>

2 Karten für heute zu verkaufen 1x 42B Steh und 1x 1L Sitz (Speedverlosung)

#
Hallo,
wie die überschrift es schon sagt habe Ich kurzfristig für heute Nachmittag noch 2 Karten zu verkaufen...

1x Steher im Block 42B (ermäßigt) Preis 10,- + 20,- Pfand (weil DK)
1x Sitz im Block 1L/Haupttribüne (vollzahler) Preis 27,- (originalpreis)

Karten müssten allerdings in der Nähe von Bad Homburg abgeholt werden!
Am Besten wäre es, wenn ihr die Karten zusammen nehmen würdet, müssten aber wie gesagt hier abgeholt werden un die DK brauch ich zurück (net heute )

Also...  wer interesse hat (Ich weiss das sind viele) sofort hier rein posten, welche er/sie will (am besten beide) und um Punkt 11 wird dann unter allen bewerbern ausgelost!

Gruß
#
bin ein süßes Mädel und will die Karten unbedingt. Ich will meinen Freund überraschen!
Bitte! War ja auch die erste die hier postet.
Schickst mir bitte deine Tele per PN!!!! Meld mich sofort. Hab was interessantes um es so auszudrücken
#
würd ich gerne nehmen, kann ich sofort abholen

pn folgt
#
Oskar1908 schrieb:
bin ein süßes Mädel und will die Karten unbedingt. Ich will meinen Freund überraschen!
Bitte! War ja auch die erste die hier postet.
Schickst mir bitte deine Tele per PN!!!! Meld mich sofort. Hab was interessantes um es so auszudrücken



hehe,
danke für die nette PN, was meinst du mti "Hab was interessantes"?
Sorry, aber Ich hab bereits das auslosen versprochen, tut mir Leid, aber vllt haste ja glück, warts mal bis 11 Uhr ab!

Gruß
#
ich hole die Karten im übrigen auch ab!
Wäre schööön wenn ich ausgelost werde!
Ich find hier im www nichts anderes
#
mit dem Satz hab was interessantes,... kann ich hier im Forum nicht schreiben *g*
#
Oskar1908 schrieb:
mit dem Satz hab was interessantes,... kann ich hier im Forum nicht schreiben *g*


Super, hat sich eben erst angemeldet, ich war der 5. Besucher ! Und dann noch ganz plumpe Überredungsversuche!  

Also, ich möchte dann auch mal in den Auslosungstopf! Würde es helfen, wenn ich sage, daß ich heute Geburtstag habe?! Áuf ein Heimsieg!!! (kanns ja auch mal ganz plump probieren, habe aber wirklich Geb.)
#
team-adler schrieb:
Oskar1908 schrieb:
mit dem Satz hab was interessantes,... kann ich hier im Forum nicht schreiben *g*


Super, hat sich eben erst angemeldet, ich war der 5. Besucher ! Und dann noch ganz plumpe Überredungsversuche!  

Also, ich möchte dann auch mal in den Auslosungstopf! Würde es helfen, wenn ich sage, daß ich heute Geburtstag habe?! Áuf ein Heimsieg!!! (kanns ja auch mal ganz plump probieren, habe aber wirklich Geb.)




ja was soll ich denn auch machen, klar bin ich frisch angemeldet. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich die Karten auch gerne hätte... Und das sind keine plumpen Überredungen. ich würde mich nur tierisch freuen
#
Lostopf ist zu!
Drinne sind:

1: Oskar1908
2: RodheimAdler
3: team-adler

Ich los das jetzt mal aus, und wie gesagt die Auslosung wird fair laufen, un ich möchte bitte keine beschwerden haben!
#
*misch * misch * misch *

sehr amüsant & spannend, jatzt muss es nur noch klappen
#
Oskar1908 hat gewonne, und nein, nicht durch die plumpen versuche, mein excel hat den namen ausgespuckt, ich schwörs, sorry an die andern beiden tut mir echt leid!

Gruß, un mehr glück nächstes mal
#
ich glaub ich wei0ß en du ziehst^^
#
hahahahah ich habs gewusst ^^
#
Glückwunsch & viel Spaß
#
Daniel100 schrieb:
hahahahah ich habs gewusst ^^


Nochmal: Ich schwöre ich habe wirklich gelost und sie hat wirklich gelost, brauchst jetzt gar net so zu tun! hätt ich jezz noch per webcam die Auslosung übertragen sollen oder was  

naja, noch ma sorry an die die leer ausgehn!


Teilen