>

SAW- Gebabbel 30.11.: Magath: Frankfurt spielt schlechten Fußball

#
Er hat übrigens noch etwas interessantes gesagt. „Frankfurt betrachte ich persönlich als meine größte Trainer-Leistung!“
#
peter schrieb:


aber, haben wir die letzten auswärtsspiele verloren?



Also ich kann mich da ein ganz ganz übeles 1:5 bei einem Club erinnern der weder davor noch danach noch mal s ein spiel gemacht hat...ähmm...glaube das war in Nürnberg.....

Wenn das heute auch so wird, dann gute Nacht!!!!
#
Ich nehme diese Aussage schon ernst, denn sowas hört man nicht alle Tage.

Das schlimme daran ist ja, das mit Magath übereinstimme.

Wobei ich nicht unbedingt "schlechten Fußball" sagen würde, sondern eher alten Fußball.

Und so sehr ich FF mag, wenn er daran nichts ändert sollte er gegen einen anderen Trainer ausgetauscht werden!

Die ersten 20Minuten haben wir gegen Stuttgart schnell und SEHR offensiv gespielt, das hat mir gefallen. Bloß danach sind wir in alte (unglaublich schlechte) Muster zurückgefallen.Man hat in den ersten 20Minuten gut sehen können, dass der Mannschaft dieses Offensivspiel (wie es auch Stuttgart betreibt) liegt und Spaß macht.
#
Lieber Felix Magath,

heute hat es uns einen Riesenspaß bereitet, Dir mit unserem "schlechten Fussball" einen Punkt zu klauen + Du warst schon darüber in der HZ so verärgert, dass es für Deine Millionentruppe nicht so lief, dass Du den armen unschuldigen Simon Jentzsch als Opfer ausgeguckt + aus dem Tor geworfen hast!
#
Tiefenrausch schrieb:
peter schrieb:


aber, haben wir die letzten auswärtsspiele verloren?



Also ich kann mich da ein ganz ganz übeles 1:5 bei einem Club erinnern der weder davor noch danach noch mal s ein spiel gemacht hat...ähmm...glaube das war in Nürnberg.....

Wenn das heute auch so wird, dann gute Nacht!!!!




peter
#
Würde mich mal interessieren, jetzt von den Leuten, die hier Herrn Magath so eilfertig und devot ihr Ohr entgegengestreckt haben, einige Worte zu hören.


Teilen