>

also ich bin ja selten sprachlos ....

#
teezwetschge schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ tz

Bin aber auch so neugierig!      

Ich kann dir ja noch nicht mal nen Tipp geben, denn damals mit 5 durftest du bestimmt abends noch kein fernsehen...  

Stimmt, als ich 5 Jahre alt war, war Tutti Frutti leider schon abgesetzt, da machte es auch gar keinen Sinn mehr, sich die Nächte um die Ohren zu hausen.  
#
teezwetschge schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ tz

Bin aber auch so neugierig!      

Ich kann dir ja noch nicht mal nen Tipp geben, denn damals mit 5 durftest du bestimmt abends noch kein fernsehen...  

Mmmh, Frankfurter, abends im Fernsehen, nix für Fünfjährige....kann dann wohl nur DER hier sein:

Zehquetsche, ich bin entsetzt.....
#
Hunnybunny schrieb:

schmunzel  ,-)

net schlecht meine Liebe!!!!  Aber heute hast du es weitaus besser getroffen ...

...damals, wo ich mit dem Typen zusammen gekommen bin, war ich auch sturzbesoffen. Ich sag dir, dass sind am nächsten Morgen vielleicht Gedanken, die man da hat...    
#
FanTomas schrieb:

Mmmh, Frankfurter, abends im Fernsehen, nix für Fünfjährige....kann dann wohl nur DER hier sein:

Ich kann dich beruhigen - es war kein Frankfurter und er war damals mal bei Wetten, dass...  
#
teezwetschge schrieb:
Ich kann dich beruhigen - es war kein Frankfurter und er war damals mal bei Wetten, dass...  

Der im Baumarkt die Zangen klaut?    
#
teezwetschge schrieb:
FanTomas schrieb:

????

#
Welche Zangen?
#
teezwetschge schrieb:
Welche Zangen?

1997 wurde er beschuldigt, in einem Berliner „Stinnes Baumarkt“ eine Zange im Wert von 8 DM entwendet zu haben, was er als Versehen beschrieb.
#
teezwetschge schrieb:
FanTomas schrieb:

Mhh, kein Frankfurter und war mal bei Wetten-Dass...?????

Oh mein Gott, der Lippert.......!  
#
@Adlerfreak:

Strike!
Zwei Dumme, ein Gedanke...
#
FanTomas schrieb:
@Adlerfreak:

Strike!
Zwei Dumme, ein Gedanke...

Darauf trinken wir ein!  
#
@ Saufköppe:

Nö, der war es definitv auch nicht.
#
Der vielleicht? War schließlich schon 11x bei Wetten dass...?

#
Dann wars betimmt der hier

[url=http://imageshack.us
#
@Heinz Gründel:
War der Kandidat?
"Wetten dass ich IHN ohne Spiegel beim pinkeln nicht sehe...?  
#

HeinzGründel schrieb:
Ich war auf der gleichen Schule wie Elias Canetti und Adlerkadbra. Aber es hat nix genutzt.

Das kann ich so nicht stehnlassen. Zusammen mit Eli sind wir damals ganz schön um die Blöcke gezogen  

Natürlich verändert man  sich mit der Zeit (HG, links im Bild, war damals schon der glühendste Eintrachtfan von uns dreien) ...

Aber die Sause in Stockholm zur Verleihung des Nobelpreises war dann wieder wie in alten Zeiten; Eli war echt dankbar, dass wir beide zuvor zu seinen Gunsten verzichtet und geschworen hatten, fortan nur noch im Forum zu schreiben ...

#
...leider gibt es keine Bilder, aber das war die Wette (Nr. 5):

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,1004927,00.html

...und nein, es war nicht Paulo, sondern sein Kumpel...
#
@af89: der hat mal in bad soden gewohnt

aus meiner stufe ist noch keiner berühmt....glaub ich zumindest.
ich weiß, dass eine beim koreanischen fernsehen gelandet ist, ein anderer steht immer bei kommunalwahlen auf der cdu-liste und zwei freundinnen von mir spielen in ner band, die öfter mal nachwuchspreise kriegt....aber das war s eigentlich. =)

bei einer bin ich mir aber sicher, dass sie noch als violinistin groß raus kommt. sie war schon in der 7. klasse super.
#
Sateenkaari schrieb:
zwei freundinnen von mir spielen in ner band, die öfter mal nachwuchspreise kriegt....

die?

#
Ein ehemaliger Klassenkamerad ist vor 2 Jahren bei Big Brother gelandet,
der Micha: tätowierter Oberkörper, lange Haare, Bikertyp.
Das muss die 5. Staffel gewesen sein. Er verbrachte nahezu ein ganzes Jahr im Container, belegte am Ende den dritten Platz und war hinterher um 50.000 Ocken reicher, nicht schlecht.

Die Sendung habe ich aber nieeeeee gesehen  ,-)

Teilen