Felix Magath hat doch noch immer ein Problem mit Eintracht Frankfurt. Dass er damals als Trainer entlassen wurde, ist und bleibt seine größte Niederlage.
Dies hat er übrigens in einem Interview in der letzten Ausgabe der "11 Freunde" bestätigt.
Daher würde ich die Aussage eines so verbitterten Menschens nicht für voll nehmen
Haddekuche schrieb: Ein Zitat, von dem es kein Original gibt.
Naja von "Eintracht spielt schlechten Fußball" zu "Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird" ist es nicht mehr allzu weit. Viel erheiternder, wie hier wieder krampfhaft "Nein, wir kritisieren niemals. Wir echauffieren uns lieber über die anderen." gerufen wird.
Hallo ?!? Wie einseitig ist das denn? Jeder liest das, was er lesen will. Mit sachlicher Argumentation hat das doch absolut nichts zu tun...
Schade. Leiden tut unsere Eintracht. (Warten wir doch einfach auf Samstag 17:15 h)
Für den ersten Satz sollten man dich zu Poden werfen und mit Kieselsteinchen steinigen.
Um an der Mannschaft und am Trainer rumzumäkeln brauchen wir keine Unterstützung aus Wolfsburg von dieser One-Man-Show! Wird als nächstes der Wurst-Uli und der Rummenigge zitiert, um zu belegen, das es grad nicht gut läuft??
Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung um die Magath-Aussage nicht! Also auch wenn ich natürlich nicht genau weiß wie diese Aussage zustande gekommen ist, stelle es mir in etwa so vor, dass MAgath von einem Journalisten auf der üblichen PK vor einem Spiel gefragt wurde, was er für Samstag von den Frankfurtern erwartet und mit welcher Marschrichtung er gedenkt dagegen anzugehen. Na ja und Magath ist wie jeder Trainer der Bundeliga in der Regel recht gut über den nächsten Gegner und dessen evtl. Probleme informiert und äussert sich Aufgrund der Kenntnis über all unsere Ausfälle dahingehend, das man sicherlich keine spielerisch auftrumpfende Mannschaft erwarten kann. Dies ist eine Momentaufnahme und kein allgemein Urteil über unsere spielerischen Fähigkeiten.
Sorry, das wir Morgen keinen Hacke-Spitze-1-2-3-Fußball zeigen werden dürfte doch jedem bewußt und auch verständlich sein.
Was glaubt ihr wie man sich über MAgath her gemacht hätte, hätte er über uns in dieser Situation vor dem Spiel etwas von "Mannschaft auf Augenhöhe" oder "wir sind kein Favorit" gefaselt hätte? Der wäre sofort beim VW-Vorstand zum Rapport bestellt und von der Liste des nächsten Betriebsrats-Ausflugs gestrichen worden! ,-)
normalerweise müsste die Mannschaft ja auf so eine Aussage von Magath topmotiviert sein und sich den ***** aufreissen um Magsth`s VW Belegschaft aus dem spärlich gefüllten Stadion zu fegen und den Vw Bossen mal zeigen was Fussball MIT Herz bedeutet. wenn diese nicht nicht gard in der Loge mit bezahlten Damen beschäftigt sind..
Das sehe ich auch so! Unsere Eintracht wird morgen toppmotiviert diesem Herren Magath mal zeigen, wozu wir in der Lage sind, denn wir haben überhaupt nichts zu verlieren!
Die Sprüche von Magath sind, egal über welche Mannschaft er sich äußert, total daneben. Wenn ich, so wie Wolfsburg, vor der Saison für rund 20 Millionen EUR in neue Spieler investiert hätte und dann deren Tabellenplatz ansehe, hätte ich auch Erklärungsnöte... Er kann von Glück reden, dass er Trainer und Manager in ein und derselben Person ist, denn sonst würde sein Stuhl bedenklich wackeln.
Ich gehe morgen von einem sehr konzentriert und motiviert geführten Spiel unserer Mannschaft aus. Ich hoffe, dass Fridolin den einen oder anderen Nachwuchsspieler einsetzt und die "gestandenen" Spieler die Jungen dann auch nicht im Regen stehen lassen. Eigentlich bin ich recht optimistisch, dass wir mindestens einen, wenn nicht alle drei Punkte mitnehmen!
AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! ,-) Allein um es diesem Quälix heimzuzahlen!
lemo schrieb: Eine Mannschaft spielt oftmals auch nur so gut wie der Trainer es taktisch zulässt. Und da unser Trainer zwar das verletzungsbedingte Fehlen einiger Offensivkraefte beklagt, kommt es ihm doch nicht ungelegen. So kann er seine beliebte Deffensive doch noch verstärken. Nachwuchskraefte haben ja bekanntlich keine Chance unter dieser sportlichen Leitung. Selbst die Trainerkollegen merken da ja schon. Danke fuer Alles Hr. Funkel, aber langsam reicht es.
Jetzt gehts aber los..
Letzte Forenbeiträge » heute, 07:59 Re: SAW- Gebabbel 30.11.: Magath: Frankfurt spielt schlechten Fußball » 14.03.07, 14:24 Re: Nichts als die Wahrheit!
Lemo , warum bist du wieder aus dem Loch gekrochen ?! Go back to the roots , husch husch in dein loch
So, wir spielen also 4-4-2, wie in jeder "Krise". Komisch, warum nur dann? Dazu: Warum mit genau den Leuten, die die letzten Wochen, gelinde gesagt, nicht so richtig gut waren? Und überhaupt: Warum fahren Ljubicic, Toski, Chaftar eigentlich mit, sie werden ja doch nur eingesetzt, wenn es gut läuft. Und das wird sicher nicht passieren.
Wenn man bedenkt, was wir diese Saison für Neueinkäufe ausgegeben haben, finde ich den Fußball eigentlich gar nicht so unattraktiv. Spaß, zuzugucken, macht es trotzdem nicht.
Haddekuche schrieb: Ein Zitat, von dem es kein Original gibt.
Naja von "Eintracht spielt schlechten Fußball" zu "Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird" ist es nicht mehr allzu weit.
Ich dachte mir, dass das kommt und es ist grundfalsch. Der Weg ist nach meinem Sprachempfinden sogar ziemlich weit. Das Original ist eine Prognose in die Zukunft ("wird") und beschränkt sich sogar nur auf ein Spiel ("bei uns"), während die Fälschung sich keineswegs auf die Zukunft beschränkt ("spielt") und bezüglich des Zeitraums gar keine Einschränkung hat. Für mich sind die Begriffe "spielerisch nicht überzeugend" und "schlechter Fußball" zudem nicht synonym. Das erste klammert das Kämpferische und auch die Verteidigung komplett aus während das zweite ein Pauschalurteil über die gesamte Leistung ist. Kacke ich jetzt hier Korinthen? Wer dieser Meinung ist, kann sich ja mal fragen, warum der Threaderöffner das Zitat verfälscht hat. Nur aus dem Grund, dass die Verfälschung martialischer und endgültiger klingt und einfach mehr Aufsehen erregt. Und das funktioniert auch. In meiner ersten Reaktion habe ich gestern Abend diesen arroganten Magath verflucht und Ärger brandete bei mir auf. Als ich dann den Thread geöffnet hatte, stellte sich die Aussage als viel harmloser heraus. Es ist nichts weiter als eine ungeschickte Formlierung von "Die Eintracht wird defensiv auftreten."
Du wirfst mir (mich zitierst Du ja) und anderen vor, nie Kritik zu üben? In der vergangenen Woche hat hier, so wie ich das gelesen habe, kein einziger die Leistung gegen Stuttgart verteidigt. Im Gegenteil, nahezu alle haben wesentlich härter kritisiert als es auch die Presse tat. Ich selbst bin grundsätzlich ein Anhänger Funkels, kann mir aber auch vorstellen, dass sich seine Zeit bald dem Ende neigt. Vielleicht braucht eine Mannschaft gelegentlich einfach mal einen Luftwechsel. Ich ärgere mich aber jetzt schon über das zu erwartende Triumphgeschrei einiger Leute, die seit weit über einem Jahr auf ihn einschlagen, die sich dann bestätigt fühlen werden, obwohl sie nicht Recht gehabt haben.
Eine Top-Motivation - das darf man allerdings erwarten. Guten Fußball erwarte ich persönlich bis zur Winterpause nicht mehr. Allerdings erwarte ich noch mindestens 3 Punkte. Woher die kommen, soll mir Schnuppe sein. Der Fußball ist unberechenbar. Also am Besten gleich morgen mit dem Punkten anfangen. Es war bis in die jüngste Vergangenheit doch regelmässig so, das gerade dort gepunktet wurde, wo niemand damint rechnete (München, Bremen etc.). Und gerade dann, als niemand damit rechnete und der Trainer nicht mehr anders konnte als die Jugend zu bringen, stellte sich ganz nebenbei heraus, das wir einen guten Spieler haben (Russ). Also warten wir's ab.
In der Winterpause muß sich allerdings einiges tun, damit die Saison nicht völlig verkorkst ist. Denn auch ich habe den Anspruch, besseren Fußball zu sehen als das, was wir seit Wochen und mittlerweile Monaten vorgesetzt bekommen.
magath ist ein kühler taktiker und ein begeisterter hobby-schachspieler:
wenn er solche eine aussage macht, dann nicht aus einer emotion heraus, sondern wohlabgewogen. da magath weiß, dass wir in WOB auch wieder beton anrühren werden + es schwer für seine leute werden soll, tore zu machen, versucht er, eine reaktion bei unseren spielern herauszuktizeln: er will, dass eintracht die strenge taktische anweisung von FF lockert und unsere jungs aus der emotion heraus ("dem magath wollen es wir jetzt mal zeigen!") mehr offensive nehmen, als FF verordnet hat + damit WOB mehr platz für sein spiel bekommt, den sie brauchen. zumindest ins unterbewußtsein unserer spieler dürfte seine attacke schon eingedrungen sein.
DESHALB: JUNGS, bleibt cool, mit kühlem kopf und heißen herzen die linie der auswärtsspiele in M und DO durchziehen!
Ich habe folgenden Vorschlag: Wir treten nicht an, bekommen das Spiel 0:3 gewertet, was besseres kann uns nicht passieren, und treten dann mit der ersten Mannschaft am Riederwald gegen Buchonia Flieden an. Die sind Tabellenletzter und in der Oberliga müssen wir 4. werden. Vielleicht schaffen wir da grad noch so einen Heimsieg mit
municadler schrieb: normalerweise müsste die Mannschaft ja auf so eine Aussage von Magath topmotiviert sein und sich den ***** aufreissen um Magsth`s VW Belegschaft aus dem spärlich gefüllten Stadion zu fegen und den Vw Bossen mal zeigen was Fussball MIT Herz bedeutet. wenn diese nicht nicht gard in der Loge mit bezahlten Damen beschäftigt sind..
wie gesagt normalerweise müsste das so sein....
@munic das ich das nochmal erleben darf...wir beide einer Meinung ,-)
so sieht es nämlich aus! Alleine mit so einer Aussage müsste sich die Mannschaft "Jetzt-Erst-Recht" einen Sieg vornehmen! Da muss doch der Wille unendlich stark werden!
Zum Eröffnungspost zurück...Es passt natürlich wiedermal sehr gut ins Bild, das solche Schwachsinnigen Aussagen vom Gegner-Trainer als Maß oder sonstwas angesehen werden. War ja gegen Hanoi, oder besser nach dem Spiel, genauso...immer schön rauspicken - Hauptsache es hilft mal wieder hier von neuem drauf zu kloppen! Ich hatte eure Studenten-Gang wirklich mal vernünftiger eingeschätzt...so langsam muss ich wirklich zweifeln ob ihr Hobby-Bilanz-Buchhalter außer die Taktik schlecht zu machen (weis net mal wo ihr die her habt, wohl zu lange FiFA o.ä. gespielt) und Trainer kritisieren noch was von Fussball bzw. zur Eintracht zu sagen habt! Wo ich wiedermal bei der Frage bin...Welchen Trainer hättet Ihr denn gerne hier? Nennt mir mal einen Namen!
gereizt schrieb: «Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird. Ich erwarte sie defensiv. Bei uns ist also Geduld gefragt», sagte Magath am Donnerstag.
Soso, hat das jetzt der Startrainer Quälix Magath gesagt, der im Gegensatz zu Berger die Titanic nicht vor dem Untergang rettet, aber dafür eine topfitte Besatzung hinterlässt? Oder war es Herr Magath, der Manager dieses Fussballretortenclubs, der dem Trainer seine Wunschelf für massig Kohle gekauft hat? Steht eigentlich Manager Magath noch hinter seinem Trainer Quälix, obwohl die ja ganz schön rumrumpeln oder sägt der am Trainerstuhl?
Egal, wer das jetzt gesagt hat, Sack Reis und hey.... am Samstag ist diese eklige Novemberkrise (crisis, what is crisis??) vorbei, lang lebe der Dezember! Auswärtssieg!!
UND: Sind wir schon bei aller berechtigter Kritik an der Spielweise unserer Eintracht so weit gesunken, dass wir die Worte unseres nächsten Gegners, und dann auch noch aus der Hochburg des modernen Fussballs dankbar aufzugreifen und alles madig zu reden???
Nix gibts!! Schultern hoch und kämpfen, jetzt erst recht: Auswärtssieg, auf das Herr Magath und der Quälix ihre Seidenschals vor Ärger fressen!!
Dazke
Genug gemekert, dass nächste Spiel steht vor der Tür und nun gilt es wieder Mannschaft und Trainer zu unterstützen. Wer weiß, vielleicht gelingt uns sogar eine Überraschung (wäre nicht das erste Mal) und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Auf jeden Fall eine Top Motivation durch H. Magath, als Trainer würd ich das groß an die Kabinentür hängen und dann sagen: Und nun geht's raus und spielts Fußball
HarryHirsch schrieb: Felix Magath hat doch noch immer ein Problem mit Eintracht Frankfurt. Dass er damals als Trainer entlassen wurde, ist und bleibt seine größte Niederlage.
Dies hat er übrigens in einem Interview in der letzten Ausgabe der "11 Freunde" bestätigt.
Daher würde ich die Aussage eines so verbitterten Menschens nicht für voll nehmen
Genau so ist es. Quälix bekommt regelmäßig die Krätze, wenn er nur leise "Eintracht Frankfurt" von ferne hört. Warum wir diesem UUUUUUPS hier die Ehre erweisen, seine Worte auf die Goldwaage zu legen, versteh ich nicht.
Zur Überschrift. Solange wir ( und wenn es nur 1 Punkt ist)vor den Wölfen in der Tabelle stehen ist mir das völlig Wurst ( sorry Uli). Wie hier einige schon bemerkt haben, guckt Euch mal den "Marktwert" der VW Werkself an. Hier schiesst weder Geld die Tore noch die Leute für die es ausgegeben wurde. Was das Spiel unserer Manschaft betrifft, so schlecht wie es hier gemacht wird habe ich sie (abgesehen von der zweiten Halbzeit in Nürnberg ) nicht gesehen. Die meisten die hier posten kennen unsere Spiele wahrscheinlich nur aus der Sportschau. Das wir gegen die Bayern kein Offensivfestival aufführen war von vornherein klar. Dortmund konnte nur mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnen. Und wenn Paddy Ochs gegen Stuttgart nach dem 1:0 , als er im Strafraum umgetreten wurde, den 11er bekommen hätte wären wir wahrscheinlich auch nicht so ausgekontert worden. Hätte, könnte, wäre.......Aber die Leistung unserer Jungs so runter zu reden ist echt shice. Natürlich werden individuelle Fehler gemacht, sonst würde der eine oder andere ja bei Barca oder Real spielen und nicht bei uns. Natürlich ist es blöde das wir von 70 Großchancen nur 20% nutzen. Aber daran kann man arbeiten. Wir erarbeiten uns die wenigstens. Das sind immerhin ( incl. Bayern Spiel ) 5 Hundertprozentige pro Spiel welche andere Manschaft in unserer Tabellenregion kann so etwas von sich behaupten? Und bevor ich jetzt meine Eintrachtbrille absetze - Wenn wir am Ende der Saison da stehen wo wir jetzt sind haben wir alle Ziele erreicht.
Knuelelr hat doch auch recht.
Und Miep sowieso.
Was solls? Diese Saison gilt Augen-zu-und-durch.
Aber es kommt wohl keiner mehr daran vorbei "Unmut bei den Fans" zu konstatieren.
Auch das ist eine wichtige Realität.
Dies hat er übrigens in einem Interview in der letzten Ausgabe der "11 Freunde" bestätigt.
Daher würde ich die Aussage eines so verbitterten Menschens nicht für voll nehmen
Hallo ?!? Wie einseitig ist das denn? Jeder liest das, was er lesen will. Mit sachlicher Argumentation hat das doch absolut nichts zu tun...
Schade. Leiden tut unsere Eintracht.
(Warten wir doch einfach auf Samstag 17:15 h)
Für den ersten Satz sollten man dich zu Poden werfen und mit Kieselsteinchen steinigen.
Um an der Mannschaft und am Trainer rumzumäkeln brauchen wir keine Unterstützung aus Wolfsburg von dieser One-Man-Show! Wird als nächstes der Wurst-Uli und der Rummenigge zitiert, um zu belegen, das es grad nicht gut läuft??
Also auch wenn ich natürlich nicht genau weiß wie diese Aussage zustande gekommen ist, stelle es mir in etwa so vor, dass MAgath von einem Journalisten auf der üblichen PK vor einem Spiel gefragt wurde, was er für Samstag von den Frankfurtern erwartet und mit welcher Marschrichtung er gedenkt dagegen anzugehen.
Na ja und Magath ist wie jeder Trainer der Bundeliga in der Regel recht gut über den nächsten Gegner und dessen evtl. Probleme informiert und äussert sich Aufgrund der Kenntnis über all unsere Ausfälle dahingehend, das man sicherlich keine spielerisch auftrumpfende Mannschaft erwarten kann.
Dies ist eine Momentaufnahme und kein allgemein Urteil über unsere spielerischen Fähigkeiten.
Sorry, das wir Morgen keinen Hacke-Spitze-1-2-3-Fußball zeigen werden dürfte doch jedem bewußt und auch verständlich sein.
Was glaubt ihr wie man sich über MAgath her gemacht hätte, hätte er über uns in dieser Situation vor dem Spiel etwas von "Mannschaft auf Augenhöhe" oder "wir sind kein Favorit" gefaselt hätte?
Der wäre sofort beim VW-Vorstand zum Rapport bestellt und von der Liste des nächsten Betriebsrats-Ausflugs gestrichen worden! ,-)
wie gesagt normalerweise müsste das so sein....
Die Sprüche von Magath sind, egal über welche Mannschaft er sich äußert, total daneben. Wenn ich, so wie Wolfsburg, vor der Saison für rund 20 Millionen EUR in neue Spieler investiert hätte und dann deren Tabellenplatz ansehe, hätte ich auch Erklärungsnöte... Er kann von Glück reden, dass er Trainer und Manager in ein und derselben Person ist, denn sonst würde sein Stuhl bedenklich wackeln.
Ich gehe morgen von einem sehr konzentriert und motiviert geführten Spiel unserer Mannschaft aus. Ich hoffe, dass Fridolin den einen oder anderen Nachwuchsspieler einsetzt und die "gestandenen" Spieler die Jungen dann auch nicht im Regen stehen lassen. Eigentlich bin ich recht optimistisch, dass wir mindestens einen, wenn nicht alle drei Punkte mitnehmen!
AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! ,-) Allein um es diesem Quälix heimzuzahlen!
Jetzt gehts aber los..
Letzte Forenbeiträge
» heute, 07:59
Re: SAW- Gebabbel 30.11.: Magath: Frankfurt spielt schlechten Fußball » 14.03.07, 14:24
Re: Nichts als die Wahrheit!
Lemo , warum bist du wieder aus dem Loch gekrochen ?! Go back to the roots , husch husch in dein loch
So, wir spielen also 4-4-2, wie in jeder "Krise". Komisch, warum nur dann?
Dazu: Warum mit genau den Leuten, die die letzten Wochen, gelinde gesagt, nicht so richtig gut waren?
Und überhaupt: Warum fahren Ljubicic, Toski, Chaftar eigentlich mit, sie werden ja doch nur eingesetzt, wenn es gut läuft. Und das wird sicher nicht passieren.
Wenn man bedenkt, was wir diese Saison für Neueinkäufe ausgegeben haben, finde ich den Fußball eigentlich gar nicht so unattraktiv. Spaß, zuzugucken, macht es trotzdem nicht.
DA
Ich dachte mir, dass das kommt und es ist grundfalsch. Der Weg ist nach meinem Sprachempfinden sogar ziemlich weit.
Das Original ist eine Prognose in die Zukunft ("wird") und beschränkt sich sogar nur auf ein Spiel ("bei uns"), während die Fälschung sich keineswegs auf die Zukunft beschränkt ("spielt") und bezüglich des Zeitraums gar keine Einschränkung hat.
Für mich sind die Begriffe "spielerisch nicht überzeugend" und "schlechter Fußball" zudem nicht synonym. Das erste klammert das Kämpferische und auch die Verteidigung komplett aus während das zweite ein Pauschalurteil über die gesamte Leistung ist.
Kacke ich jetzt hier Korinthen? Wer dieser Meinung ist, kann sich ja mal fragen, warum der Threaderöffner das Zitat verfälscht hat. Nur aus dem Grund, dass die Verfälschung martialischer und endgültiger klingt und einfach mehr Aufsehen erregt. Und das funktioniert auch. In meiner ersten Reaktion habe ich gestern Abend diesen arroganten Magath verflucht und Ärger brandete bei mir auf. Als ich dann den Thread geöffnet hatte, stellte sich die Aussage als viel harmloser heraus. Es ist nichts weiter als eine ungeschickte Formlierung von "Die Eintracht wird defensiv auftreten."
Du wirfst mir (mich zitierst Du ja) und anderen vor, nie Kritik zu üben? In der vergangenen Woche hat hier, so wie ich das gelesen habe, kein einziger die Leistung gegen Stuttgart verteidigt. Im Gegenteil, nahezu alle haben wesentlich härter kritisiert als es auch die Presse tat. Ich selbst bin grundsätzlich ein Anhänger Funkels, kann mir aber auch vorstellen, dass sich seine Zeit bald dem Ende neigt. Vielleicht braucht eine Mannschaft gelegentlich einfach mal einen Luftwechsel. Ich ärgere mich aber jetzt schon über das zu erwartende Triumphgeschrei einiger Leute, die seit weit über einem Jahr auf ihn einschlagen, die sich dann bestätigt fühlen werden, obwohl sie nicht Recht gehabt haben.
Und gerade dann, als niemand damit rechnete und der Trainer nicht mehr anders konnte als die Jugend zu bringen, stellte sich ganz nebenbei heraus, das wir einen guten Spieler haben (Russ). Also warten wir's ab.
In der Winterpause muß sich allerdings einiges tun, damit die Saison nicht völlig verkorkst ist. Denn auch ich habe den Anspruch, besseren Fußball zu sehen als das, was wir seit Wochen und mittlerweile Monaten vorgesetzt bekommen.
wenn er solche eine aussage macht, dann nicht aus einer emotion heraus, sondern wohlabgewogen.
da magath weiß, dass wir in WOB auch wieder beton anrühren werden + es schwer für seine leute werden soll, tore zu machen, versucht er, eine reaktion bei unseren spielern herauszuktizeln: er will, dass eintracht die strenge taktische anweisung von FF lockert und unsere jungs aus der emotion heraus ("dem magath wollen es wir jetzt mal zeigen!") mehr offensive nehmen, als FF verordnet hat + damit WOB mehr platz für sein spiel bekommt, den sie brauchen. zumindest ins unterbewußtsein unserer spieler dürfte seine attacke schon eingedrungen sein.
DESHALB: JUNGS, bleibt cool, mit kühlem kopf und heißen herzen die linie der auswärtsspiele in M und DO durchziehen!
Teufel Alkohol !
@munic
das ich das nochmal erleben darf...wir beide einer Meinung ,-)
so sieht es nämlich aus! Alleine mit so einer Aussage müsste sich die Mannschaft "Jetzt-Erst-Recht" einen Sieg vornehmen! Da muss doch der Wille unendlich stark werden!
Zum Eröffnungspost zurück...Es passt natürlich wiedermal sehr gut ins Bild, das solche Schwachsinnigen Aussagen vom Gegner-Trainer als Maß oder sonstwas angesehen werden. War ja gegen Hanoi, oder besser nach dem Spiel, genauso...immer schön rauspicken - Hauptsache es hilft mal wieder hier von neuem drauf zu kloppen! Ich hatte eure Studenten-Gang wirklich mal vernünftiger eingeschätzt...so langsam muss ich wirklich zweifeln ob ihr Hobby-Bilanz-Buchhalter außer die Taktik schlecht zu machen (weis net mal wo ihr die her habt, wohl zu lange FiFA o.ä. gespielt) und Trainer kritisieren noch was von Fussball bzw. zur Eintracht zu sagen habt! Wo ich wiedermal bei der Frage bin...Welchen Trainer hättet Ihr denn gerne hier? Nennt mir mal einen Namen!
ich glaube wir 2 haben auch eine gewisse Freude dran konträre Positionen austauschen zu können; wir würden uns ja fast schon fehlen
und du hast vergessen wir waren uns gestern auch über streit einig ....
Dazke
Genug gemekert, dass nächste Spiel steht vor der Tür und nun gilt es wieder Mannschaft und Trainer zu unterstützen. Wer weiß, vielleicht gelingt uns sogar eine Überraschung (wäre nicht das erste Mal) und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Auf jeden Fall eine Top Motivation durch H. Magath, als Trainer würd ich das groß an die Kabinentür hängen und dann sagen:
Und nun geht's raus und spielts Fußball
Auswärtssieg
Genau so ist es. Quälix bekommt regelmäßig die Krätze, wenn er nur leise "Eintracht Frankfurt" von ferne hört. Warum wir diesem UUUUUUPS hier die Ehre erweisen, seine Worte auf die Goldwaage zu legen, versteh ich nicht.
Solange wir ( und wenn es nur 1 Punkt ist)vor den Wölfen in der Tabelle stehen ist mir das völlig Wurst ( sorry Uli).
Wie hier einige schon bemerkt haben, guckt Euch mal den "Marktwert" der VW Werkself an. Hier schiesst weder Geld die Tore noch die Leute für die es ausgegeben wurde.
Was das Spiel unserer Manschaft betrifft, so schlecht wie es hier gemacht wird habe ich sie (abgesehen von der zweiten Halbzeit in Nürnberg ) nicht gesehen.
Die meisten die hier posten kennen unsere Spiele wahrscheinlich nur aus der Sportschau.
Das wir gegen die Bayern kein Offensivfestival aufführen war von vornherein klar. Dortmund konnte nur mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnen. Und wenn Paddy Ochs gegen Stuttgart nach dem 1:0 , als er im Strafraum umgetreten wurde, den 11er bekommen hätte wären wir wahrscheinlich auch nicht so ausgekontert worden. Hätte, könnte, wäre.......Aber die Leistung unserer Jungs so runter zu reden ist echt shice. Natürlich werden individuelle Fehler gemacht, sonst würde der eine oder andere ja bei Barca oder Real spielen und nicht bei uns. Natürlich ist es blöde das wir von 70 Großchancen nur 20% nutzen. Aber daran kann man arbeiten. Wir erarbeiten uns die wenigstens. Das sind immerhin ( incl. Bayern Spiel ) 5 Hundertprozentige pro Spiel welche andere Manschaft in unserer Tabellenregion kann so etwas von sich behaupten?
Und bevor ich jetzt meine Eintrachtbrille absetze - Wenn wir am Ende der Saison da stehen wo wir jetzt sind haben wir alle Ziele erreicht.
Du sprichts mir aus dem (Eintracht-)Herzen ! ! ! !
Morgen gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und VW abzuschiessen.