>

also ich bin ja selten sprachlos ....

#
Charles_de_Goal schrieb:
Hunnybunny schrieb:

ich war schon nach nem Casting in ner ZDF Sendung    und beim Tatort hab ich auch schon mitgespielt.  

Ich hatte mal ne Komparsen-Rolle bei "Ein Fall für zwei". Ist aber schon ewig her.

WIR SIND EINFACH ALLE STARS

tschö bis denne  
#
Ich kenn einen der hat schon mal bei so ner bescheuerten Gerichtsshow mit gemacht....
#
Brady schrieb:
Naja so wirklich hübsch ist sie ja net.....

mal ehrlich, welche von diesen ganzen dürren Models ist denn schon wirklich  hübsch?! Da ist doch meist nichts dran, kann echt nicht verstehen wie man(n) das hübsch finden kann wenn man nur noch Knochen sieht bzw. das es soviele Frauen gibt die sich an deren Aussehen orientieren... Auf die Rundungen kommt es doch an, das macht den weiblichen Körper doch so interessant

Aber Geschmäcker sind ja verschieden
#
Brady schrieb:
Ich kenn einen der hat schon mal bei so ner bescheuerten Gerichtsshow mit gemacht....

Ich hab dir schon mal gesagt, dass interessiert hier keinen!  
#
Und ich war Kabelhelfer in der Hessenschau und beim Sportkalender.
So und jetzt kommt ihr!
#
Bonner23 schrieb:

mal ehrlich, welche von diesen ganzen dürren Models ist denn schon wirklich  hübsch?! Da ist doch meist nichts dran, kann echt nicht verstehen wie man(n) das hübsch finden kann wenn man nur noch Knochen sieht bzw. das es soviele Frauen gibt die sich an deren Aussehen orientieren... Auf die Rundungen kommt es doch an, das macht den weiblichen Körper doch so interessant
Ich war hier im Forum noch nie deienr Meinung...aber in diesem Falle geb ich dir 100% recht.... ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
beim Sportkalender.
So und jetzt kommt ihr!
Jetzt wundert mich bei dir gar nix mehr...
#
HeinzGründel schrieb:

...und jetzt kommt ihr!

So erregend ist der Gedanke daran nun auch nicht    
#
Zum Thema: Ich kenne Sebastian Stahl persönlich, wer sich in Sachen Formel 1 und Familie Schumacher auskennt, wird den Namen wohl schon mal gehört haben. Aber, wayne juckts...?!
#
HeinzGründel schrieb:
So und jetzt kommt ihr!

Das erklärt so Einiges, was diese Sendungen betrifft !
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:

Ich war hier im Forum noch nie deienr Meinung...aber in diesem Falle geb ich dir 100% recht.... ,-)

Mit!!!
#
wenn das so ist nehm ich alles wieder zurück
#
Also -  ich habe 1982 mit diesem Typen auf dem AG I Abi gemacht und war furchtbar in ihn verliebt.

http://www.megameier.com/helofrtz.htm

Waren anfangs auch nur 2 Männer bei uns in der Klasse      
- und er war viel schöner als heute; ich allerdings auch.    

Hoffentlich liest er das nicht - ist nämlich auch Eintacht Fan.
Das war damals wenigstens ein Gesprächsthema.
#
womeninblack schrieb:
Also -  ich habe 1982 mit diesem Typen auf dem AG I Abi gemacht und war furchtbar in ihn verliebt.

http://www.megameier.com/helofrtz.htm

Waren anfangs auch nur 2 Männer bei uns in der Klasse      
- und er war viel schöner als heute; ich allerdings auch.    

Hoffentlich liest er das nicht - ist nämlich auch Eintacht Fan.
Das war damals wenigstens ein Gesprächsthema.

bei all der Aufregung, aber für diesen Rechtschreibfehler gibt es keine Entschuldigung!! Skandal!  
#
Ich hab als Statist einen Bundeswehrsoldat bei der Clown gespielt.
Hannebüchene Story wir sollten die Goldreserven der Bundesrepublik bewachen.
Ich glaub der Müll wurde bis heute nicht gesendet  
#
bei all der Aufregung, aber für diesen Rechtschreibfehler gibt es keine Entschuldigung!! Skandal!    [/quote]

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
#
HeinzGründel schrieb:
So und jetzt kommt ihr!

ich war sogar zu gast im sportkalender!  

[small]bei holger obermann '84 mit der d-jugend der tsg niederrad[/small]
#
kreuzbuerger schrieb:

bei holger obermann '84 mit der d-jugend der tsg niederrad[/small]
Aber als Großvater von einem der Kleinen....
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

bei holger obermann '84 mit der d-jugend der tsg niederrad[/small]
Aber als Großvater von einem der Kleinen....

erst beleidigen sie mich den ganzen tag per persönlichen nachrichten und jetzt vor aller öffentlichkeit... ich bin entrüstet!
#
kreuzbuerger schrieb:

erst beleidigen sie mich den ganzen tag per persönlichen nachrichten und jetzt vor aller öffentlichkeit... ich bin entrüstet!
Sie alter seniler Sack...sie können mich mal Kreuzweise....

Teilen