Hallo.................. mein bester Kumpel hat heute leider eine Absage für eine Karte für das spiel im Halbfinale g Nürnberg bekommen.................. da ich ihn aber unbedingt mit ins Stadion mitnehmen will versuche ich nun alles was nur geht , um eine Karte für ihn zu bekommen. dazu brauche ich eure Hilfe!!!!! Derjenige, der eine Kerte zuviel hat oder an dem !7.4 nicht kann und eine Karte abgeben könnte kann scih doch bitte bei mir mnelden.................ich wäre sehr frohg wenn irgendjemand von euch eine hat Vieln Dank im Vorraus Daniel
mein bester Kumpel hat heute leider eine Absage für eine Karte für das spiel im Halbfinale g Nürnberg bekommen..................
da ich ihn aber unbedingt mit ins Stadion mitnehmen will versuche ich nun alles was nur geht , um eine Karte für ihn zu bekommen. dazu brauche ich eure Hilfe!!!!! Derjenige, der eine Kerte zuviel hat oder an dem !7.4 nicht kann und eine Karte abgeben könnte kann scih doch bitte bei mir mnelden.................ich wäre sehr frohg wenn irgendjemand von euch eine hat
Vieln Dank im Vorraus
Daniel
Wenn das so ist: Meld!
PN oder an manufriedrich@aol.com wer, welche zuviel übrig hat!