>

transfermarkt.de funzt nicht

#
Bei mir funktioniert die Seite nicht...  

bei euch auch nicht?

An internal server error occurred. Please try again later.  
#
Ich war noch nicht drauf heute...
#
Die Infos dort sind ungefÀhr genausogut und zuverlÀssig wie die auf dem Bahnhofsklo in Frankfurt / M. Hbf, sei froh wenn es nicht funktioniert.
#
bei mir gehts auch nicht...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Die Infos dort sind ungefÀhr genausogut und zuverlÀssig wie die auf dem Bahnhofsklo in Frankfurt / M. Hbf, sei froh wenn es nicht funktioniert.

Das Klo?

Da macht der Beitrag von dawiede einen ganz neuen Sinn:

dawiede schrieb:
Ich war noch nicht drauf heute...

Ps: Jede Seite geht mal nicht, sei es wegen Wartungsarbeiten oder Serverabsturz oder auch sehr hohem Andrang. Passiert eben.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Die GerĂŒchte mögen nicht immer stimmen,aber sonst wĂŒrden sie auch nicht GrĂŒchte heißen. ,-)
SĂ€mtliche Statistiken wie Marktwert,transferstaitiken,Stadion......halte ich fĂŒr höchst interessant und zudem ist Transfermarkt der einzige Anbieter auf diesem Bereich.
#
Liebe Mods,

kĂžnnen wir nicht ne Fred haben, wo man reinschreibt, welche Seiten heute nicht funktionieren. Das waere doch sehr hilfreich.

(Wow, gleich zwei Luegen in einem Post)
#
dawiede schrieb:

1.Liebe Mods?
2. Sehr hilfreich?
#
dawiede schrieb:

1.Lieber Mods?
2. Sehr hilfreich?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

1.Lieber Mods?
2. Sehr hilfreich?

#
spartaniar schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Die GerĂŒchte mögen nicht immer stimmen,aber sonst wĂŒrden sie auch nicht GrĂŒchte heißen. ,-)
SĂ€mtliche Statistiken wie Marktwert,transferstaitiken,Stadion......halte ich fĂŒr höchst interessant und zudem ist Transfermarkt der einzige Anbieter auf diesem Bereich.

Liest du auch die BILD? Sind vom Wahrheitsgehalt und von den Informationen her sehr Àhnlich.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Bei mir funktioniert die Seite nicht...  

bei euch auch nicht?

An internal server error occurred. Please try again later.    

Wenn du unseren neuen beaugapfeln willst, hat nen Marktwert von 125,000 und haut auch sonst nicht so sonderlich vom Hocker...

Teilen