>

So was fordern die Meenzer

#
Ich fodere Punktabzug für..." (172 mal gelesen)  
die Eintracht, wegen der aktion der fans beim 2:1! Ich hoffe das sie jetzt endlich mal fällig sind und das der Schiedsrichter den Vorfall erwähnt im Spielbericht! An alle Fans die da was geworfen haben und an alle die hier so rumpöbbeln im Forum ich sag nur eins

S C H E I S S V E R L I E R E R !!!!!!!!!!!!!!!!!  

lach lach lach
ihr bonnewitzgesichter
#
die sollen erstmal abwarten bis wir ein Video- oder Fotobeweis Von Voronin haben dafür und dann damit mal zur DFL maschieren. Dafür kriegt der Voronin bestimmt eine Strafe.
#
Ich fordere ne Sperre, für alle Mainzer Spieler, die vor unsern Block kamen, um das Tor zu feiern. Und das ab sofort!
#
bin ich voll dafür
#
Auch wenn Du nüchtern bist?

fragt sich
de GunsenummER
#
ja
#
Was hat der voro denn gemacht?
#
ich hab net gesehn, dass der voronin ein feuerzeug zurückgeworfen hat.. und wenn wir es auf ihn werfen, versteh ich ihn..
vor allem isses doch net grad schlau jetzt laut aufzuschreien, dass er ein feuerzeug auf uns geworfen hat, da wir es ja vorher auf ihn geworfen haben müssen (er läuft sicher net mit feuerzeug in der tasche aufs feld).. nach der jägermeisterflasche wärs doch besser wenn es net so an die öffentlichkeit kommt, dass wir schon wieder was aufs feld geworfen haben...
und net nur der voronin kommt zu uns gelaufen bei nem tor für mainz, auch jones ist richtung "toller Kümmerling tribüne, ohne die mainz nichts wäre" (der typ bei dene is ja noch lächerlicher als ffh)gelaufen mit rudernder armbewegung beim 2:2..

das gehört dazu.. wenn ich da stehn würde und ein tor schießen würde, würd ich auch richtung mainzer kurve laufen, und vielleicht bißchen provozieren, wenn ich Frankfurter wäre...

so übel darf man das dem net nehmen. Aber weil ein Mensch seine Gefühle net kontrollieren kann, kann ich trotz der einsicht meine wut auf voronin net verlieren ;(
#
Also geworfen hat er es, denn ich habe es um ein Haar an den Kopf bekommen.........

Teilen