Moin, ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte). Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim a) enervierend b) niveaulos Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim? ... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden? Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte. Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist, denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.
So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.
So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut