>

Hess, Galm, Tsoumou - was für Spieler sind das?

#
Im Aufstellungsthread hoffen viele auf Galm. In den Testspielen, die ich gesehen habe, fand ich Hess aber immer besser. Er kommt mir technisch und spielerisch besser vor. Allgemein weiß ich aber nicht so recht, was die 3 Spieler für Spielertypen sind. Könnten vielleicht die Trainingsgänger, U23-Anseher etc. uns hier mal mit Infos verfügen, wo die Stärken und Schwächen der 3 liegen und was für Spielertypen es sind?
#
Finde ich persönlich eine gute Frage! Ich bin schon sehr auf die zahlreichen Antworten gespannt. Denn so wehement, wie diese Spieler hier tagtäglich von unzähligen Usern gefordert werden, kann man ja sicherlich davon ausgehen, dass sehr viele sich vorab persönlich ein entsprechendes Bild von den Spielern gemacht haben.......
#
warum haben aber die die sich persönlich ein Bild gemacht haben und den Sachverstand auch noch haben und den Jungs Verträge gegeben haben noch nie den Mut gehabt sie auch mal ihr können zeigen zu lassen ???
#
Come 'on Tsoumou! Wie oft seh ich in andren Ligen Talente, junge Talente und denke mir.. alter, warum nich bei uns?
Pro Juvhel TsoumoU!
#
municadler schrieb:
warum haben aber die die sich persönlich ein Bild gemacht haben und den Sachverstand auch noch haben und den Jungs Verträge gegeben haben noch nie den Mut gehabt sie auch mal ihr können zeigen zu lassen ???


Hhhmmm, weil man in ihnen möglicherweise eine Investition in die Zukunft sieht?!?!? Das würde auch erklären, warum sie größtenteils in erster Linie für die Amas verpflichtet wurden.....
#
hmm ich dachte immer wir haben kein Geld ?
warum dann nicht auf die eigenen ( billigen ) jungen bauen anstatt auf Mehdhi und inamoto ??
ja ist überspitzt aber du weisst was ich meine..

der VFB hat mit billigen Jugendspielern aus seine Finanznot eine Tugend gemacht
und bei 1860 läuft es in dieser Saison mit einem haufen 18/ und 19 jährigen auch nicht schlecht..

jajaj  ich bin nicht einer der meint es sollten nur niopch unerfahrene Bubis spielen, nur wie kriegt man Unerfahrenheit eigentlich weg ?

Durch nicht spielen ???
#
municadler schrieb:
warum haben aber die die sich persönlich ein Bild gemacht haben und den Sachverstand auch noch haben und den Jungs Verträge gegeben haben noch nie den Mut gehabt sie auch mal ihr können zeigen zu lassen ???


Hmmmm..... versteh ich nicht. Die spielen doch Woche für Woche in der Mannschaft, für die sie verpflichtet wurden, für die sie bezahlt werden und über die sie in Zukunft mal in die Bundesliga rutschen sollen, wenn sie den Nachweis für ausreichende Klassse dort erbracht haben. In der Oberliga spielen sie zudem eine tragende Rolle, müssen Verantwortung übernehmen,  die Mannschaftskameraden führen und haben das Ziel Aufstieg. Nachdem sie in der Oberliga zeitweise einen Hänger hatten, sind sie momentan wieder auf einem Aufstiegsplatz - hauchdünn zwar, aber immerhin.

Ansonsten wäre auch ich interessiert daran, zu meinem eigenen Meinungsbild noch ein paar fundierte Antworten zu bekommen, ganz so, wie es die Intention dieses Fred´s ist. Da ist es durchaus legitim, das diejenigen welche ständig fordern und der sportlichen Leitung Unfähigkeit unterstellen, dies mal argumentativ begründen.

@Maggo
thx - prima Fragestellung
#
Maggo schrieb:
Im Aufstellungsthread hoffen viele auf Galm. In den Testspielen, die ich gesehen habe, fand ich Hess aber immer besser. Er kommt mir technisch und spielerisch besser vor. Allgemein weiß ich aber nicht so recht, was die 3 Spieler für Spielertypen sind. Könnten vielleicht die Trainingsgänger, U23-Anseher etc. uns hier mal mit Infos verfügen, wo die Stärken und Schwächen der 3 liegen und was für Spielertypen es sind?


den objektivsten bericht wird dir sicher sabine geben können. ich hatte vor langer zeit meine eindrücke vom training hier reingeschrieben und bin dafür scharf kritisiert worden...

wenn ich toski, ljubicic und chaftar im training mit ihrer hacke spitze 1,2,3 sehe, geht mir das herz auf. was ff davon hält, hat er recht deutlich in der fr zum ausdruck gebracht. trotzdem vermute ich mal, dass aus dem mittelfeld toski am ehesten vor dem sprung in die erste elf steht.

bei den 3 stürmern ist das schwieriger zu sagen. ff wird wenn überhaupt einen nehmen, wo er denkt, dass er seine ihm aufgetragenen defensiv aufgaben am besten umsetzen wird. da ich stürmer nicht nach ihrer abwehrleistung beurteile, weiss ich nicht, wer von den dreien am ehesten in frage kommt.
tsoumou war in dortmund schon relativ dicht dran, ob das aber eine aussagekraft besitzt, wage ich zu bezweifeln. galm und hess wissen wo das tor steht, tsoumou ist eher der brecher...
wie jetzt jeder einzelne auftreten würde, wenn er das erste mal in der bundesliga zum einsatz kommt, wird sich zeigen.
nach dem ausfall von taka denke ich, dass ff wieder mit einer spitze spielen wird(ama)
dahinter wird mit ziemlicher sicherheit toski seine chanse bekommen.
spielt ff mit 2 stürmern, tendiere ich zu hess als 2. spitze.
#
Endlich mal n guter Fred von Maggo, bei dem sich nicht sofort meine Schamhaare vor Kräuseln verknoten  

Würde mich auch mal interessieren, aber bei Hess und Galm wird es uns nur Beve und andere U23-Zuschauer sagen können...
#
municadler schrieb:
hmm ich dachte immer wir haben kein Geld ?
warum dann nicht auf die eigenen ( billigen ) jungen bauen anstatt auf Mehdhi und inamoto ??
ja ist überspitzt aber du weisst was ich meine..


In diesem Zusammenhang ist das nicht überspitzt, sondern blühender Unsinn.
#
Also Hess ist bestimmt ein Hesse und der Tsoumou kommt aus Tasmanien oder so.
wocher der Galm kommt weiss ich nicht,vielleicht aus Galmesien ????
#
sternschuppen schrieb:

wenn ich toski, ljubicic und chaftar im training mit ihrer hacke spitze 1,2,3 sehe, geht mir das herz auf.

Warum bloß treibt exakt dies jedem seriösen Erstligatrainer die Zornesröte ins Gesicht  

Ansonsten bin ich natürlich auch aufs Äußerste gespannt auf die fundierten Auskünfte zu unseren jungen, vehement immer wieder geforderten Spielern.

Ach ja, ich vergaß noch: hmmm ...
#
hier ham wer mal nen clown der wohl aus touchikistans 7. ecke kommt.
touch7 schrieb:
Also Hess ist bestimmt ein Hesse und der Tsoumou kommt aus Tasmanien oder so.
wocher der Galm kommt weiss ich nicht,vielleicht aus Galmesien ????
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal n guter Fred von Maggo, bei dem sich nicht sofort meine Schamhaare vor Kräuseln verknoten  

Würde mich auch mal interessieren, aber bei Hess und Galm wird es uns nur Beve und andere U23-Zuschauer sagen können...


Finde die Frage auch sehr gut - und freue mich, dass ich bei der Suche nach dem Schlenker gegen Funkel positiv überrascht worden bin. Maggo hat auch andere gute Freds, aber manchmal verdirbt er sie in den vergangenen Tagen mit Spitzen, die sachlich nicht angebracht sind und aus reiner Antipathie herrühren. Danke, dass es auch anders geht!
#
@maasbootsche

nicht aus dem zusammenhang reissen was ich schreibe, viellleicht liest du erstens mal den Beitrag auf den meiner antwortet und 2. nooch den letzten satz meines Beitrages auch noch. Da wirst dann erkennen, dass deine Kritik nicht ganz so berechtigt ist
#
touch7 schrieb:
Also Hess ist bestimmt ein Hesse und der Tsoumou kommt aus Tasmanien oder so.
wocher der Galm kommt weiss ich nicht,vielleicht aus Galmesien ????


Danny kommt aus Amorbach (aus unserer kleinen Stadt).....liegt im Dreiländereck, ist noch bayrisch....aber es gibt bei uns eine Menge Adler-Fans....siehe unser Fanclub: EFC Kirchzell (gibts seit 10 Monaten offiziell: 60 Mitglieder) und inoffiziell gibts den Fanclub schon seit 1987!!!

Ich persönlich hab Danny schon 2-3 mal gesehen und würde es ihm wünschen, die Chance zu bekommen. Hoffe er zahlt es dann mit Leistung zurück.....Würde den Spielern sicherlich einen Schuuuub geben.....und andere Stürmer haben wir nicht im 1.Liga-Kader....oder soll Russ Stürmer spielen oder Soto als Kopfballungeheuer....
#
@one-h2k

Kennst Du Danny vielleicht aus regionalen Jugendmannschaften und kannst ggfls. seine dortigen Stärken beschreiben?
Gerade in jungen Jahren sind doch die auf Talent begründeten Stärken am auffälligsten, weil die taktischen Fesseln noch nicht so eng sind. Könnte ein für uns interessanter Fingerzeig sein.

Grüsse
lt.commander
#
one-h2k schrieb:
touch7 schrieb:
Also Hess ist bestimmt ein Hesse und der Tsoumou kommt aus Tasmanien oder so.
wocher der Galm kommt weiss ich nicht,vielleicht aus Galmesien ????


Danny kommt aus Amorbach (aus unserer kleinen Stadt).....liegt im Dreiländereck, ist noch bayrisch....aber es gibt bei uns eine Menge Adler-Fans....siehe unser Fanclub: EFC Kirchzell (gibts seit 10 Monaten offiziell: 60 Mitglieder) und inoffiziell gibts den Fanclub schon seit 1987!!!

Ich persönlich hab Danny schon 2-3 mal gesehen und würde es ihm wünschen, die Chance zu bekommen. Hoffe er zahlt es dann mit Leistung zurück.....Würde den Spielern sicherlich einen Schuuuub geben.....und andere Stürmer haben wir nicht im 1.Liga-Kader....oder soll Russ Stürmer spielen oder Soto als Kopfballungeheuer....


Du vergisst Funkels Allzweck-Waffe!

Wer hat den verletzten Spycher vetreten?

Wer wurde für den Fall das Ochs doch ausfällt als RV ausgetestet?

Wer hat bei uns bislang fast alle Positionen (bis auf TW und IV) durch?

Richtisch, da kann es nur einen geben: Benny Köhler

Hat er doch vor Wochenfrist doch irgendwo geäussert er würde zugern mal Stürmer spielen, als die Position die er spielte als die Eintracht ihn holte. Also ich tippe mal schwer drauf das der Benny als 2.Spitze neben Ama aufgeboten wird.
#
Also mal ne fundierte Antwort:

Hess:
Position: Sturm
Stärken: Laufbereitschaft, gutes Kombinationsspiel, guter Abschluß, schnell
Schwächen: Lässt Konstanz vermissen

Galm:
Position: Mittelstürmer
Stärken: Strafraumgefährlich, Antizipation
Schwäche: Kopfballschwach, Schnelligkeit , reiner Strafraumstürmer, kommt selten über die Flügel

Tsuomou:
Position: Sturm
Stärken: Robustheit, Kopfballstark, schnell, groß
Schwäche: Balltechnisch nicht ausgereift, noch viele Unsicherheiten

Zufrieden!
#
Danke, endlich!  


Teilen