>

Mein Alptraum von letzter Nacht.

#
Vor dem Spiel der Eintracht gegen Duisburg am Samstag riss sich Attila los, flog in Richtung Süden davon. Späte bei den anderen Südvereinen deren Wirtschaft- und Personalpolitik aus. Mit dem  geballtem Wissen der besseren Vereinen flog er zurück nach Sachsenhausen zum Hotel der Eintracht, Stopp(t) den Bus und alle Eintrachtspieler, Betreuer, Trainerstab usw. mussten aussteigen. Nun folgte die kompetente Prüfung des Süd - Attilas, deshalb bekam er ja den Auftrag: „Stopp den Bus“, des gesamten Kaders. Die Kriterien waren klar, jeder Spieler musste die Ausdauer eines Marathonläufers, die Kraft eines 10 Kämpfers, die Grazie  einer Ballerina, die Technik eines Pele und die Genie eines Schachweltmeisters haben. Von den Spielern durfte keiner mehr einsteigen, alle fielen durch das Raster. Der Trainerstab wurde gleich mit aussortiert, weil es ihm in 4 Jahren nicht gelungen war den Spielern oben genannte Fähigkeiten beizubringen.  Nun musste sich das Management rechtfertigen warum sie keine 50% Gewinn per anno machte, um Spieler oben genannter Qualität zu kaufen. Das Management stotterte und wurde entlassen. In den Bus durfte nur der Zeugwart, Falkenhain (weil er treuer Kerl ist) und unter Auflagen die Masseure und das medizinische Personal einsteigen, die zu einen Jahr Praktikum in der Schwarzwaldklinik verdonnert worden. So führen sie Stadion und liefen zu 6st auf den Platz, Falkenhain im Tor und ein fünfer Bollwerk ums Tor. Die Eintracht verlor 99:0. Aber das schlechte Personal war endlich vertrieben. Attila flog südlich und Stopp(t) den Bus anderswo.
#
also mein alBtraum war heute auf den alPen
#
Ich habe geträumt, dass ich in der Arroganz Arena bei einem Spiel der Löwen gewesen war....  
#
@loldog

Albtraum – Wikipedia
Ein Albtraum (auch Alptraum), veraltet Nachtmahr, ist ein Traum, der von Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird. .

Tausche trotzdem ein p gegen ein b.

Asche auf mein Haupt.

Teilen