>

Suche Tickets fürs Pokalhalbfinale

#
Gude,

Brauche 3 Tickets fürs Pokalhalbfinale gegen Nürnberg(ich weiß ich bin da nicht der Einzige ,aber vielleicht erbarmt sich jemand).
Also egal ob aus Mitleid oder weil ihr ohnehin zuviele Karten habt,wenn ihr welche entbehren könntet würde ich mich freuen. ,-)

Wer welche abzugeben hat kann mir ja eine PN schicken.
#
Also ich bin eine von denen für die Schwarzer-Oktober die Karten sucht. Jedenfalls suchen wir recht verzweifelt nach Karten. (Haben all unsere Bestellungen nicht bekommen). Nun ja jedenfalls - ich frag mich grade, wie ich darauf kam – aber egal, gesagt ist gesagt, dass der gütige Kartengeber von mir einen Kuchen gebacken bekommt.
#
Ich such auch - aber nur 2 Karten  
#
Hab noch vergessen zu erwähnen,dass die Karten nicht nebeneinander liegen müssen.Hauptsache drei Karten..... ,-)
#
So zwei Karten haben wir, fehlt nur noch eine. Also falls ihr eine abzugeben haben solltet, einfach melden.
#
also..ich hab 4 karten, weiß aber nicht ob ich fjedn fall hinfahre. Überweise EIntracht das Geld und dann wird sich in den nächsten tagen, wochen herausstellen ob wir fahren oder nicht.
Also...wer am meisten bietet kriegt die karten nee scherz...wer zuerst kommt malt zuerst, ne
#
SewaSida schrieb:
also..ich hab 4 karten, weiß aber nicht ob ich fjedn fall hinfahre. Überweise EIntracht das Geld und dann wird sich in den nächsten tagen, wochen herausstellen ob wir fahren oder nicht.
Also...wer am meisten bietet kriegt die karten nee scherz...wer zuerst kommt malt zuerst, ne

Ich würde die sofort nehmen wenn ihr nicht fahrt...
Ist genau die Anzahl von Karten die wir brauchen.
Musst nur bescheid geben...
#
SewaSida schrieb:

würde 2 nehmen
#
jaja martin, mich erwähnst du nicht      ,-)

also ich suche auch 2 tickets... aber hoffnung hab ich net  
#
So für mich hat sich das nach Karten suchen erledigt, habe die gesuchten Karten (bzw. werde sie beim Cottbusspiel bekommen) Danke an die beiden Kartengeber
Und den anderen Kartensuchenden noch viel Glück, ihr werdet schon noch Karten bekommen
#
Suche ebenfalls Karten fürs Pokalspiel gg Nürnberg.
Wer, welche anzubieten hat, bitte PN oder E-Mail schicken (manufriedrich@aol.com)

Teilen