>

Neuer Minusrekord

#

Peace@bbc schrieb:
Hmmm, schön dass es einen bestehenden Zuschauerthreat gibt, dann kann ich mal meine Wut hier rein schreiben und muss keinen neuen aufmachen.

Fangen wir bei den "richtigen" Fans an:
Was ist ein richtiger Fan und wer bestimmt, wer einer ist???
Und vor allem: Wie entsteht ein "richtiger" Fan??
Weil "Schönwetter"- und "Erfolgs"fans müssen ja daheim bleiben...
OK, vielleicht sollten wir warten bis "richtige" Fans Kinder zeugen und diese dann ausbilden, bevor sie ins Stadion dürfen???

Dieser Hochmut einiger hier ist ja echt zum brechen....

Als hätten einzig sie ein recht dazu Spiele der Eintracht zu sehen....

Das Besipiel mit den Kindern hat mir gut gefallen...
100 Euro für nen Vater mit 2 Kindern...
Nehmen wir mal an, dass der herr solch einen Ausflug sich nicht jedes zweite WE  leisten kann(oder jedes, weil heimfans keine "richtigen" Fans sind).
Selbstverständlich muss dieser Herr dann (weil kein Erfolgsfan) ein WE wählen, an dem 25.000 im Stadion sind???
Ich würde da auch lieber gegen den HSV sehen, als gegen WOB....

OK, aber hier noch mal ne kurze Liste über keine "richtigen" Fans:

Der Erfolfgs-Fan:
Der A... kommt nur, wenn die SGE gewinnt und sonst nicht --> Weg damit, braucht keiner

Der Schönwetter-Fan:
Das Weichei kommt nur bei Sonne
---> Weg damit

Der Ich-bin-selber-Sportler - Fan:
Jaja, es soll Menschen geben die am WE selber Spiele haben --> Weg damit, Gewichtsheben in der 0,5 l-Klasse ist auch bei der SGE möglich

Der Ich-bin-krank - Fan:
Krank??? Simulant --> weg damit...

Der Kleinkind - Fan:
Jaja, Vater mit nem kleinen Kind...
--> Als ob ein Kleinkind nicht im Stadion rumsabbern kann

Fazit:
Jeder Mensch hat sicherlich Gründe, wenn er nicht regelmäßig oder gar nicht ins Stadion geht.
Hier eine Diskussion darüber anzufangen, was "richtige" fans sind  ist einfach nur erbärmlich. Diskriminierung ist das, wo die Entscheidungsfreiheit anderer kritisiert wird.

PS. Manche Menschen haben halt noch ein anderes Leben als die SGE und sind deswegen keinesfalls schlechter...




wahre Worte

Allerdings hast DU in Deiner Auflistung noch den

Arbeitslos/kein Geld-Fan:  -wer sich die Eintracht nicht leisten kann, den kann sich die Eintracht nicht als Fan leisten! Weg damit!

vergessen!
#
@peace

ich hab auch noch einen, wohnt in Belgien.
wahrscheinlich kommt da dann: soll Allemannia Fan werden----weg damit.
geht nicht ! -------->



mfg
#
@ Peace@bbc




Ußerdem:
Lieber habe ich jemanden im Stadion, der 3-4 Spiele besucht und volles Rohr gibr, als diese Immerkommer in Block 40, die nie ihr Maul aufbekommen.


Teilen