>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Biete 1 x Sitzplatzkarte in Block 3L für heute
#
Aufsteiger2005
2007-03-17 13:52
Da mein Sohn krank geworden ist, können wir heute nicht zu Spiel gehen.
Deshalb biete ich eine Sitzplatzkarte in Block 3 L Reihe 1 für das Bayernspiel heute an. Es handelt sich hierbei um meine Dauerkarte.
Die Karte kostet normalerweise 28,- Euro. Ihr könnt diese für 25,- Euro für dieses Spiel ausgeliehen bekommen.
Bedingung ist allerdings, dass ihr die Karte in Frankfurt Nieder-Eschbach abholt und mir diese auch wieder nach dem Spiel zurückbringt.
Bei Interesse PN an mich oder anrufen unter ***
#
AlexFfmAdler
2007-03-17 13:54
haben sie auch 2`?
#
Aufsteiger2005
2007-03-17 13:59
Das ging ja schneller als die Feuerwehr. Das hat gerade mal 20 Sekunden gedauert bis ein Anruf da war.
Karte ist weg.
Thread kann geschlossen werden. Und bitte im Ausgangsbeitrag meine Telefonnummer unkenntlich machen.
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Teilen
Deshalb biete ich eine Sitzplatzkarte in Block 3 L Reihe 1 für das Bayernspiel heute an. Es handelt sich hierbei um meine Dauerkarte.
Die Karte kostet normalerweise 28,- Euro. Ihr könnt diese für 25,- Euro für dieses Spiel ausgeliehen bekommen.
Bedingung ist allerdings, dass ihr die Karte in Frankfurt Nieder-Eschbach abholt und mir diese auch wieder nach dem Spiel zurückbringt.
Bei Interesse PN an mich oder anrufen unter ***
Karte ist weg.
Thread kann geschlossen werden. Und bitte im Ausgangsbeitrag meine Telefonnummer unkenntlich machen.