> Deutsche Bank

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
P.B-89 schrieb:
ok , da ich eben gesehen habe, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, frage ich jetzt einfach mal ob mir jemand 3 Tickets für den Stehplatzbereich (M,N,O) mitbestellen könnte???.
Du meine Güte,... ganz ehrlich?
Ich hatte eben drei Karten für dich mit im Warenkorb. Bis ich den vorderen Teil deiner E-Mail-Adresse eben sah,... ballack.17!?

Nönö du - ich hoffe mal, da erbarmt sich niemand so schnell.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
P.B-89 schrieb:
ok , da ich eben gesehen habe, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, frage ich jetzt einfach mal ob mir jemand 3 Tickets für den Stehplatzbereich (M,N,O) mitbestellen könnte???.
Du meine Güte,... ganz ehrlich?
Ich hatte eben drei Karten für dich mit im Warenkorb. Bis ich den vorderen Teil deiner E-Mail-Adresse eben sah,... ballack.17!?

Nönö du - ich hoffe mal, da erbarmt sich niemand so schnell.

naja wen du das abhängig von meiner E-mail adresse machst, dann kann ich es nicht ändern, vielleicht finde ich noch jemand anders, der kann auch dan gerne ne andere E-mail adresse haben, wenn ihn meine nicht gefallen sollte.
#
...eben hat es geklappt.....10 Steher....mit Kreditkarte bezahlt...

Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht  rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis
(11,00 € + Versandkosten / oder Abholung / Übergabe KSC-Spiel)

Greets vom Eagleburger
#
seid 1,5 stunden kann ich mich nicht anmelden...

1 mal geklappt, bestellen konnt ich dennoch nix (???), und nun komm ich nimmer rein

echt zum wahnsinnig werden, dabei will ich doch nur 5 stehplätze
#
was ein scheiss...da hänge ich hier ne knappe stunde dran, nun geht es nur mit master oder visa....
mit meiner amex leider ebenso gekniffen..  
#
also ich hatte ein ganz lockeren bestellprozess... weiß gar nicht wie es bei Euch allen zu problemen kommt.. hab keine 2min gebraucht und bestätigung ist auch gerade per mail gekommen...
#
Haben 5 Sitzplätze in Block 2a bekommen!      
#
haben auch 10 karten für block m bekommen, das wird ein fest
#
..auch insgesamt 13 für Block M,N,O ole ole !!!
#
Bei mir hat es gleich funktioniert und ich habe 10 Karten genommen.

Da ich nur 5 Stück brauche, gebe ich 5 an jemanden ab der keine Kreditkarte hat. Allerdings nur im Paket. Übergabe am Freitag vorm Spiel. Wer mir als erstes eine P.N. schickt, bekommt die Karten.
#
eagleburger47 / Heute 10:18

Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis

Hallo Eagelburger47,
habe dir eine PN geschickt.
Hat mit der Bestellung eben geklappt.
Danke für die Mühe.
#
woher wissen manche schon welchen block sie haben von (M,N,O)???
dachte das wäre egal es gibt nur Karten für Nord-Ost und man kann hin wo man will, wie ist das denn jetzt !?!?!?!?
#
Momentan läuft die Bestellung gut, vorhin ging ja gar nix.
Soeben auch 4 Tickets MNO.
#
also das wird ein Heimspiel ... wir sind ja überall  
und die Waldhof Fans werden uns auch unterstützen das ist sicher !
#
Hab auch 10 Tickets für die Nord-Ost Kurve bestellt...

Sieht ja so aus als wären viele Frankfurter dort  
#
eagleburger47 schrieb:

Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht  rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis

Greets vom Eagleburger

..Tix sind alle weg...."LaPlaya" hat sie alle bekommen!!!
VG der Eagleburger
#
mittlerweile läuft's echt problemlos, hab auch grade MNO bestellt.

Sind noch ca. 2000 da
#
4 steher problemlos geordert
heimspiel in manheim*sing*
#
Hab eben 10 Steher für MNO bestellt. 5 brauch ich selber. Die restlichen werde ich beim nächsten Heimspiel mit an den Fancontainer bringen (wenn sie bis Freitag da sind, ansonsten das Bielefeld Spiel).
#
Jetzt hätte ich nur noch gerne ein paar Sitzplätze in 7,8,9 oder 10..

Die schalten die nur sehr merkwürdig frei..

Teilen