>

Bestückt

#
Tja - rückwärts zu rudern war schon immer schwerer als vorwärts

gelle Schnuckibuzzi
#
@ schnucki -

Ist ok! Frieden?

In diesem Sinne.....

Give Peace a Chance!

P.s.: Leg' Dir doch mal einen Steckbrief an!
#

ZoLo schrieb:
@ schnucki -

Ist ok! Frieden?

P.s.: Leg' Dir doch mal einen Steckbrief an!

aha, sehr interessant Dein dezenter Meinungsumschwung, ZoLo.

Kannst schnucki dann ja ma bei Gelegenheit, deine Bestückung zeigen  

MfG stan
#
@ ZoLo

Na klar Frieden, ich wollte doch nichts hier lostreten. DU hast wenigstens witzig und schlagfertig geantwortet. Aber die anderen Reaktionen waren teilweise schon barsch und ich denke schon, daß man auch freundlicher reagieren kann.
#
Mein Gott Schnucki
"Wenigstens" war deine Frage halt auch vollkommen sinnentleert -
jetzt tu hier ma net so ...
#
Zum Abschluss meinerseits noch diesen Link :

für :  Schnucki-Buzzi, den/die ach so unschuldsvollen
ich wollt ja nur mal fragen Poster...

http://www.kazaa-lite-faq.de/mein-schwanz-kazaa.html

viel Spass dort !
#

xmaz schrieb:
Mein Gott Schnucki
"Wenigstens" war deine Frage halt auch vollkommen sinnentleert -
jetzt tu hier ma net so ...

genau...jetzt auf die mitleidstour machen,so nach dem motto...was habt ihr denn, ich hab doch nur brav ne frage gestellt...

Aber WAS FÜR EINE!!!

1. wen interessiert sowas (wozu auch)
2. selbst wenn, dafür nen Thread aufzumachen ist schon die Oberpeinlichkeit
3. erwartet man doch nicht im Ernst ne vernfünftige Antwort auf so eine seltendämliche Frage
4. das nächste mal fragt er/sie sicherlich, wer hier im Forum am besten bestückt ist oder so...*kopfschüttel
5. Da soll man sich mal Gedanken machen, dass man sich hier im Eintracht Frankfurt Forum findet...
#
@ tani -

zu Frage 4.) Ähem (*räusper*),.... Ich will ja nicht's sagen, aber......!

In diesem Sinne.......

Wahre Größe zeigen!
#
Haben wir uns das nicht alle schonmal gefragt und nicht nur das sondern auch das: krumm,nach links gebogen, nach rechts, mit oder ohne Vorhaut wenn ja die länge der Vorhaut, voll gepickelt und,und,und.
Ich finde man sollte ein Quarttet über die Schwänze der Bundesligaspieler produzieren. *gg*
#
in cis -moll vielleicht*+
#
Vielleicht hat der DfB-Trainer Erich Rutemöller hier Informationen?
#
auch wenn die disskusion langsam dem ende zugeht ich schließ mich der meinung der anderen(ausßer schnucki) an. das war so was von dämlich. auch wenn du dir nix dabei gedacht hast(was du das nächste mal vielleicht tun solltest) wen interessiert das?dadrüber kannst du mit deinen freundinnen auf eurer pyjamaparty diskutieren aber doch nich im eintracht-forum wo fast nur jungs sind.
#
Angeblich soll der Erich Rutemöller gesagt haben, der Oka Nikolaus hätte einen recht großen Sack.
#
Skela und Möller hatten in dieser saison schon  Lattentreffer zu verzeichnen
#
Der Udo Lattek spielt ja nicht mehr bei der Eintracht, oder?
#

bartsimpson schrieb:
auch wenn die disskusion langsam dem ende zugeht ich schließ mich der meinung der anderen(ausßer schnucki) an. das war so was von dämlich. auch wenn du dir nix dabei gedacht hast(was du das nächste mal vielleicht tun solltest) wen interessiert das?dadrüber kannst du mit deinen freundinnen auf eurer pyjamaparty diskutieren aber doch nich im eintracht-forum wo fast nur jungs sind.

welcome schnulli.
#

Maxfanatic schrieb:
welcome schnulli.

Schulli, Bartsimpson,Mrpez;etc RAUS!!!!!
#
@ tannni -

Haste eigentlich scho gesehen, dass klappi wieder da ist?

In diesem Sinne....

Ich freu mich schon wieder auf Deine Kommentare!

P.s.: Seine derzeitigen Nicks sind Butter und Eiermann!
#

ZoLo schrieb:
@ tannni -

Haste eigentlich scho gesehen, dass klappi wieder da ist?

In diesem Sinne....

Ich freu mich schon wieder auf Deine Kommentare!

P.s.: Seine derzeitigen Nicks sind Butter und Eiermann!

ja, klappi hab ich schon gesehen, ich glaub, er hatte sogar noch andere Nicks gehabt...über den Nick butter hab ich mich besonders geärgert, weil ich eigentlich die Butterfrau bin (sozusagen Butterfetischistin..ess wirklich ALLES mit Buttersmile:

Aber mit Kommentaren hab ich mich extra zurückgehalten, weil ich wusste, dass unsere tollen Mods seine Postings eh löschen, also wäre jede antwort vergebene Liebesmüh
#
Ich tippe auf Chris.

Teilen