>

Faninfo zum Spiel gegen Hoffenheim und Zusatzinfo!

#
Fanbetreuung schrieb:
Wichtig: Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen sowohl die TSG 1899 Hoffenheim, als auch der DFB zukünftig verschärft gegen Anfeindungen und Beleidigungen, ob nun in schriftlicher oder verbaler Form, gegenüber Herrn Dietmar Hopp vorgehen und diese entsprechend ahnden. Von Seiten der TSG 1899 Hoffenheim wurden wir darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt und es wurde die Bitte an uns herangetragen, dass Ihr Euch sportlich fair verhaltet. In Anbetracht der Situation sowie der zu erwartenden Konsequenzen möchten auch wir explizit darauf hinweisen und Euch bitten Eure gesamte Kraft in die Unterstützung unserer Mannschaft zu investieren.


sing
Das ist so lächerlich, das ist so lächerlich, das ist das ist so lächerlich !


Ich hoffe das da schön gegen den Herren gesungen wird.
Scheiss Geld, wo ist der Sport?
#
HGundODW schrieb:
cHuXx schrieb:
Ich Freu mich Schon auf die Wechselgesänge quer durchs stadion  


Ich freu mich auf ganz andere Gesänge....    (wer am Samstag in Mannheim dabei war, weiß was ich mein *g*)


ich war am samstag auch bei der u23
fands echt geil wie wir zusammen stimmung gemacht haben´...
bei so einigen gesängen hat man schon gesehn was am samstag abgehen wird...ich sag nur irgend so ein milliardär
#

Was meint ihr, gilt ein Stück Stoff, wo etwas drauf steht, als Spruchband oder nicht ?
#
*HOPP HOPP HOPP STEINE AUF DEN KOPP*  
#
Also den Punkt "Wichtig" hätte man sich sparen können... klar, ist Pflicht der Fanbetreuung! Aber wer lässt sich davon ernsthaft abhalten??
Ich hoffe es entsteht eine "Jetzt-erst-recht" Stimmung, diese gewollte Zensur vom DFB kann man sich nicht gefallen lassen... für mich ein unglaublicher Vorgang!!! Die Proteste müssen jetzt noch viel lauter werden!!!!
#
Goebinator schrieb:
*HOPP HOPP HOPP STEINE AUF DEN KOPP*    


   

Fanbetreuung schrieb:
1899 Hoffenheim


   
#
Diegito schrieb:
Also den Punkt "Wichtig" hätte man sich sparen können... klar, ist Pflicht der Fanbetreuung! Aber wer lässt sich davon ernsthaft abhalten??
Ich hoffe es entsteht eine "Jetzt-erst-recht" Stimmung, diese gewollte Zensur vom DFB kann man sich nicht gefallen lassen... für mich ein unglaublicher Vorgang!!! Die Proteste müssen jetzt noch viel lauter werden!!!!


!!!

Ob es euch interessiert oder nicht, aber auch wir Kölner schauen auf euch und hoffen, dass ihr euch nicht schikanieren und Hopp wissen lasst, was das aktive Fandeutschland von ihm und seinem Projekt hält.

Viel Glück und Erfolg(Auch sportlich, denn zu Hoppenheim kann und will ich nicht halten)!!!
#
Also ich lasse mich lieber anzeigen, als mir den Mund verbieten zu lassen! Und das hessische Gemüt neigt ja allgemein auf soetwas mit Steigerung der Anfeindung und Trotz zu reagieren! Wer meint sich eine eigene Bundesliga-Lobby aufbauen (kaufen) zu können und Gegenreaktionen mit allen Mitteln bekämpft, der bekommt eben die Konsequenzen! Die Stellungnahme mit Distanzierung von "einigen unbelehbaren" kann jedenfalls schon verfasst werden und in die Schublade gelegt werden.
Entweder ist man die Fanszene von Eintracht Frankfurt und ist frei und unabhängig oder man ist ein Lutscherhaufen und lässt sich einschüchtern von Drohungen und Anwälten! Meinetwegen kann es deftig werden am Samstag, wer sich dann für die eigenen Fans schämt, wenn die Presse draufspringt soll das dann tun, das Geheule wird jedenfalls groß sein! Mir egal!
#
ma ganz ehrlich...man darf ja so gut wie gar nix mehr im block machen...5min die große fahne schwenken, gehts noch??? ham sich etwa leute wegen sichtbehinderung beschwert???

einfach nur lächerlich was die da teilweise fordern...
#
Gibt's Informationen zu Alkoholkontrollen am Eingang?

Beim SAP-Hallenturnier im Januar wurde recht streng kontrolliert (Grenze: 1,0!).
#
emjott schrieb:
Gibt's Informationen zu Alkoholkontrollen am Eingang?

Beim SAP-Hallenturnier im Januar wurde recht streng kontrolliert (Grenze: 1,0!).


Waaas? Ich kann ein ärztliches Attest vorlegen, dass ich erst ab 1,3 in der Lage bin, unseren derzeitigen Fussball zu ertragen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Von Seiten der TSG 1899 Hoffenheim wurden wir darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt und es wurde die Bitte an uns herangetragen, dass  Ihr Euch sportlich fair verhaltet.


Wenn Herr Hopp meint, dass es sportlich sei, Erfolg zu kaufen...
Der gesamte Verein hat meiner Meinung nichts mit Sport zu tun.


War auch mein erster Gedanke! Hier wird versucht, den Bock zum Gärtner zu machen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Von Seiten der TSG 1899 Hoffenheim wurden wir darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt und es wurde die Bitte an uns herangetragen, dass  Ihr Euch sportlich fair verhaltet.


Wenn Herr Hopp meint, dass es sportlich sei, Erfolg zu kaufen...
Der gesamte Verein hat meiner Meinung nichts mit Sport zu tun.


War auch mein erster Gedanke! Hier wird versucht, den Bock zum Gärtner zu machen!  



Der weiss doch garnicht was Sport ist. Für ihn ist Fussball einfach eine Geldanlage.

Hopp du ....
#
Unglaublich! Selbst in den Fan-Infos wird mitgeteilt, daß "Anfeindungen" und " Beleidigungen - auch verbaler Art" gegen Hopp .......

Im Verhältnis zu vielen jungen Forumsteilnehmern bin ich ja ein Mann / Fan im mittl. Alter.

Immer noch ein leidenschaftl. Fan, der  sich aber altersgemäß nicht an Gesängen beteiligt.

Herr Hopp will eine neue Fanordnung. Die soll er bekommen Ich werde am Samstag schreien und singen wie noch nie!!!Und wenn ich der Einzige bin.

Der Kerl will nich nur die Fußballszene verändern, der will eine spezielle Rechtsordnung für sich.

Wir leben in einem Rechtsstaat , haben ein geltendes Recht und eine Verfassung, die auch für  Hopp gilt.

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige- wäre mir allerdings auch egal-der am Samstag für seine Rechte kämpft.

Ich bin dabei rechtlich auf der sicheren Seite, eine Lex hopp sieht unsere verfassung nicht vor.

Unglaublich dieser Uhrensohn!!!!
#
nicole1611983 schrieb:
Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?  


Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion    Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.  


...und Portemonnaie, Brille und Handy dürfen dann auch in die Hosentaschen, juhu! Vielleicht sollte mal jemand Jeans mit extra großen Taschen für Fußballfans produzieren, damit könnte man noch Geld machen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?  


Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion    Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.  


...und Portemonnaie, Brille und Handy dürfen dann auch in die Hosentaschen, juhu! Vielleicht sollte mal jemand Jeans mit extra großen Taschen für Fußballfans produzieren, damit könnte man noch Geld machen...


" Jeans Hoppenheim"
#
Dirty-Harry schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?  


Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion    Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.  


...und Portemonnaie, Brille und Handy dürfen dann auch in die Hosentaschen, juhu! Vielleicht sollte mal jemand Jeans mit extra großen Taschen für Fußballfans produzieren, damit könnte man noch Geld machen...


" Jeans Hoppenheim"  


...trägt leider ein bisschen auf um die Hüften  
#
Da kriegen diese Hip Hopp Baggys doch gleich ne andere Bedeutung:

#
Anscheinend habe die Amis beim Baseball das gleiche Problem  ,-)

#
Na ich bin mal gespannt ob auch alle so singen werden non stop wie Sie es hier schreiben....hoffe ich werde mal positiv überrascht.

Zum Hopp wenn man sich als Fan Gruppe ein ganz Spiel nur auf eine Person konzentriert hat er im Grunde genommen erreicht was er wollte.

Wir unterstützen net unsere Manschaft.

Denkt mal drüber nach.


Teilen