>

SUCHE Ticket für Pokalhalbfinale

#
Salve,

suche noch ein Ticket für das Spiel gegen die Franken. Stehplatz bevorzugt, Sitzplatz ist aber auch willkommen    
Bitte per PN melden, Dank im Voraus und einträchtliche Grüße

069er
#
Sind denn die Karten schon vergeben?? Also ich hab noch keine Absage und noch keine Zusage bekommen!

Ich bitte um Antwort!
#
hab heute absage bekommen
#
MainzAdler schrieb:
hab heute absage bekommen


ich auch
#
Kante1899 schrieb:
Sind denn die Karten schon vergeben?? Also ich hab noch keine Absage und noch keine Zusage bekommen!

Ich bitte um Antwort!


Habe weder Zu- noch Absage, da ich verschlafen habe, am Ticketing teilzunehmen. Meine Stadiongenossen haben AwayDK´s, und da einer an besagtem Termin nicht kann, fällt mir seine Karte in die Hände. Jetzt suche ich noch ein Ticket für meine Freundin.
#
*und hoch damit*
#
*letzter versuch*


Teilen