emjott schrieb: Gibt's Informationen zu Alkoholkontrollen am Eingang?
Beim SAP-Hallenturnier im Januar wurde recht streng kontrolliert (Grenze: 1,0!).
§ 4 Aufenthalt (4) Im Geltungsbereich dieser Verordnung darf sich nicht aufhalten, wer - deutlich erkennbar unter Alkoholeinwirkung steht...
Mmmmmh... eher zweideutig...
aber in § 8 Alkoholverbot/Getränkeausschank heißt es: (max. 3 Promille)
Das muss sich ja auf die Alkoholkontrolle beziehen !!! Oder schon mal ein Bier mit 3%o gesehen ?!?!? Das nennt man dann glaub ich "gelbes Wasser" oder alkoholfrei!
Beim SAP-Hallenturnier im Januar wurde recht streng kontrolliert (Grenze: 1,0!).
§ 4 Aufenthalt (4) Im Geltungsbereich dieser Verordnung darf sich nicht aufhalten, wer - deutlich erkennbar unter Alkoholeinwirkung steht...
Das muss sich ja auf die Alkoholkontrolle beziehen !!! Oder schon mal ein Bier mit 3%o gesehen ?!?!? Das nennt man dann glaub ich "gelbes Wasser" oder alkoholfrei!
Mal rein hypothetisch und nur um mein Textverständniss in Bezug auf o.g. Hinweis zur sporlichen Fairness zu testen....
Ein abgewandeltes Kinderlied schrieb: Hopp, Hopp, Hopp, Wir hau´n Dir auf den Kopp mit einem Stock & einem Stein, machen Wir Dich kurz & klein Hopp, Hopp, Hopp, Wir hau´n Dir auf den Kopp...
...darf ich nicht singen, weil mir sonst unter Umständen die strafrechtliche Verfolgung durch Herrn Hopps Advokaten droht, richtig?
... mit der hier geplanten aufmerksamkeit hoffenheim gegenüber wird in die falsche richtung geschossen. support für die eigene mannschaft ist zur zeit angesagt. nix anderes.
DER_rumpelfuss schrieb: ... mit der hier geplanten aufmerksamkeit hoffenheim gegenüber wird in die falsche richtung geschossen. support für die eigene mannschaft ist zur zeit angesagt. nix anderes.
Keine Angst! Es wird beides sensationell funktionieren.
DER_rumpelfuss schrieb: ... mit der hier geplanten aufmerksamkeit hoffenheim gegenüber wird in die falsche richtung geschossen. support für die eigene mannschaft ist zur zeit angesagt. nix anderes.
Hopp ist deutlich gefährlicher als drei fehlende Punkte.
Und die Mannschaft kann froh sein, dass mal bei einem Spiel nicht die ganze Konzentration auf sie gerichtet ist.
Es ist alles so lächerlich. Jetzt stellt mann den Mann unter Artenschutz.
Ich werde mir meine Meinung nicht verbieten lassen! Das ist nicht mehr mein sport. Da feiern sie ihn für seine Soziale leistung, das die menschen im Rhein Neckar Raum nun Bundesliga-Fußball sehen können. Und was ist mit denen in der Lausitz, die den dann bald nicht mehr zu sehen kriegen?
Ich werde all meinen Hass einpacken! Jetzt erst recht!!
dieser dorftrottel denkt wohl auch mit geld könnte man sich alles kaufen! da geh ich ganz nach dem mastercard motto: fußballclub 10 millionen, villa 4 millionen, ferrari 500.000€ - emotionen im stadion UNBEZAHLBAR...es gibt dinge die kann man nicht kaufen - für alles andere gibt es mastercard
Urhesse schrieb: Es ist alles so lächerlich. Jetzt stellt mann den Mann unter Artenschutz.
Ich werde mir meine Meinung nicht verbieten lassen! Das ist nicht mehr mein sport. Da feiern sie ihn für seine Soziale leistung, das die menschen im Rhein Neckar Raum nun Bundesliga-Fußball sehen können. Und was ist mit denen in der Lausitz, die den dann bald nicht mehr zu sehen kriegen?
Nochmal ...konzentriert Euch als erstes auf die Unterstützung der Manschaft auch wenn es ein Grottenkick sein sollte und wir zurück liegen...Hopp ist unintressant...!!!
ThorstenH schrieb: Richtig! Wichtig ist auf dem Platz. Erst die 3 Punkte einfahren, dann die Mannschaft feiern und erst dann eventuell etwas gegen Hoffenheim singen.
hab munkeln hören, der hopp lässt seine anwälte die gängigen fußball-foren nach beleidigungen und anfeindungen durchforsten ... geht's noch???
gibt's nicht sowas wie freie meinungsäußerung in diesem land? und vermutlich hab ich auch persönlich gelitten, wenn ich mein geld, cam usw. verliere, was ich ja nun nicht in der gürteltasche, sondern in der hosentasche tragen MUSS ...
ist ein labello eigentlich auch nicht erlaubt = wurfgeschoss?
§ 4 Aufenthalt
(4) Im Geltungsbereich dieser Verordnung darf sich nicht aufhalten, wer
- deutlich erkennbar unter Alkoholeinwirkung steht...
aber in
§ 8
Alkoholverbot/Getränkeausschank heißt es:
(max. 3 Promille)
Das muss sich ja auf die Alkoholkontrolle beziehen !!!
Oder schon mal ein Bier mit 3%o gesehen ?!?!?
Das nennt man dann glaub ich "gelbes Wasser" oder alkoholfrei!
Woher hasten das? Link?
Stadionordnung des Carl-Benz-Stadions:
www.tsg-hoffenheim.de/assets//downloads/s03-11.pdf
Hopp, Hopp, Hopp .............!!!!!!!!! ,-)
...darf ich nicht singen, weil mir sonst unter Umständen die strafrechtliche Verfolgung durch Herrn Hopps Advokaten droht, richtig?
Mich wunderts das ein Megaphon erlaubt ist ... IHR MACHT DEN SPORT KAPUTT ihr lutscher
Keine Angst! Es wird beides sensationell funktionieren.
Hopp ist deutlich gefährlicher als drei fehlende Punkte.
Und die Mannschaft kann froh sein, dass mal bei einem Spiel nicht die ganze Konzentration auf sie gerichtet ist.
In diesem Sinne noch ein kleines Liedchen:
Fans, wacht endlich auf: Repressionen gibt's zuhauf.
Gegen den modernen Fußball - für die Fußball-Fankultur!
Wenn so was schon lese
Nochmal ...konzentriert Euch als erstes auf die Unterstützung der Manschaft auch wenn es ein Grottenkick sein sollte und wir zurück liegen...Hopp ist unintressant...!!!
Ich denke, dass wir unsere Mannschaft anfeuern sollten, damit wir aus dem sportlichen Tal der Tränen rauskommen
Was in Hoffenheim passiert, sollte uns im Moment überhaupt nicht interessieren.
Wichtig sind 3 Punkte am Samstag, sonst werden es unruhige Wochen bis Weihnachten ( und vielleicht noch darüber hinaus )
Wir schaffen beides.
gibt's nicht sowas wie freie meinungsäußerung in diesem land? und vermutlich hab ich auch persönlich gelitten, wenn ich mein geld, cam usw. verliere, was ich ja nun nicht in der gürteltasche, sondern in der hosentasche tragen MUSS ...
ist ein labello eigentlich auch nicht erlaubt = wurfgeschoss?
herrlich, wie ICH mich auf samstag freue!!!