Brady schrieb: Naja so wirklich hübsch ist sie ja net.....
mal ehrlich, welche von diesen ganzen dürren Models ist denn schon wirklich hübsch?! Da ist doch meist nichts dran, kann echt nicht verstehen wie man(n) das hübsch finden kann wenn man nur noch Knochen sieht bzw. das es soviele Frauen gibt die sich an deren Aussehen orientieren... Auf die Rundungen kommt es doch an, das macht den weiblichen Körper doch so interessant
mal ehrlich, welche von diesen ganzen dürren Models ist denn schon wirklich hübsch?! Da ist doch meist nichts dran, kann echt nicht verstehen wie man(n) das hübsch finden kann wenn man nur noch Knochen sieht bzw. das es soviele Frauen gibt die sich an deren Aussehen orientieren... Auf die Rundungen kommt es doch an, das macht den weiblichen Körper doch so interessant Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Ich war hier im Forum noch nie deienr Meinung...aber in diesem Falle geb ich dir 100% recht.... ,-)
Zum Thema: Ich kenne Sebastian Stahl persönlich, wer sich in Sachen Formel 1 und Familie Schumacher auskennt, wird den Namen wohl schon mal gehört haben. Aber, wayne juckts...?!
mal ehrlich, welche von diesen ganzen dürren Models ist denn schon wirklich hübsch?! Da ist doch meist nichts dran, kann echt nicht verstehen wie man(n) das hübsch finden kann wenn man nur noch Knochen sieht bzw. das es soviele Frauen gibt die sich an deren Aussehen orientieren... Auf die Rundungen kommt es doch an, das macht den weiblichen Körper doch so interessant Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Ich war hier im Forum noch nie deienr Meinung...aber in diesem Falle geb ich dir 100% recht.... ,-)
Ich hab als Statist einen Bundeswehrsoldat bei der Clown gespielt. Hannebüchene Story wir sollten die Goldreserven der Bundesrepublik bewachen. Ich glaub der Müll wurde bis heute nicht gesendet
WIR SIND EINFACH ALLE STARS
tschö bis denne
mal ehrlich, welche von diesen ganzen dürren Models ist denn schon wirklich hübsch?! Da ist doch meist nichts dran, kann echt nicht verstehen wie man(n) das hübsch finden kann wenn man nur noch Knochen sieht bzw. das es soviele Frauen gibt die sich an deren Aussehen orientieren... Auf die Rundungen kommt es doch an, das macht den weiblichen Körper doch so interessant
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Ich hab dir schon mal gesagt, dass interessiert hier keinen!
So und jetzt kommt ihr!
So erregend ist der Gedanke daran nun auch nicht
Das erklärt so Einiges, was diese Sendungen betrifft !
Mit!!!
http://www.megameier.com/helofrtz.htm
Waren anfangs auch nur 2 Männer bei uns in der Klasse
- und er war viel schöner als heute; ich allerdings auch.
Hoffentlich liest er das nicht - ist nämlich auch Eintacht Fan.
Das war damals wenigstens ein Gesprächsthema.
bei all der Aufregung, aber für diesen Rechtschreibfehler gibt es keine Entschuldigung!! Skandal!
Hannebüchene Story wir sollten die Goldreserven der Bundesrepublik bewachen.
Ich glaub der Müll wurde bis heute nicht gesendet
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
ich war sogar zu gast im sportkalender!
[small]bei holger obermann '84 mit der d-jugend der tsg niederrad[/small]
erst beleidigen sie mich den ganzen tag per persönlichen nachrichten und jetzt vor aller öffentlichkeit... ich bin entrüstet!