>

Tipp gegen Wolfsburg

#
ich tippe mal auf ein 1:1
#
Ich denke auch entweder gibt es ein 1-1 oder ein 2-1 für die Wölfe.
Mit der Reservemannschaft haben wir nur ne chance, wenn Mehdi nicht
spielt, FF im zetralen MF Toski oder Kreso einsetzt und Ama und taka
stürmen läßt.
#
1:1

und dann tippe ich noch auf die aussage von hb und ff  nachher :
mehr war gegen diesen starken gegner nicht drin..
#
Ich tippe auch eher auf 0:0 oder 1:1..
Ein hochklassiges Spiel wird es mit Sicherheit net werden..
Würde mich natürlich über ein 1:0 (Tor durch Takahara) sehr freuen,
aber so recht glaube ich nach den zuletzt gezeigten Leistung nicht dran..
#
Es gibt ein klares 3:0! Leute fangt ja nicht an zu träumen!
#
Mein Gefühl, und das täuscht mich dieses Jahr kaum (zumindest bei 12 Spielen die richtige Tendenz getippt)... sagt

2:1 für Wolfsburg  

Und daraufhin 17 Panik- oder Schlecht-Red-Freds.

Könnten auch 16 werden  
#
Ich versuche mal einen relistischen Tipp abzugeben. Da unsere SGE auswärts bisher wenig überzeugen konnte, stark ersatzgeschwächt ist bin ich eher pessimistisch. Die Wölfe werden ihre Niederlagenserie beenden und 3:0 gewinnen  
#
Ohne Torchance werden wir wohl schlechte Chancen haben zu gewinnen, von daher erhoffe ein erbärmlich zusammengebolztes 0:0, realistisch tippe ich allerdings 4:0 für die.

Antun werde ich mir das Spiel net, werde auf dem Weihnachtsmarkt schon einige trinken, dann sind die Augen bis zur Sportschau schon ein bisschen betäubt.

Auf ein geiles WE!  
#
Realistisch tippe ich 2:1 für Wolfsburg!
mfg
Container-Willi.
#
Die meisten sehen Wolfsburg dann am Wochenende ..
Als klaren Favoriten..


genau deswegen Wolfsburg 1:3 Frankfurt  ,-)

*Wunschdenken*
#
Ich freu mich diebisch auf das Spiel am Samstag. Bin schon locker bei 8. Beide Mannschaften haben eine negativ Serie zu beenden allerdings Wob nur 3Niederlagen und in allen 3Partien nie aufgeben auch nach einem 4:0 oder 2:0 Rückstand weiter nach vorne gespielt und Tore geschossen. Dann fehlt bei euch auch noch der Thurk, der hätte hundertpro gegen die Wölfe mal wieder getroffen. Chancenlos ist die Eintracht aber nicht, trotzdem ihr seid angeknockt und kurz davor auf die Bretter zu gehen.  ,-)
#
Schur2007 schrieb:
Ich denke auch entweder gibt es ein 1-1 oder ein 2-1 für die Wölfe.
Mit der Reservemannschaft haben wir nur ne chance, wenn Mehdi nicht
spielt
, FF im zetralen MF Toski oder Kreso einsetzt und Ama und taka
stürmen läßt.


Unser Neuzugang hat wirklich bislang alles andere als eingeschlagen. Eine Verstärkung war das leider nicht. Zum Glück war da keine Ablöse fällig. Reicht schon, wenn er einer der Spitzenverdiener im Team ist.
#
regurbsflow schrieb:
Ich freu mich diebisch auf das Spiel am Samstag. Bin schon locker bei 8. Beide Mannschaften haben eine negativ Serie zu beenden allerdings Wob nur 3Niederlagen und in allen 3Partien nie aufgeben auch nach einem 4:0 oder 2:0 Rückstand weiter nach vorne gespielt und Tore geschossen. Dann fehlt bei euch auch noch der Thurk, der hätte hundertpro gegen die Wölfe mal wieder getroffen. Chancenlos ist die Eintracht aber nicht, trotzdem ihr seid angeknockt und kurz davor auf die Bretter zu gehen.  ,-)  


Dafür, dass ihr 27 Mio an Ablösen investiert habt und wir 0, sind wir doch noch top dran... immer noch vor euch zu sein.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
regurbsflow schrieb:
Ich freu mich diebisch auf das Spiel am Samstag. Bin schon locker bei 8. Beide Mannschaften haben eine negativ Serie zu beenden allerdings Wob nur 3Niederlagen und in allen 3Partien nie aufgeben auch nach einem 4:0 oder 2:0 Rückstand weiter nach vorne gespielt und Tore geschossen. Dann fehlt bei euch auch noch der Thurk, der hätte hundertpro gegen die Wölfe mal wieder getroffen. Chancenlos ist die Eintracht aber nicht, trotzdem ihr seid angeknockt und kurz davor auf die Bretter zu gehen.  ,-)  


Dafür, dass ihr 27 Mio an Ablösen investiert habt und wir 0, sind wir doch noch top dran... immer noch vor euch zu sein.  ,-)  


Und lieber in einem ausverkauften Stadion mit 50.000 Fans, als sich beim Fussballschauen vor Ort einsam zu fühlen.
#
schwer einzuschätzten. von hoher niederlage bis sieg ist alles drin.
gehe mal von einem 1:1 (halbzeit 1:0 für uns) mit einem torschussverhältnis von 4:25 aus.

FF vor dem spiel: "wolfsburg ist haushoher favorit, sie haben bisher in dieser saison jede mannschaft an die wand gespielt, wir werden ihnen nicht ins offene messer laufen!!! meine mannschaft wird aufgrund der ausfälle keine chance haben, das werde ich ihr in der kabine vor dem spiel auch nochmal sagen..."

FF nach dem spiel: "meine mannschaft hat heute aufopferungsvoll und leidenschaftlich gekämpft, ich gönne ihr diesen punkt. wolfsburg hat vor der saison über 30 mio euro investiert, wir nichts, deswegen war heute für ein verein des mittelfeldes nicht mehr drin. die 8 abwehspieler habe ich zurecht aufgestellt, die nachwuchsspieler wollte ich aufgrund des spielstandes (1:1) nicht ins kalte wasser werfen..."
#
Also ich sags euch:

Wir gehen in der 1. Halbzeit mit 0:1 in Führung halten die Führung bis spätestens in die 80 Minute und bekommen dann noch 2 Dinger. Die Diskussionen über Funkel werden größer weil wir ja verlieren. Außerdem wird er Taka wieder nicht aufstellen!
#
Jon*s schrieb:
Also ich sags euch:

Wir gehen in der 1. Halbzeit mit 0:1 in Führung halten die Führung bis spätestens in die 80 Minute und bekommen dann noch 2 Dinger. Die Diskussionen über Funkel werden größer weil wir ja verlieren. Außerdem wird er Taka wieder nicht aufstellen!


Taka wird spielen, definitiv!
#
ich als geborener realist, der der eintracht oft eine niederlage herbei getippt hat....sage es gibt einen sieg.
es ist einfach mal wieder zeit.  2:1 sage ich mal.
Tore auf unserer Seite: Russ, Taka
Tore auf seiten des Plastikvereins: Kryznowek (oder wie auch immer der geschrieben wird)
#
Jon*s schrieb:
Also ich sags euch:

Wir gehen in der 1. Halbzeit mit 0:1 in Führung halten die Führung bis spätestens in die 80 Minute und bekommen dann noch 2 Dinger. Die Diskussionen über Funkel werden größer weil wir ja verlieren. Außerdem wird er Taka wieder nicht aufstellen!


Taka wird spielen, definitiv!
#
FF will mit viererkette spielen und sieht uns auf augenhöhe mit wolfsburg und er hält auch den noch zur Verfügung stehenden Kader für stark genug ..
was ist denn in ihn gefahren???

muss ehrlich sagen das Aufstellungsdurcheinander ( wofür FF wegen der unzähligen Verletzten nichts kann ) macht mir langsam Sorgen . Sieht nach planlosem Durcheinander aus.

Hofffentllich geht die Vorrunde nicht noch richtig in die Hose. Möchte mich nicht wieder ausf die " leichten" Heimspiele der Rückrunde verlassen wie letztes jahr...


Teilen