>

SAW- Gebabbel 30.11.: Magath: Frankfurt spielt schlechten Fußball

#
wimi schrieb:
Unglaublich! Was für eine Frechheit von Magath!!! Als ob wir unter seiner Leitung besser gespielt hätten ...
Ich habe ihn am Sonntag nach dem Herthaspiel in auf der Heimreise nach Potsdam bei einem Zwischenspot in Wolfsburg in einem Restaurant mit seiner gesamten Familie gesehen( Kinder sind voll unerzogen haben laut gespielt und sind rumgerant).Und dann bin ich zu seinem Tisch gegangen und habe ihn nach einem Autogramm gefragt(Ich habe gesagt: Herr Magath bekomme ich eine Unterschrift von Ihnen, Sie waren ja mal Trainer bei meiner Lieblingsmannschaft, der Eintracht). Und er hat gesagt: So, so ein Frankfurter. und seine Frau hat Ihr Kind gefragt: Wo bist du geboren. Von dem kleinen 4-6-jährigen Jungen kam keine Antwort und dann hat Frau Magath ergänz: In Frankfurt! Damals hat er keinen Eindruck auf mich hinterlassen, als ob er die Eintracht in der Öffentlichkeit kritisieren möchte...        

Bitte!?! Sag mal geht`s noch!
Da kannst Du doch mal sehen wie weit sein Hass gegen die EIntracht geht, verbietet er doch glatt seinem kleinen ungezog...ähm unschuldigen Kind über seinen Geburtsort zu reden.
Na also offensichtlicher geht es ja nicht mehr!
Vielleicht hat er Dich nur nicht rund gemacht, weil Du mit spielerischer Eleganz an seinen Tisch gedribbelt bist und mit taktischer Finesse nach seiner Unterschrift, nicht seinem Autogram gefragt hattest.  
,-)        
#
Ich druecks mal ganz banal aus.
Der Herr Magath kann auch nach dem Spiel sagen, die Eintracht ist nicht bundesligatauglich, und er hat noch nie so ne schlechte Mannschaft gesehen. Hauptsache wir gewinnen morgen!

Gruss Afrigaaner
#
Leute, ich habe ein sehr gutes Gefühl für Morgen ! Wartet es ab ! Morgen gibts ne Überraschung !  Ich spüre das !
#
Messias2007 schrieb:
Leute, ich habe ein sehr gutes Gefühl für Morgen ! Wartet es ab ! Morgen gibts ne Überraschung !  Ich spüre das !

Sehr schön, aber wie weit kann man jemanden trauen, der seit knapp 2000 Jahren seine  Wiederkehr verspricht, aber nie kommt...?
#
stefank schrieb:
Messias2007 schrieb:

Sehr schön, aber wie weit kann man jemanden trauen, der seit knapp 2000 Jahren seine  Wiederkehr verspricht, aber nie kommt...?

Die Bahn?
Naja und wenn sie dann doch mal kommt, gibts für Herrn Magath keinen Kirschkuchen!
Also so kann man ja auch nicht arbeiten! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich druecks mal ganz banal aus.
Der Herr Magath kann auch nach dem Spiel sagen, die Eintracht ist nicht bundesligatauglich, und er hat noch nie so ne schlechte Mannschaft gesehen. Hauptsache wir gewinnen morgen!

Gruss Afrigaaner  

,-)  
#
pipapo schrieb:
Das Säbelrasseln des Trainers unseres nächsten Gegners wird als Headline im Eintrachtforum genutzt um auch in diesem Thread weiter auf den eigenen Trainer einzuschlagen.
Das ist nicht mehr konstruktiv, das ist in höchstem Maße destruktiv.

Kritische Distanz?  

Ich freu mich auf Samstag und ich hoffe auf einen Sieg.
Bis dahin schau ich mir mal an wer hier im Forum die ganze Zeit alles weiter schlecht und uns klein redet.
Denn ganz eindeutig trifft das nicht nur auf den Trainer zu.

Was ist das denn? Gedankenpolizei???    
#
23Tore  ,-)
#
Feuerjosef schrieb:

Was ist das denn? Gedankenpolizei???      

Paranoid? Darf ich nicht mitlesen?  
#
Zunächst stelle ich mal fest, dass Wolfsburg der Inbegriff für mich von schlechtem
, unansehlichen Fußball ist.

Dass die Eintracht seit Wochen grottenschlecht spielt ist bekannt, das hätte er nicht extra erwähnen müssen.

Richtig guten Fußball seit dem wiederaufstieg haben wir nur von Mitte Oktober - Dezember 2005 gezeigt.
Und dies vor allem dank der damaligen Glanzform von Copado.

Ich denke Magath wollte die Eintracht etwas provozieren, damit sie sich vielleicht dann doch nicht mit 10 Mann vor Markus PRöll einigeln um ein hart umkämpftes 0:0 zu erreichen.

Er hat wohl einkalkuliert, dass diese ersatzgeschwächte, in den Mitteln eingeschränkte Mannschaft nicht die richtige Gegenantwort wird geben können.

Morgen spätestens um 17:15 wissen wir mehr, ob sie Magath vielleicht doch Lügen straft.
#
regurbsflow schrieb:
23Tore  ,-)  

25 gegentore, 16 punkte, 30 millionen  
#
Grabi2001 schrieb:
Maggo schrieb:
hr schrieb:
"Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird", sagte Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, vor dem Duell am Samstag in der VW-Arena gegen seinen Ex-Club aus Frankfurt.
(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33483632)

Krass, dass ein anderer Trainer so etwas jetzt schon in der Öffentlichkeit sagt. Denkt mal dran, wie wir im 1. Jahr abgefeiert wurden. Und das zurecht. Da haben wir teilweise richtig klasse gespielt. Und jetzt kicken wir unansehnlich scheiße wie Hannover oder Cottbus.

Der Gruselfussball der Eintracht ist natürlich auch bis nach Wolfsburg vorgedrungen.

Deine Gruselpostings sicher auch  
#
Ehrmantraut schrieb:
Richtig guten Fußball seit dem wiederaufstieg haben wir nur von Mitte Oktober - Dezember 2005 gezeigt.
Und dies vor allem dank der damaligen Glanzform von Copado.

bist du des Wahnsinns? das wird hier alles notiert und in 6 Tagen kommt Knecht Ruprecht zu dir...

#
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=714&postdays=0&postorder=asc&start=15

immerhin sind die sich bewusst, was wir für tolle Fans sind!
#
kunde schrieb:
regurbsflow schrieb:
23Tore  ,-)  

25 gegentore, 16 punkte, 30 millionen    

4Siege 4Unentschieden 6Niederlagen bei 3Niederlagen in Serie gegen Bayern, Leverkusen und Bochum mit 9:5 Toren. Spieler wie Josué, Grafite, Costa, Simunek, Dejagah, Marcelinho, Riether, Madlung, etc. Nicht alles neue aber das liest sich doch ganz nett und wie gesagt beurteilt Magath ruhig schlecht aber in wahrheit macht er einen sauberen Job und liegt genau im Soll.  
#
Magath ist ein schlechter Trainer. braucht ein Verein , der die Mill. ausgeben kann.

Erinnere mich noch sehr gut an seine Zeit bei uns Mit den Spielern nicht gesprochen . In Stuttgart zum richtigen Zeitpunkt angetreten, sonst würde sich niemand um den kümmern.

So ein Typ müßte mal cottbus oder duisburg trainieren................
#
regurbsflow schrieb:

Magath ruhig schlecht aber in wahrheit macht er einen sauberen Job und liegt genau im Soll.    

Für meinen Geschmack liegt Ihr genau 4 Plätze über dem Soll!

Aber am Samstag Abend kommt Ihr dem Zeil ja etwas näher.
#
Würde mich freuen, wenn unsere Jungs diesem arroganten, abgehobenen Oberarsch einen einschenken.
#
Klar darfst du(nehm ich zumindest an).
Seltsam ist, dass dich interessiert, wer postet. Merkst du dir das dann auch?
Wenn ja, warum? Nur so ne Frage...
#
regurbsflow schrieb:
wie gesagt beurteilt Magath Funkel ruhig schlecht aber in wahrheit macht er einen sauberen Job und liegt genau im Soll.    

genau diese worte höre ich in letzter zeit öfter in unserem "umfeld"

Teilen