>

Fehleinkauf Mehdi und Mr. ChancenTot Amanaschelcht?????

#
Staka schrieb:
eigensiiig

Also entweder Auswärtssieg oder Heimsieg... aber ein Eigensiiig??

Hol den Duden allez, Hol den Duden allez, Hol den Duden, allez, allez, allez *sing + schunkel*
#
riederwäldsche schrieb:
Staka schrieb:
Also ganz Klar Mehdi ist der fehleinkuaf schelchthin was hat er uns bis jetzt großartiges gebracht. er macht fast nur fehlpässe. ist viel zu langsam bring keien ordentlichen flanken (ich frag mich warum er beim HSV der Flankengott war) Zu Ama. gibts nur drei dinge zu sagen Schlecht Schlechter... ChancenTOD wann trifft der denn mal ab und zu und das sind dann glückstore heute waren es wieder zwei nicht stürmer die traffen Amanatidis machht aus 100% Torchancen Eine 0%. und oftmals leuft er aufs tor zu hat eien nicht passende position zum schiesen neben ihm stehn friee mitspieler (nicht im Abseits) die einfach nur noch ihr fuß hinhalten müssten und der ball wäre drine aber der eginsiige ama machts mal wieder alleine.

Naja sagt dazu was ihr denkt.

Oh Mann, oh Mann...
Hundert von Deiner Sorte im Forum - und es ist mausetot  

Erst denken und dann schreiben, hilft Dir auch nicht mehr weiter!

was habt ihr gegen meinen theard ihr pussys könnt ihr keien kritik ertragen gehenüber euern hansfreund amanatidis dumme kinder
#
lil_wyatt schrieb:
Staka schrieb:
eigensiiig

Also entweder Auswärtssieg oder Heimsieg... aber ein Eigensiiig??

Hol den Duden allez, Hol den Duden allez, Hol den Duden, allez, allez, allez *sing + schunkel*

ohhh mann das is doch nur weil ich schnell schriebe
#
Staka schrieb:
was habt ihr gegen meinen theard ihr pussys könnt ihr keien kritik ertragen gehenüber euern hansfreund amanatidis dumme kinder

Lern deutsch....
#
Staka schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Staka schrieb:
Also ganz Klar Mehdi ist der fehleinkuaf schelchthin was hat er uns bis jetzt großartiges gebracht. er macht fast nur fehlpässe. ist viel zu langsam bring keien ordentlichen flanken (ich frag mich warum er beim HSV der Flankengott war) Zu Ama. gibts nur drei dinge zu sagen Schlecht Schlechter... ChancenTOD wann trifft der denn mal ab und zu und das sind dann glückstore heute waren es wieder zwei nicht stürmer die traffen Amanatidis machht aus 100% Torchancen Eine 0%. und oftmals leuft er aufs tor zu hat eien nicht passende position zum schiesen neben ihm stehn friee mitspieler (nicht im Abseits) die einfach nur noch ihr fuß hinhalten müssten und der ball wäre drine aber der eginsiige ama machts mal wieder alleine.

Oh Mann, oh Mann...
Hundert von Deiner Sorte im Forum - und es ist mausetot  

Erst denken und dann schreiben, hilft Dir auch nicht mehr weiter!

was ein spaß...
sag mal staka du raffst doch garnix mehr oder
#
Brady schrieb:
Staka schrieb:

Lern deutsch....

Mein Gott, bin ich hier in der schule das ich auf rechtschriebung und zeichensetzung achten muss das ist ein forum und kein test ihr schmocks
#
Staka schrieb:
gereizt schrieb:
Jo nich?? Der Amamamamamamamamamamamamschelcht der drivd nich obwohhlll er Mr is, soooooooooo gemein der machd dehr midd absiechd der mr amamamamamamamamamamamamschlechd der. Unnn der Mehdi der jooo hab vergässe, was ich schraibbe wolld. Abba bei däm amamamamama gäb ich dier rächd!! der is so ein 100% Tohrchonsche nix macher der, äh der ach ja der amamamamamamamschelcht der!

So leute wie dich muss mann ein offenbach trikot anzihen und in den block 40a stellen du Hanswurst

gereizt?
#
Staka schrieb:
lil_wyatt schrieb:
Also Fehleinkauf Mahdavikia würd eich nicht sagen, denn der kommt ja vielleicht noch.

Do leider geht er mir mit seinen "Solos" ganz schön auf den Keks. Trennt sich immer viel zu spät vom Ball, Dribblings sind ähmja nun ja...

Aber zu den Flanken: Die ganze BuLi müsste mal Flanken üben gehen. In letzter Zeit, kommen die - bei jedem Verein - viel zu flach und dementsprechend gar nicht erst an. Manchmal schon frustrierend.

Zu Ama: Weiss nich welches Spiel du gesehen hast. Ich fand ihn gut! Und ihn dann gleich als Mr.Chancentod (so eigentlich, oder?   ) hinzustellen, find ich nicht fair...   Wen soll er denn auch bitte vorne im Sturm anspielen, als einzige Spitze (du weisst, Sturm is da ganz vorne...). Und einen einzelnen Stürmer kann die Abwehr viel leichter ausschalten, als 2 ... Klar, dass da dann die andern ranmüssen, wenn dem Ama als son Depp aufm Fuss steht...    

ich will damit nicht nur Amas leistung in frage stellen auch unser trainer macht nur blödsinn eine spitze ????? ich bitte euch in welchen ajhr leben wir 1954 fußball verlangt mehr heutzutage als nur eien spitze das defensiv funkel-system geht mir gehörig aufn sack (entschudligugn die ausrucks weise) was ich zur amanatides meien ist auch das er so eigensiiig ist. erinert sihc jemand an Copado für mcih der beste stürmer der letzten jahre der eintracht mit takahara er hat immer die anderen mitspieler geshen die besser standen als er (maschmal auch zu oft) aber dank ihn haben wir schöhne spiele sehen könenn(denkt an die 6:0 pleite für die schalker)

Wie war das noch mal mit der Pisa-Studie???
#
Staka schrieb:
gereizt schrieb:
Jo nich?? Der Amamamamamamamamamamamamschelcht der drivd nich obwohhlll er Mr is, soooooooooo gemein der machd dehr midd absiechd der mr amamamamamamamamamamamamschlechd der. Unnn der Mehdi der jooo hab vergässe, was ich schraibbe wolld. Abba bei däm amamamamama gäb ich dier rächd!! der is so ein 100% Tohrchonsche nix macher der, äh der ach ja der amamamamamamamschelcht der!

So leute wie dich muss mann ein offenbach trikot anzihen und in den block 40a stellen du Hanswurst

Franzwurst biddä, so vihl Zaid muss sain!  
#
!CHRIS!29 schrieb:
Also ich muss den Threaderöffner schon irgendwo recht geben. Alle regen sich über Thurk auf, aber was Ama davorne immer zurecht spielt, ist nicht besser!
Ama darf immer spieln (okey, HEUTE warn viele verletzt....), obwohl er schlecht ist, nur weil er Capitän is.  

Ama trifft wenigstens ab und zu und hat Chancen. Was ist mit Thurk? Es wird schon einen Grund geben warum Funkel Ama aufstellt und andere nicht. Der Grund ist bestmmt nicht, dass er ihn lieber mag als andere oder weil er "Capitän". Es geht um Trainingsleistungen. Bei Thurk stimmt vielleicht die Einstellung, doch trifft er das Tor selten und das ist nun mal die Aufgabe eines Stürmers
#
Staka schrieb:

So ganz nüchtern scheinst Du ja auch nicht mehr zu sein,was Du hier ablässt.
Die einzige Erklärung für mich ist,dass Du auffallen willst um jeden Preis,aber der Schuss sowas von nach hinten losgegangen ist,bei diesem fehlerhaften Müll,den Du hier postest.
3-4 Fehler, ok,aber hier lohnt sich noch mal ein wenig Nachhilfe,was meinst Du?
mfg
Container-Willi. ,-)
#
@Staka: Moment ich zitier mal German-Bash ( Wir: Die annern ; Du: du halt)

Wir: Du kannst noch nichtmal eine vernünftige Diskussion führen!
Du: Achja? Und ihr seid schwul, ihr Schmocks.

Damit wäre alles gesagt  
#
Hm naja Ama trifft zwar ab und zu aber der verhaut manchmal Dinger da grei ich mir an den Kopf  ,-)

Aber deswegen gleich ein Chancentod hm naja Nein aber er muss mal öfters treffen er ist Sürmer und das ist sein Job.
#
Staka schrieb:
Brady schrieb:
Staka schrieb:

Lern deutsch....

Mein Gott, bin ich hier in der schule das ich auf rechtschriebung und zeichensetzung achten muss das ist ein forum und kein test ihr schmocks

Ausserdem solltest du lernen dich zu benehmen.
#
@Threaderöffner
Ich sehe nach einem solchen Spiel, was wir unerwartet positiv beendet haben keinen Grund zum Meckern! Ich kann deine Kritik verstehen, finde aber, dass sie zum falschen Zeitpunkt kommt. Freu dich über den erkäpften punkt mit unserer B-Elf in Golfsburg!
#
Staka schrieb:
gereizt schrieb:

ziemlich große klappe für jemanden der copado für einen stürmer hält. ich wette du mußt gar nicht erst rüber schwimmen.

peter
#
Staka schrieb:
Brady schrieb:
Staka schrieb:

Lern deutsch....

Du weißt aber schon, dass das was du in der Schule lernst dazu da ist, dass du es anwenden kannst und dazu dient, sich anständig und verständlich auszudrücken.
#
wimi schrieb:
@Threaderöffner
Ich sehe nach einem solchen Spiel, was wir unerwartet positiv beendet haben keinen Grund zum Meckern! Ich kann deine Kritik verstehen, finde aber, dass sie zum falschen Zeitpunkt kommt. Freu dich über den erkäpften punkt mit unserer B-Elf in Golfsburg!

Doch doch hier muhs mann mäggern, den Durk der hadd häud mal grahd gahr nicht kämpft där und där Taka der weichbackige, kai Mütz im Draining an und, dann, ne Gripp griggd dähr!!

Da hat uns Schuri damal schon des Wigg Mehdi-neit (mach unsser Perser Werbbung dadaführ??) genomme un lohs ging dass! Nur wäsche däm Funggel der wo 1954 schohn nichd mit 2 Sürmährn hadd spilnn lassä!
#
Mehdi wird sich nicht mehr steigern, der läuft rum wie in einem Altherrenspiel.   Der wird im Alter nicht besser im Zweikampfverhalten und schneller auch nicht. Wie ist der 100-Meter Meister in Teheran geworden, auf einem Gaul ?  
Aber den Thread gibt es ja schon.  
Ansonsten war das heute eine prima Leistung der sogenannten Notelf. Da war eine Mannschaft auf dem Platz. Chris und Ochs überragend. Jetzt weiß FF wenigstens, dass er die Jungen ohne großes Risiko bringen kann.
Was es an Ama zu meckern gibt weiß ich nicht. Der rackert da vorne allein, hilft laufend auch noch hinten aus und soll vorne dann die Konzentration haben, jedes Ding reinzumachen. Außerdem wird er zu 50 % hoch angespielt, was man machen kann, wenn noch ein 2. Stürmer da ist, der in die Kopfballverlängerungen rein geht. Einen 2. Stürmer hab ich heute aber nicht gesehen. Also, was soll die Kritik an Ama ?      
#
FFMBasser schrieb:
Staka schrieb:
Brady schrieb:
Staka schrieb:

Lern deutsch....

Du weißt aber schon, dass das was du in der Schule lernst dazu da ist, dass du es anwenden kannst und dazu dient, sich anständig und verständlich auszudrücken.

Nicht zu vergessen wären das Wörter wie "schmocks" und "pussy" jetzt nicht so für ihn und seinen Charakter sprechen...

Teilen