hab gerade mal auf der hoppenheimseite geguckt...soweit ich das gesehen habe kann man doch dort für alle blöcke karten kaufen, außer für den H-Block mit dem ganz gefährlichen und äußerst aggressiven ULTRAS der SAP oder gibt es da weitere einschränkungen?
Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.
Tomasch schrieb: Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.
Wie ich es hasse....
beim vierten mal hats bei mir geklappt. aber die karten wurden eh noch nicht frei gegeben
Pezking schrieb: Ich war die ganze Zeit drin in der Veranstaltungsauswahl. Aber die Karten für unser Spiel sind eh noch nicht online. Also keine Panik.
ruhig bleiben. Auf der Seite sind jetzt Dortmunder, Frankfurter, Mannheimer und vielleicht noch 2 oder 3 Hoffenheimer. Denkt mal an unseren Server bei den UEFA-Cup Spielen. Bei solchen Problemen hat sich der Opera Browser im als bester geeignet. Warum weiß ich nicht, obwohl ich es eigentlich wissen müsste... Im Laufe des Vormittages wird sich das bessern. Ich tippe, bis morgen wird es Karten geben. Trotzdem exterm amteurhaft. Normalerweise sagt man Karten gibts ab 9 und öffnet den Server schon um 7. Dann fällt das Hardcore Gedrängel um 9 aus. Hat die Eintracht auch schon gemacht.
Pezking schrieb: Ich war die ganze Zeit drin in der Veranstaltungsauswahl. Aber die Karten für unser Spiel sind eh noch nicht online. Also keine Panik.
STRG+F5 drücken!
Mache ich die ganze Zeit! Da ist nur das Stuttgart-Spiel zu sehen!
STRG+F5 drücken!
Also ich hab mir grad meine Karte bestellt... Hat zwar erst beim x-ten Anlauf geklappt, aber es hat funktioniert, zumindest kam die Bestätigung per Email...
Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.
Na toll, erst gar nicht, dann so... Die Frankfurter legen den Server lahm... Also weiter probieren. So lange mein Arbeitgeber das nicht störend findet...
aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie,
es später noch einmal zu versuchen.
Wie ich es hasse....
beim vierten mal hats bei mir geklappt.
aber die karten wurden eh noch nicht frei gegeben
hattte schon 5 stück im warenkorb
STRG+F5 drücken!
Wie, "done"?
Karten online gekauft?
Link?
Hier ist immer nur vom ausverkauften Stuttgart-Spiel die Rede:
https://tickets.1899-hoffenheim.de/Internetverkauf/IS02.aspx
Im Laufe des Vormittages wird sich das bessern. Ich tippe, bis morgen wird es Karten geben.
Trotzdem exterm amteurhaft. Normalerweise sagt man Karten gibts ab 9 und öffnet den Server schon um 7. Dann fällt das Hardcore Gedrängel um 9 aus. Hat die Eintracht auch schon gemacht.
Veranstaltungsübersicht
Gruppe Datum Uhrzeit Veranstaltung Status
Bundesliga 2008/2009 13.09.2008 15:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart Ausverkauft
Bundesliga 2008/2009 21.09.2008 17:00 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund bestellen
Bundesliga 2008/2009 04.10.2008 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt bestellen
https://tickets.1899-hoffenheim.de/Internetverkauf/IS03.aspx
was siehste hier?
Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen
aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie,
es später noch einmal zu versuchen.
Na toll, erst gar nicht, dann so... Die Frankfurter legen den Server lahm...
Also weiter probieren. So lange mein Arbeitgeber das nicht störend findet...