>

Biete Karten für das wichtigste Spiel des Jahres gegen Berlin

#
Biete insgesamt 18 Karten für das letzte und wahrscheinlich wie immer wichtigste Spiel des Jahres 2007 zum Originalpreis von € 25,00 pro Karte zzgl. 2,60 Versand per Einschreiben an.
Die Karten sind alle auf der Gegentribüne Block 23I in Reihe 4, Platz 1-18.

Ich habe in der Vergangenheit wie einige Andere auch über e-bay meine Karten unrechtmäßig angeboten und dafür zu Recht Ärger mit Eintracht Frankfurt bekommen.

Meine ursprünglich gesperrten Karten wurden wieder frei gegeben, und mir wurde die Gelegenheit gegeben Sie auf dieser Plattform zum Originalpreis anzubieten, was ich hiermit tue.

Ferner habe ich heute an die Choreographie-Kasse der Ultras als Spende einen Betrag von 500 Euro überwiesen.

Dafür hat die Eintracht von einer Vertragsstrafe mir gegenüber abgesehen und mir eben die Möglichkeit gegeben meine Karten hier anzubieten, was ich sehr kulant finde.

Da ich mich jetzt auf den Weg ins Stadion begeben werde, beantworte ich alle Fragen ab morgen.

#
Nehme 2 Karten! Du Hast PM!
#
Ich würde ja so gern...

Aber ausgerechnet an dem Tag heiratet die beste Freundin meiner Freundin!
Wie kann man nur!!!

Hörst dich ja ganz schön geläutert an...
Respekt!

Andi
#
hallo hast ne PN
gruss putzi
#
kann auch 2 gebrauchen hab dir ne Pn geschickt
#
guuude,

drei Karten wären super,
zwei wären aber auch ok

hast ne pn.
#
dito
#
2 Karten sind für Dich sehr gerne reserviert!
#
3 Karten sind für Dich sehr gerne reserviert!
#
Auch für Dich sind 3 Karten reserviert.
#
3 Karten sind sehr gerne reserviert!
#
2 Karten habe ich für Dich reserviert!
#
2 Karten sind auch für Dich gerne reserviert.
#
Hallo Andi,

vielen Dank für den netten Beitrag und viel Spaß auf der Hochzeit!  
#
Alle, die mir bis heute Morgen (Sonntag 8:30 Uhr) gemailt haben, das sie Karten für das Spiel gegen Berlin benötigen, sind auch von mir angeschrieben und somit berücksichtigt worden. Damit sind auch alle Karten vergeben.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und genießt die 3 Punkte von gestern, die sich irgendwie anfühlen als wären es 6 oder sogar 9 Punkte oder???
Somit kann dieser Beitrag bitte geschlossen werden.

Teilen