ich frag mich was ihr euch aufregt, um genau zu sein hab ich net eine karte fürs pokal spiel sondern noch einige mehr die aber alle schon vergeben sind, ich biete hier meine karte an und würde auf das spiel verzichten wenn ich ne steh dk überschrieben bekommen würd. Da brauch mir auch keiner schreiben ob ich se net ach so verkaufen würd, da fahr ich dann halt liebend gern selber hin
Es ist doch legitim. Er hat ne Karte und will Sie demjenigen geben, der auf sein vorkaufsrecht für seine steh-dk verzichtet und sie ihm überschreibt.
Wenn hier jemand nach einer steh-dk´s für die neue saison fragt, regt ihr euch doch auch net auf.
wenn jemand nach einer steh dk so fragt ist es ja okay, weil es sozussagen nur eine frage ist. klöar ist der tausch auch ne frage, nur es ist eben unterste schublade!! naja mir egal, ich bleib weiter mit meiner STEH-DK zusammen und hoffe das keiner diesen perversen tausch eingehen wird
sauerei!!!!
Genau, verschimmeln.
Es ist doch legitim. Er hat ne Karte und will Sie demjenigen geben, der auf sein vorkaufsrecht für seine steh-dk verzichtet und sie ihm überschreibt.
Wenn hier jemand nach einer steh-dk´s für die neue saison fragt, regt ihr euch doch auch net auf.
wenn jemand nach einer steh dk so fragt ist es ja okay, weil es sozussagen nur eine frage ist. klöar ist der tausch auch ne frage, nur es ist eben unterste schublade!!
naja mir egal, ich bleib weiter mit meiner STEH-DK zusammen und hoffe das keiner diesen perversen tausch eingehen wird
Möchtest du eine DK für nächste Saison?
Oder willst du nur das Vorkaufsrecht auf eine Karte für die nächste Saison?
Gegen das zuletzt genannte wäre nix einzuwenden.