Oberhausen - Ich bin spät dran

#
Wieviel Karten gäbbt's noch für das O'hausen-Spiel?`










Gruß,
Hesse
#
Ich denke mal, dass es noch etliche Karten an den Tageskassen geben wird. Die gesamte Kurve gehört uns und ich denke mal, dass dort 4000 oder so reinpassen. Wir fahren auch ohne Karten hin.
#
Ich sage nur: Siehe News (letzte Zeile)!
#
Die Gästekurve hat da 8500 Stehplätze! Dass die nicht reichen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
die reichen dicke! ich ahb gerade kadde über denen ihre seite bestellt
#
Ja die Zeiten sind vorbei als 13.000 EIntracht Anhänger zum Auswärtsspiel gefahren sind, als es um etwas ging. Wenn wir heute Abend gewinnen (was wir auch tun werden), dann tippe ich mal auf 3 - 4000 Leutz aus FFM + n paar Hopper
#
auch nochmal sehr abhängig vom mainz-spiel am montag, sollte mainz verlieren, dann tippe ich auf rund 5.000 frankfurter in oberhausen !
#
Naja, Du sprichst Erstliga-Zeiten an...
#
Ich hoffe das mehr als 5000 Eintrachtler kommen.

Wenn es um alles geht, waren die Frankfurter immer extrem Zahlreich vertreten.
Und so wird es in Oberhausen auch sein.


Teilen