>

Heut ist ja hier überhaupt nichts los !

#
Na Ihr stolzen Adler ....
war wohl nix mit Euren vorlauten Äußerungen. Die" Wahre Kraft" in RheinMain ist ab gestern wohl unser geliebtes Mainz !

Nix für ungut. Nächtes Jahr wird auch wieder Fußball gespielt. Ihr braucht ja dann nicht ganz so weit zu fahren um guten Fußball zu sehen ...


Gruß

vom 05AdlerKiller
#
abgerechnet wird am letzten tag.
dann fahren wir alle nach fürth um guten fußball zu sehen.
#
he verpi.... dich in dei eignes Forum oder hat dich dein Mutter aus deinem Gullideckel endlich mal rausgeholt, mach die Fliege oder ich trett dir sonst wo hin

EFC AM ENDE WIRD ABGERECHNET
#
Jetzt haben sie gewonnen und schon kommen sie aus ihrem Drecksloch gekrochen. Modefans.

Eure Vorstellung gestern supportmäßig war ja auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
#
wie sagte irgendwer gestern ganz richtig: "nun, die mainzer machen das ja auch zum ersten mal."
#
Die Choreo war sowas von lächerlich, hat den Namen "Choreo" eigentlich gar nicht verdient. Sah ja aus, als hätten Kindergartenkinder das gemalt.
#
du depp euerb scheiss verein ist ja so peinlich ich sags euch ihr werdet ausgelacht loooooooooooool
peinlich  peinlich peinlich peinlich
#
Mein Beitrag hat Euch ja ganz schön in Wallung gebracht. Naja Eure gestutzten Adler können Euch ja auch nicht in Wallung bringen.
Das war Zweck und Ziel meines Beitrags.

Zudem muss ich sagen, solltet Ihr Euch mehr mit Fußballkunst beschäftigen und weniger durch Stadien ziehen und gegnerische Fans anpöbeln!
Das riecht ein bisschen nach "UNION" (asozial, dumm und frech) !

Dieses Jahr bekommt Ihr es mal richtig gezeigt !

Gruß

Euer 05AdlerKiller
#
verpiss.... dich in deinen Gulliedeckel wo do hergekommen bist. und lass dich nicht wieder hierblicken. Und zu  Mainz  sag ich nur tod und hass eurer Stadt und eure Elteren gehen zum FCK
#
Lern' erst mal schreiben !

Trifft doch alles zu, was ich gerade geschrieben habe (asozial, dumm und frech) !

Gruß

Euer Killer
#
ich sage es nicht noch ein 3mal verpiss dich in dein aszosiales Forum du kleiner Sonderschüler(den höchsten Schulabschluss den Mainzer erreich)
#
Ich wiederhole mich auch nicht gerne.

Lerne erst mal Deutsch und dann vielleicht auch noch schreiben !

Gruß

Dein bester Freund aus Mainz, Du kleiner Nordhesse

05AdlerKiller
#
Ich bin größer als du kleiner Sonderschüler aus Mainz du kleiner WIcht und niemals Aufsteiger.

Übering ich bin Deutscher und Main zzählt ja nicht mehr zu Deutschland sondern schon zu hälfte nach Frankreich.
#

Nordhessen3 schrieb:
Ich bin größer als du kleiner Sonderschüler aus Mainz du kleiner WIcht und niemals Aufsteiger.

Übering ich bin Deutscher und Main zzählt ja nicht mehr zu Deutschland sondern schon zu hälfte nach Frankreich.




lass dich doch nicht auf so ein biliges mainzer niveu ab komm das haben wir doch nicht nötig oder???
der verein Mainz 05 ist einfach nur peinlich die stimmung aus boxen der support nur billig und alles überhaupt also ....reg dich nicht auf
#
hast ja recht. aber was mich aufregt das der hier so rumprovisiert mit seinem Therads
#
Du bist einfach nur dumm!!!
#
Danke, Zico62 ! Vielleicht kappiert er es jetzt !

Gruß aus Mainz

P.S. Wünsche der SGE nichts schlechtes, aber wir mussten auch schon verlieren. Das ist keine Schande!
#
Ist ja gut Kollege ihr seit die Besten (momentan). Auch wenn man mal gewinnt sollte man den Ball flach halten und nicht die Leute provozieren. Vielleicht wird ja alles anders als Du denkst.

In diesem Sinne

DirtyHarry
#
ohhweia... wenn man das hier alles liest, könnte man echt meinen, man hätts mit "Brettergymnasiasten" zu tun!!! Vielleicht solltet Ihr Euch den Text, den Ihr schreibt, erstmal durchlesen, bevor Ihr ihn abschickt! Das ist ja oberpeinlich! Ich bin ein Mainzer und wohne in Frankfurt! Echt zu peinlich. Gibts in Hessen keine vernünftigen Schulen oder was?! *kopfschüttel*
Und überhaupt... warum immer so dermaßen primitiv und provokant?! Geht das bei der Eintracht nicht mit etwas mehr Niveau?! Scheinbar nicht... Echt, armes Frankfurt.... Sind denn die Eintracht-Fans nur noch assi
#
Komm mach hier nicht den Oberlehrer. Wenn ich mir deinen Beitrag anschaue wird es mir auch schwummerig vor den Augen.

Gruß

DirtyHarry


Teilen