>

Suche Stehplatzkarten (15 Stück) gg. Mönchengladbach am Sa., den 31.03.2007 "Achtung/ Vorischt XL- Ausführung"

#
Hallo SGE- Fan Gemeinde/ Forums User

mit bestürzen musste ich eben folgende Zeilen zur Kenntnis nehmen...

Sehr geehrter Herr *****
vielen Dank für Ihr Interesse an Karten von Eintracht Frankfurt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre uns vorliegende Bestellung für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach nicht bearbeiten können.
Die uns vorliegenden Bestellungen für Stehplatzkarten übersteigen bereits bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Kontingent.
Wir betrachten Ihre Bestellung aus oben genanntem Grund für hinfällig.
Bitte informieren sie sich auf unserer Internetseite www.eintracht.de nach verfügbaren Restkarten im Sitzplatzbereich.
Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG


dabei hatten wir schon alles fest ver-/ geplant (privaten Bus organisiert, Busfahrer gesucht/ gefunden und ihn für uns "passend gemacht". Fahrtbier/ Äppler wurde geordert... halt alles was zu einer "gemütlichen" Auswärtsfahrt dazu gehört  


und dann das...!!!

KEINE Stehplatzkarten


Jetzt zu meiner Eingangsfrage: "Gibt es jemanden der meinen Jungs und mir 15 Stehplatzkarten besorgen kann???" Ich weiß das das sehr schwierig werden könnte, ABER die hier ständig verkehrenden Forum- Benutzer
die da wären/ (nur so als Beispiel)

- tani1977
- Obi-Wan Kenobi
- MotorCity- Adler (Andi) Schalke Karten (Away)
- Friendly_Fire "Guido" diverse Karten
- michaelmutzel4 "Olav"diverse Karten
- RANGERS (Frank) Bielefeld Pokal (Home)
- jesusrobby Köln (Away)
- zundur (Leon) Mainz (Home)
- ADLER035 K`lautern (Away)
-
könnten doch ein paar "geheime" Quellen kennen bzw. mir bei der Besorgung der Karten behilflich sein... würde mich freuen wenn das Vorhaben Mönchengladbach- Fahrt verwirklicht werden könnte.


P.S.... und Bitte keine Debatten/ Diskussionen über Event-/ Erfolgsfan... WER meine Jungs und mich kennen würde, wüßte ganz genau das das so NICHT stimmt. (ich war gestern in Offenbach, letzten Samstag in Hamburg- das nur mal so am Rande)


Kontaktaufnahme über PN, oder aber per e-mail

robert.duric@gmx.de

Eine Kartenabholung ist nahezu täglich möglich (wohne in 63225 Langen und arbeite hier in Frankfurt am Main)

Vielen Dank im voraus für ein hoffentlich zahlreiches Bemühen.

Mit sportlichen Grüßen
Robert
#
Hallo Adler


YIPPIIEEE


dieses Schriftstück habe ich soeben erhalten...


Sehr geehrter Herr *****
wir haben gute Nachrichten für Sie. Eine Reservierungsbestätigung von 12 Stehplatzkarten wurde am 26.2.07 an Sie verschickt.
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fuball AG
- Zuschauerservice -





so ihr Lieben somit werden "nur" noch drei Karten benötigt.

Übergabe könnte an beiden Heimspieltagen im WALDSTADION erfolgen.
Bitte um ein entsprechendes Angebot. Vielen Dank.
Ein sichtlich erleichterter und vor Freude gerade in Luft hüpfender Robert  


Auf den nächsten Sieg
Gruss R
#
Morrggeee



auf gehts Leute...

GESUCHT werden noch 3 Karten.
in Worten DREI  


Gruss Robert
#
und hoch...


Robert
#
Hallo Robert,

für Gladbach habe ich dieses mal keine weiteren Steher übrig.

Wenn wider Erwarten doch noch was frei werden sollte, melde ich mich.

Gruß
Guido
#
Hallo Forums- Gemeinde

meine Suche hat nach wie vor Bestand...(wollte es nur nicht übertreiben und vor den beiden Spielen- in Nürnberg und zu Hause gg. den Fc Bäh den Eintrag ins "Niemandsland" abrutschen lassen)

allerdings wird mir auch das HEUTE nicht gelingen (viel zuviele suchen nach Karten für das Pokalspiel


also USER bin nach der Suche nach 3 STEHERN (am liebsten Block 6- da sind die anderen 12 nämlich auch

WER kann mir helfen?
bis hoffentlich bald

Gruss Robert

P.S. Eine zusätzliches Präsent (in Form von Flüssigem Beck`s, Äppler, Flensburger) ist dem Beschaffer der Karten sicher  
#
versuchs mal beim http://efc-frankfurter-jungs.de/ denke mal die haben noch Tickets über (wenn ihr auch ne Fahrgelegenheit braucht :P )

Gruß Trommler
#
SGE-Trommler schrieb:
versuchs mal beim http://efc-frankfurter-jungs.de/ denke mal die haben noch Tickets über (wenn ihr auch ne Fahrgelegenheit braucht :P )

Gruß Trommler


wer lesen kann sit klar im vorteil!
#
jo, hab ich überlesen, sorry....
#
Morgggeeee

Eine Übergabe (jederzeit) könnte dann am Samstag gg. den FC Bäh erfolgen...
Wir kommen mit den Fahrrädern aus Neu Isenburg, durch den Wald, zum Waldparkplatz gefahren.

hoffentlich bis bald

Gruss Robert
#
bin noch immer auf der Suche...

Gruss Robert
#
Hallo Mod`s


kann geschlossen werden...
hab` die restlichen 3 Karten am Samstag erhalten

Gruss Robert
#
Hi

Wollte mich noch schnell melden, wenn ich oben schon erwähnt werden (hbs jetz erst gelesen   )

Hätte dir diesmal leider eh nicht helfen können aber herzlichen Glückwunsch  ,-)

Leon


Teilen