Das ist ein optische Täuschung, die aus dem Verhältnis zur Körpergröße resultiert.
Es gibt ja auch depressive Jungs, die immer neidisch zu ihrem Toilettennachbar schauen, da der seitliche Blick das Teil des Nachbarn größer erscheinen lässt, als das Eigene, wenn man senkrecht von oben runterschaut..... ,-)
Ganz zu schweigen von den Jungs, die IHN wegen Dickbäuchigkeit garnicht sehen.......
Wenn ich's nicht besser wissen würde, würde ich mal ganz schwach vermuten, dass sich hinter dieser Schnuckimuckimuschi "Transe" ; der Brady verstecken tut!
TusiFLYemirates schrieb: Wenn ich's nicht besser wissen würde, würde ich mal ganz schwach vermuten, dass sich hinter dieser Schnuckimuckimuschi "Transe" ; der Brady verstecken tut!
TusiFLYemirates schrieb: Wenn ich's nicht besser wissen würde, würde ich mal ganz schwach vermuten, dass sich hinter dieser Schnuckimuckimuschi "Transe" ; der Brady verstecken tut!
Jeder weiss, dass die Grösse nicht die geringste Rolle spielt, es ist die ausgefeilte Technik, die zählt. Kritisch wirds erst, wenn die Glocken länger als das Seil sind,dann muss man zu anderen Mitteln greifen.
Das ist ein optische Täuschung, die aus dem Verhältnis zur Körpergröße resultiert.
Es gibt ja auch depressive Jungs, die immer neidisch zu ihrem Toilettennachbar schauen, da der seitliche Blick das Teil des Nachbarn größer erscheinen lässt, als das Eigene, wenn man senkrecht von oben runterschaut..... ,-)
Ganz zu schweigen von den Jungs, die IHN wegen Dickbäuchigkeit garnicht sehen.......
"stand up and fuck you!!!"
Sotos, der Verbalerotiker!
Du kannst mich mal gern haben!!!
Wie bitte soll man darauf eine vernünftige Antwort geben ????
Oh man, Herr lass es Hirn regnen
Halt die Fr€ss€
da hat wohl einer eine sehr kleine nase?
Frag nit so bleed, guggst de in meinen Steckbrief, da hab ich ein Bild von drinn......
Oder du....
mmmhhhh, sieht mir eher nach ner BREITEN nase aus ... *flücht*
Oh mist, jetzt hast mich erwischt... ah...
wen dürfen wir jetzt Tiger nennen?
Wie war eigentlich sein Nick hier im Forum?
deswegen fragt er doch nach
Kritisch wirds erst, wenn die Glocken länger als das Seil sind,dann muss
man zu anderen Mitteln greifen.