.11.07. 17:00 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2 (0 : 1) (1 : 1)  FT  1. Bundesliga
04.11.07. 17:00 VfL Bochum - VfL Wolfsburg 5:3 (4 : 0) (1 : 3)  ( Aber man hat schön gespielt, ich habe mich selbst überzeugt)

3 Spiele in Folge verloren, 9 zu 4 Tore  der Gastgeber geben in der Tat wenig Anlaß auf ein gutes Spiel.

Angsthasenfußball ( mein absoluter Favorit), fußballerische Stagnation allenthalben, das Festhalten an lahmen alten Kickern,  Völlig falsche Trainingsmethodik ( Saddam läßt grüßen) Fehlinvestitionen en masse( Wob hat aus sicherer Quelle 32 Mio investiert und trotzdem nur 15 Punkte)

Krass wenn das schon ein alter Lederhut wie HG so etwas jetzt schon in der Öffentlichkeit sagt.
#
Kaufe ein b in der Überschrift.

Anm. a.saftsack: Kostet 1x 90 Minuten monotonen Dauergesang.
#
Zahlen lügen nicht!
#
Was sagt unsere diese Statistik?

Werden wir wieder der Aufbaugegner sein oder uns selbst mit einem positiven Ereignis mehr Selbstvertrauen zurückholen?
#
HeinzGründel schrieb:

Ok , ok, gebt mir die Peitsche

@Naggedei

Keine Ahnung was diese Zahlen bedeuten. Wahrscheinlich nix gutes.
#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ok , ok, gebt mir die Peitsche

...und mir müsste man dann wohl die Augen ausstechen und die Hand abhacken... - den anderen SAW-Gebabbel-Thread habe ich leider eben erst entdeckt.  

Deshalb mache ich hier mal dicht.  

Teilen