>

Suche Offenbach - Biete Steh West

#
Da der Postbote mir heute wieder nichts bringen wollte:

ich suche bis zu 4 Karten für Offenbach im TAUSCH gegen folgende Karten (natürlich nicht alle ):

2 * Steh West für ein Spiel eurer Wahl (auch Bayern)
zusätzlich kann ich anbieten:
4 * Steh West gegen Aachen
2 * Steh West Bayern
2 * Aachen Sitz 42E 1. Reihe (auf der Karte steht 2. im Ticketing ist es die 1.)
2 * Berlin Sitz 43K (Reihe 6)


Tauschangebote bitte per PN.

Gruß Martin

P.S.: Bei mir wäre die Karte gut aufgehoben, da ich auch auf so beschissenen Spielen wie in Wolfsburg oder Cottbus war, aber für eine von 4000 Offenbachkarten bin ich wohl der Eintracht nicht gut genug...
#
*hepp*
#
dyna schrieb:

P.S.: Bei mir wäre die Karte gut aufgehoben, da ich auch auf so beschissenen Spielen wie in Wolfsburg oder Cottbus war, aber für eine von 4000 Offenbachkarten bin ich wohl der Eintracht nicht gut genug...


hä?  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
dyna schrieb:

P.S.: Bei mir wäre die Karte gut aufgehoben, da ich auch auf so beschissenen Spielen wie in Wolfsburg oder Cottbus war, aber für eine von 4000 Offenbachkarten bin ich wohl der Eintracht nicht gut genug...


hä?  



ok auf deutsch dya war unter der Woch in Cottbus und Wolfburg und damit hätte sie eingentlich auch in meinen Augen eine Karte für Offbach bekommen müssen.
#
*zwischenmeinebeineguck*

sie?
#
dyna schrieb:
*zwischenmeinebeineguck*

sie?  


dyna ist für mich ein weiblicher Nickname sonst noch fragen`?
#
dyna schrieb:
*zwischenmeinebeineguck*

sie?  


Er verteidigt dich, un dann machsten noch an...
#
AburgEagle schrieb:
dyna schrieb:
*zwischenmeinebeineguck*

sie?  


Er verteidigt dich, un dann machsten noch an...


Ob Er jetzt noch eine Karte verdient hat ?  
#
AburgEagle schrieb:
dyna schrieb:
*zwischenmeinebeineguck*

sie?  


Er verteidigt dich, un dann machsten noch an...


wenn ich mir meinen post so durchlese, kann ich nicht entdecken dass ich ihn "anmache", lediglich ein lustig gemeinter hinweis darauf, dass er sich geirrt hat.
#
ist hier denn niemand der hinsch heißt?
#
oder der herr reinsch?
#
oder rumsch?

*hepp*
#
*hoch*
#
Ich wollte nur fragen ob die zwei Karten für das Aachen Spiel noch zu haben sind? Könnte auch einen Tausch von Karten gegen Hertha Bsc am letzten Spieltag anbieten, entweder 14e oder 14F auch Reihe 2. Wäre super wenn du mir bescheid geben könntest ob du die karten noch hast! VG ralfe


Teilen