>

Welches Bier??

#
mit welchem Bier feiert ihr die Siege der Eintracht?

Trinke seit kurzem "Petermännchen"...echt lecker

anno 1899
#
Also...köstritzer ist was feines,aber so ein schönes helles hefe kommt auch gut.
#
also wenn schon dann pfungstäder ----> weil kostet für mich nix
#
dann gabs aber nicht viel zum saufen fuer Euch Jungs die Saison...deshalbe trink ich schon lange lieber eher bei den Niederlagen...sonst verdurstet man noch...ausserdem hilfts gegen den Frust..
#
Bier? Nein, ich bin schliesslich Hesse und da gibt es nur das Motto: Vom Baum in de Bembel, vom Bembel ins Gerippte und vom Gerippte in de Herbert.
#
Bin total auf Becks getrimmt, ist kein besonderes Bier, aber mir schmeckts einfach am besten. Außerdem gibt es net so nen dicken Kopf.
Bock Bier mag ich aber auch, aber da sind die Kopfschmerzen am Tag danach vorprogramiert.
Was ich nicht mag ist Bitburger.

Und im Sommer geht nichts über nen guten Äppler, der Erfrischungsfaktor ist einfach am besten, und die Wirkung auch.
#
Äbblwoi un Lischer Bir des dringe mir in Hesse hier

Jedenfalls bei uns.

Spurti
#
Kaufe ein "e"

Spurti
#
Jaja! Das gute alte Petermännchen! Woher kennt der Alex das bloß? Gibts doch gar nicht bei euch da unten! *g*

Ich merk schon, ich muss zum HRO-Spiel mit nem LKW kommen und mal ein paar P-männchen verteilen! Denn es gibt nichts besseres!

Gruß Kieler Adler
#
Wenn es schnell gehen soll,ist da "Echter Blutwurz" ein guter Tropfen,kein Bier aber schmeckt auch gut.Spreche da aus Erfahrung,stimmts Sven?
#
Was Blutwurz? Ja ein richtiger guter Tropfen! Schmeckt gut und knallt sofort! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=445[/img]ALl

Gruß Kieler Adler
#
Ich sag nur eins Darmstädter-Braustüberl-Doppelbock!!!!!
Das ist richtiges Bier..

Prost 3Punkte gegen HSV
#
Also ich feiere die Siege der SGe nicht mit Bier sondern ausschließlich mit Äppelwoi.
#

Yam, yam, yam, lecker Stöffche
#
Genau davon werd ich heut mal wieder was trinken nach dem Sieg der SGE.
#
und was trinkt ihr so??
#
Feldschlößchen Pilsner - Prost!  

http://www.feldschloesschen.de/produkte/produkte01.html
#
In unserer Ecke "Eifel-Champagner" Bit und ansonsten Königsbacher. Derzeit Maibock...  
#
pogopuschel schrieb:
also wenn schon dann pfungstäder ----> weil kostet für mich nix


100% agree ... obwohl ich dafür bezahlen muß ...

aber: wie war das noch mal mit den alten Threads, die wir nicht mehr hochholen dürfen?
#
Köstritzer, Früh-Kölsch, Gaffel-Kölsch.  

Ein Licher oder Becks tut auch manchmal sei Zweck  


Teilen