Domin schrieb: Hey, ruhig bleiben Leute. Den Verletzten von mir gute Besserung, das ist völlig klar. Auf einem anderen Blatt stehen deren in der letzten Zeit gebrachte Leistungen. Beide sind total außer Form. Ihr Fehlen in den kommenden Spielen ist locker zu kompensieren. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden. Interessant ist die Variante, Chris ins Mittelfeld zu holen (anderer Thread). Also gute Besserung beiden und kuriert Euch gut aus und haltet Euren Kumpels gegen VW die Daumen, wie wir das alle tun. So long....
Das sehe ich etwas anders!!! Inamoto ist trotz Formkrise fast unverzichtbar und Thurk hat wenigstens noch geackert, gehörte in den letzten Spielen nicht umsonst zu den Besten!
Wehrheimer_Adler schrieb: Achneee, dann hätte ja ein anderer die Wiese zertrampeln dürfen.
Gespielt hat er (zumindest auf dem Papier).
Von vorneherein mit 10 Mann anzufangen wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Hätten wenigstens alle gewusst, woran Sie sind.
Verpiss Dich doch einfach aus dem Forum! Der Micha gibt immer alles und hat den Adler im Herzen, im Gegensatz zu Dir!
Gute Besserung beiden Spielern!
Ich geb' auch immer alles und hab' den Adler im Herzen, aber nie läßt Fukel mich mal ran...
Jetzt werd aber nicht ungerecht! Wenn Fukel Dich spielen lassen würde, würden wir quasi nur 9 neunt spielen, weil weder Du noch Dein Pfleger, der Deinen Rollstuhl schiebt BuLi-Niveau haben
Ich bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn Funkel tatsächlich den ein oder anderen der "jungen Wilden" einsetzt (einsetzen muss) und sich herausstellen sollte, dass diese vollig überfordert sind bzw. einfach mit dem Druck nicht klarkommen.
Muss nicht sein, kann aber durchaus! Ich denke, da würde für einige eine (Traum-)Welt zusammenbrechen.
Mir wäre es jedenfalls lieber, Thurk wäre fit und man müsste sich in den wichtigen drei Spielen bis zur Winterpause nicht auf irgendwelche Experimente einlassen.
Bei Verletzungen die eigenen Spieler niederzumachen ist unterirdisch. Der Schreiber disqualifiziert sich damit selbst! Und inhaltlich ist das auch eher Abfall was Du da schreibst.
Egal: Beiden wünsche ich das Sie nichts ernsthaftes haben und schnellstens wieder fit sind damit wir am Ende noch die Kurve kriegen!
prothurk schrieb: @ Wehrheimer Adler: Bei Verletzungen die eigenen Spieler niederzumachen ist unterirdisch. Der Schreiber disqualifiziert sich damit selbst! Und inhaltlich ist das auch eher Abfall was Du da schreibst.
Egal: Beiden wünsche ich das Sie nichts ernsthaftes haben und schnellstens wieder fit sind damit wir am Ende noch die Kurve kriegen!
Ich will Juvhel spielen sehen und zwar jetzt gegen Wolfsburg. Ab ins kalte Wasser, der verträgt das. Muss ja nicht von Anfang an sein, aber 20 min vor Ende.
Schobberobber72 schrieb: Ich bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn Funkel tatsächlich den ein oder anderen der "jungen Wilden" einsetzt (einsetzen muss) und sich herausstellen sollte, dass diese vollig überfordert sind bzw. einfach mit dem Druck nicht klarkommen.
Muss nicht sein, kann aber durchaus! Ich denke, da würde für einige eine (Traum-)Welt zusammenbrechen.
Mir wäre es jedenfalls lieber, Thurk wäre fit und man müsste sich in den wichtigen drei Spielen bis zur Winterpause nicht auf irgendwelche Experimente einlassen.
Mach Dir keine Mühe Schobbe,
das will keiner hören. Mir tun die Buben jetzt schon leid. 99% derer, die sie fordern haben sie noch nie spielen sehen, gehen aber selbstverständlich davon aus, dass die Jungs klar besser sind, als Thurk, Mehdi oder Köhler.
Ich bete, dass sie recht haben, allein mir fehlt der Glaube. So gut, wie sie hier gemacht (nicht gesehen) werden, können sie gar nicht sein.
Wehrheimer_Adler schrieb: Achneee, dann hätte ja ein anderer die Wiese zertrampeln dürfen.
Gespielt hat er (zumindest auf dem Papier).
Von vorneherein mit 10 Mann anzufangen wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Hätten wenigstens alle gewusst, woran Sie sind.
Verpiss Dich doch einfach aus dem Forum! Der Micha gibt immer alles und hat den Adler im Herzen, im Gegensatz zu Dir!
Naja wenn du behauptest das wir nur mit 10 Mann gespielt haben,dann sage ich ,es waren nur neun denn Ama ist auch nicht der Bringer gewesen.Aber das ist hier nicht das Thema.ich persönlich finde es einfach nur schade,das Thurk wieder verletzt ist,denn ich hätte ihn gerne wieder gesehen.Also dann Micha gute Besserung!!!
Also erstma Gute Besserung an beide Spieler (so viel Zeit muss sein).Aber bei der momentan gezeigten Leistung von beiden kann man ruhig die Jungen Wilden ran lassen,die zereissen sich wenigstens wirklich fürn Verein.Also diese Verletzung kann man locker kompensieren.
Aber noch was an die Super Tollen User hier: Nix gegen euch und euere Überzeugung für den Spieler Thurk aber nur weil hier andere User sagen das er nicht gut ist (was ihr gutes Recht ist denn wir leben in einem freien Land) muss man hier weder Leute beleidigen noch ihnen sagen das sie den Adler nicht im Herzen tragen,wenn ihr sowas behauptet habt ihr ihn nämlich genauso wenig im Herzen. Sehts endlich ein das es auch ne andere Meinung außer eurer eigenen gibt.
Hier gehts darum, dass jemand froh ist, dass Thurk verletzt ist und ihm noch nicht einmal gute Besserung wünscht! Und sowas ist für mich kein Eintrachtfan!
Thurk kann man gut finden oder nicht! Da kann und darf jeder seine Meinung haben! Aber selbst die Oxxen wünschen den eigenen Spielern keine Verletzungen
Also erstmal richtig lesen, dann versuchen den Text zu verstehen, dann denken und dann posten!
Basaltkopp schrieb: Hier gehts darum, dass jemand froh ist, dass Thurk verletzt ist und ihm noch nicht einmal gute Besserung wünscht! Und sowas ist für mich kein Eintrachtfan!
Thurk kann man gut finden oder nicht! Da kann und darf jeder seine Meinung haben! Aber selbst die Oxxen wünschen den eigenen Spielern keine Verletzungen
Das mit der Kritik ist ja in Ordnung. Wobei ich nur Kritik annehmen, wenn sie sachlich ist und davon sind einige hier im Forum weit entfernt. Aber Fußball ist halt emotional.
Wo ich Basalti aber zustimmen muss ist, dass man einem Spieler unserer Mannschaft trotzdem nicht wünschen muss krank zu sein. Das ist schlicht asozial! Man kann sich ja wünschen, dass er nicht mehr spielen darf oder sonstwas, aber das geht mir auch zu weit.
Schobberobber72 schrieb: Ich bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn Funkel tatsächlich den ein oder anderen der "jungen Wilden" einsetzt (einsetzen muss) und sich herausstellen sollte, dass diese vollig überfordert sind bzw. einfach mit dem Druck nicht klarkommen.
das will keiner hören. Mir tun die Buben jetzt schon leid. 99% derer, die sie fordern haben sie noch nie spielen sehen, gehen aber selbstverständlich davon aus, dass die Jungs klar besser sind, als Thurk, Mehdi oder Köhler.
Ich bete, dass sie recht haben, allein mir fehlt der Glaube. So gut, wie sie hier gemacht (nicht gesehen) werden, können sie gar nicht sein.
Gruss concordia-eagle
P.S. Gute Besserung Micha und Ina
Dem kann ich mich nur anschließen. Klar bin ich auch dafür, das junge Spieler ihre Chance bekommen, aber die Trainer werden sie nicht umsonst nicht stellen.
Wenn sie im Training schon wenig ausrichten können ( gegen die Stammspieler ), was sollen sie denn gegen noch bessere (die gibt es wohl in der Bundesliga ) anstellen??
Wenn der liebe Herr Fukel eine reale Chance sehen würde, das die Jungen der Mannschaft weiter helfen würden, warum soll er die nicht bringen??
Wahrscheinlich sind sie einfach nicht stark genug....
Das sehe ich etwas anders!!! Inamoto ist trotz Formkrise fast unverzichtbar und Thurk hat wenigstens noch geackert, gehörte in den letzten Spielen nicht umsonst zu den Besten!
JK
Verpiss Dich doch einfach aus dem Forum!
Der Micha gibt immer alles und hat den Adler im Herzen, im Gegensatz zu Dir!
Ich geb' auch immer alles und hab' den Adler im Herzen, aber nie läßt Fukel mich mal ran...
Jetzt werd aber nicht ungerecht! Wenn Fukel Dich spielen lassen würde, würden wir quasi nur 9 neunt spielen, weil weder Du noch Dein Pfleger, der Deinen Rollstuhl schiebt BuLi-Niveau haben
sehe ich das nicht als Verlust.
Gruss
concordia-eagle
P.S. Gute Besserung Micha und Ina
Ist doch klar!
5 - 4 - 1! Betonanrühren und hoffen das der liebe Gott den Ball im Wolfsburger unterbringt.
Ich glaube zur Zeit nur an eines: eine fette 4:1 Pleite in Wolfsburg, denn spielerisch kann Wolfsburg echt was. Die haben nur noch nicht die Konstanz!
Aber noch was an die Super Tollen User hier: Nix gegen euch und euere Überzeugung für den Spieler Thurk aber nur weil hier andere User sagen das er nicht gut ist (was ihr gutes Recht ist denn wir leben in einem freien Land) muss man hier weder Leute beleidigen noch ihnen sagen das sie den Adler nicht im Herzen tragen,wenn ihr sowas behauptet habt ihr ihn nämlich genauso wenig im Herzen.
Sehts endlich ein das es auch ne andere Meinung außer eurer eigenen gibt.
Dietesheimer Grüße
diggär
Also erstmal richtig lesen, dann versuchen den Text zu verstehen, dann denken und dann posten!
sondern ne heulsuse.
Das mit der Kritik ist ja in Ordnung. Wobei ich nur Kritik annehmen, wenn sie sachlich ist und davon sind einige hier im Forum weit entfernt. Aber Fußball ist halt emotional.
Wo ich Basalti aber zustimmen muss ist, dass man einem Spieler unserer Mannschaft trotzdem nicht wünschen muss krank zu sein. Das ist schlicht asozial! Man kann sich ja wünschen, dass er nicht mehr spielen darf oder sonstwas, aber das geht mir auch zu weit.
Grüße
SGE-Papa
Dem kann ich mich nur anschließen. Klar bin ich auch dafür, das junge Spieler ihre Chance bekommen, aber die Trainer werden sie nicht umsonst nicht stellen.
Wenn sie im Training schon wenig ausrichten können ( gegen die Stammspieler ), was sollen sie denn gegen noch bessere (die gibt es wohl in der Bundesliga ) anstellen??
Wenn der liebe Herr Fukel eine reale Chance sehen würde, das die Jungen der Mannschaft weiter helfen würden, warum soll er die nicht bringen??
Wahrscheinlich sind sie einfach nicht stark genug....
Thurk hat heute wieder voll mittrainiert... Sah mMn auch fit genug aus, um morgen zu spielen...