>

Biete Pokal 1/2 Finale

#
Verschenke eine Karte fürs Pokalhalbfinale, wenn mir derjenige seine Steh - DK für nächstes Jahr umschreiben würde
#
das ist jawohl nicht dein ernst oder ?  
#
ich kann dir eine stehplatz karte gegen aachen anbieten :p
#
eine Karte die 20 € kostet für eine Stehplatzdauerkarte, die 149 € kostet?
#
Oddset0303 schrieb:
Verschenke eine Karte fürs Pokalhalbfinale, wenn mir derjenige seine Steh - DK für nächstes Jahr umschreiben würde


#
total unverschämt!  
#
und sowas hat ne pokalkarte bekommen!
sauerei!!!!
#
das ist das unmoralischste angebot, was ich je gesehen hab, schäm dich!
#
so eine frechheit, deine karte müsste dir in den händen verschimmeln.
Genau, verschimmeln.
#
Was regt ihr euch so auf??

Es ist doch legitim. Er hat ne Karte und will Sie demjenigen geben, der auf sein vorkaufsrecht für seine steh-dk verzichtet und sie ihm überschreibt.

Wenn hier jemand nach einer steh-dk´s für die neue saison fragt, regt ihr euch doch auch net auf.
#
ich frag mich was ihr euch aufregt, um genau zu sein hab ich net eine karte fürs pokal spiel sondern noch einige mehr die aber alle schon vergeben sind, ich biete hier meine karte an und würde auf das spiel verzichten wenn ich ne steh dk überschrieben bekommen würd. Da brauch mir auch keiner schreiben ob ich se net ach so verkaufen würd, da fahr ich dann halt liebend gern selber hin
#
dreamer_ffm schrieb:
Was regt ihr euch so auf??

Es ist doch legitim. Er hat ne Karte und will Sie demjenigen geben, der auf sein vorkaufsrecht für seine steh-dk verzichtet und sie ihm überschreibt.

Wenn hier jemand nach einer steh-dk´s für die neue saison fragt, regt ihr euch doch auch net auf.



wenn jemand nach einer steh dk so fragt ist es ja okay, weil es sozussagen nur eine frage ist. klöar ist der tausch auch ne frage, nur es ist eben unterste schublade!!
naja mir egal, ich bleib weiter mit meiner STEH-DK zusammen und hoffe das keiner diesen perversen tausch eingehen wird
#
@Threadersteller:

Möchtest du eine DK für nächste Saison?
Oder willst du nur das Vorkaufsrecht auf eine Karte für die nächste Saison?

Gegen das zuletzt genannte wäre nix einzuwenden.
#
traurig

#
leute, der will die karte nicht geschenkt - er will nur das kaufrecht dafür haben ... erst lesen dann meckern !!!!
#
leute leute, löscht den thread bitte bevor noch mehr so komentare kommen, ich behalt meine karte und gut ist.


Teilen