Hallo liebe Fan Gemeinde. Konnte mir noch mit Ach und Krach eine Karte für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus besorgen. Da ich nicht alleine hinmöchte, suche ich jemanden, der mir vielleicht eine weitere Karte im Block 42 B organisieren kann. Wäre echt nett, wenn das irgendwie noch klappen könnte.... Vielen Dank an alle im Voraus
Hallo nochmal ich Wenn jemanden jemand kennt, der eine hat, dann sagt mir bitte doch bescheid. Falls ihr einen Link im Netz zu einer Auktion findet, ebenfalls her damit. Sonst mir einfach ne PN schreiben... Danke
Konnte mir noch mit Ach und Krach eine Karte für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus besorgen. Da ich nicht alleine hinmöchte, suche ich jemanden, der mir vielleicht eine weitere Karte im Block 42 B organisieren kann. Wäre echt nett, wenn das irgendwie noch klappen könnte.... Vielen Dank an alle im Voraus
Wenn jemanden jemand kennt, der eine hat, dann sagt mir bitte doch bescheid. Falls ihr einen Link im Netz zu einer Auktion findet, ebenfalls her damit.
Sonst mir einfach ne PN schreiben... Danke