Die immer neuen sinnfreieren Verbote tragen nicht gerade zur Deeskalation bei. Auf die Idee einfach mal alles zu erlauben an tifo-Material sind die Hoffenheimer Bauern nicht gekommen, denn das wäre mal ne sinnvolle Maßnahme zur Beruhigung der Gemüter gewesen. Durch solche Einschränkungen wächst die Abneigung stetig weiter, das müssen die Verantwortlichen eigentlich wissen. Ich glaube sogar die Hoffenheimer betreiben bewusst eine Eskalationspolitik und hoffen auf entsprechende Reaktionen, sodass sie sich wieder perfekt als das Opfer hinstellen und der Eintracht mit DFB-Sportgerichtsunterstützung kräftig eins auswichen können. Aber mit solchen Aussagen muss man ja vorsichtig sein, sonst kommt hier Hopps Anwaltsbande und schmeißt wieder mit Anzeigen um sich. TSG - MEHR VERBOTE ALS FANS
die zusatz info liest sich ja auch ganz toll...am besten ALLES zuhause lassen!!!aber die stimme können sie nicht verbieten...drecks volk ich musse beleidiche
ich weiß nicht, was hopp von diesen ganzen verboten haben soll? ganz im gegenteil dadurch wird der hass und die antipathie gegenüber ihm und seiner [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] nur noch größer
Meinst du ernsthaft Hopp kümmert sich um das Alltagsgeschäft und kümmert sich darum was im Stadion erlaubt ist oder nicht? Informiere dich doch erstmal besser bevor du so einen blöden Mist schreibst.
oh man das war symbolisch gemeint!!! natürlich ist mir klar, dass hopp net die eintrittskarten am sap-kassenhäuschen verkauft oder im stadion den rasen pflegt! das ist allerdings noch lange kein grund meinen text als schlecht zu diskriminieren...überleg dir erstmal was du sagst, bevor du dein maul zu weit aufreißt! In den Farben getrennt, in der Sache vereint - SCHEIß HOPPENHEIM!!!
Dann schreib halt das was du meinst ohne das man raten muss was du meinst und was nicht.
Ist damit nicht jedes Fähnchen verboten, das einen Eintracht-Adler aufweist ? Immerhin prangt in der Mitte unseres stolzen Wappens doch ein "E", mithin ein (verbotener) Buchstabe ...
Na das wird ja ein lustiges Heimspiel am Samstag!!! Hoffe die gleichen Regeln gelten auch für die (soll ich wirklich dieses böse,böse Wort benutzen?)!!!
Paula7153 schrieb: Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?
Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.
Die spinnen doch ! Gleiches Recht für alle ! Wette, dass das Verbot nicht für die HT gilt ! Frechheit !
Oh man das wird echt als besser, da wissen wir ja wenigstens wie wir und bedanken müssen bei denen. Einfach wie immer geile Stimmung machen.
Aber wie schon erwähnt, wie soll das gehen Fahnen ohne Zahlen und Buchstaben . Sollen doch vll noch das Atmen verbieten. Jetzt freue ich mich auch von mal zu mal mehr aufs (Heim)Spiel am SA.
Paula7153 schrieb: Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?
Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.
Die spinnen doch ! Gleiches Recht für alle ! Wette, dass das Verbot nicht für die HT gilt ! Frechheit !
Na ja, Du weißt ja noch, wie's im März in Karlsruhe war, oder..?
Schönen Guten Tag aus Köln. Jaja, ich weiß schon... Wollte Euch nur wirklich und von ganzem Herzen alles Gute für Samstag wünschen! Hoffentlich zeigt ihr den Spinnern mal wo der Hammer hängt. Friedlich und im Rahmen des Grundgesetzes natürlich.
Als ich über die Einschränkungen die ihr hinnehmen müßt gelesen habe, mußte ich das einfach loswerden.
Was mir spontan einfiel: Wie wäre es denn mit einem regelrechten Nicht-Support (vielleicht die ersten 10 Minuten)? So mit abgeklebten Mündern oder die ganze Kurve hält sich demonstrativ die Hand vor den Mund? Ich kann natürlich verstehen daß die Eintracht Euch i.M. braucht aber das wär natürlich auch mal eine medienwirksame Form des Protestes. Vielleich nur ein Spruchband: "Wir sind ja schon still"
Aber hey, fiel mir nur so in meiner ersten Wut ein.
Stimmt - da musste ich einiges in die Mülltonne werfen (u. a. einen Labello!). Und meine Haustürschlüssel durfte ich nur nach größerer Aufregung meinerseits behalten .
Bin gerade am überlegen, ob auch Tütenverbot ist . Sonst wär doch ne Tüte (z. B. von Aldi) en guter Handtaschenersatz für Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeuge, Tempos und halt alles, was man so braucht
krawallbutz schrieb: Schönen Guten Tag aus Köln. Jaja, ich weiß schon... Wollte Euch nur wirklich und von ganzem Herzen alles Gute für Samstag wünschen! Hoffentlich zeigt ihr den Spinnern mal wo der Hammer hängt. Friedlich und im Rahmen des Grundgesetzes natürlich.
Als ich über die Einschränkungen die ihr hinnehmen müßt gelesen habe, mußte ich das einfach loswerden.
Was mir spontan einfiel: Wie wäre es denn mit einem regelrechten Nicht-Support (vielleicht die ersten 10 Minuten)? So mit abgeklebten Mündern oder die ganze Kurve hält sich demonstrativ die Hand vor den Mund? Ich kann natürlich verstehen daß die Eintracht Euch i.M. braucht aber das wär natürlich auch mal eine medienwirksame Form des Protestes. Vielleich nur ein Spruchband: "Wir sind ja schon still"
Rock on us Kölle...
Deine Idee ist nicht schlecht... auch wenn Du Kölner bist ,-) Aber in dieser Sache müssen die unterschiedlichen Fangruppen zusammenhalten, da müssen auch Rivalitäten mal ruhen!! Natürlich müssen wir momentan unser Team unterstützen, aber diese Zensur und massiven Einschränkungen darf man nicht so stehen lassen! Das Fass ist spätestens jetzt vollends übergelaufen....
Da muss ich mich dem K*** ja dann doch mal anschließen. Als Gladbach Fan fällt mir das echt nicht leicht Ich denke, Samstag könnt Ihr Euch der Unterstützung der gesamten Liga sicher sein. schwarz-weiss-grüne Grüsse, MS-MG
am samstag wird der hopp seinen ohren nicht trauen, am samstag machen wir die unterste schublade extrem weit auf, ich laß mir doch von so einem suppenkasper nicht das maul verbieten, ich setz zudem 50 Euro auf die eintracht, sonntag hol ich dann 260 Euro ab
Stimmt - da musste ich einiges in die Mülltonne werfen (u. a. einen Labello!). Und meine Haustürschlüssel durfte ich nur nach größerer Aufregung meinerseits behalten .
Bin gerade am überlegen, ob auch Tütenverbot ist . Sonst wär doch ne Tüte (z. B. von Aldi) en guter Handtaschenersatz für Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeuge, Tempos und halt alles, was man so braucht
Ich glaube sogar die Hoffenheimer betreiben bewusst eine Eskalationspolitik und hoffen auf entsprechende Reaktionen, sodass sie sich wieder perfekt als das Opfer hinstellen und der Eintracht mit DFB-Sportgerichtsunterstützung kräftig eins auswichen können.
Aber mit solchen Aussagen muss man ja vorsichtig sein, sonst kommt hier Hopps Anwaltsbande und schmeißt wieder mit Anzeigen um sich.
TSG - MEHR VERBOTE ALS FANS
Dann schreib halt das was du meinst ohne das man raten muss was du meinst und was nicht.
Wie hier schon geschrieben wurde: Die Stimme können sie uns nicht verbieten!!!
Aber wie schon erwähnt, wie soll das gehen Fahnen ohne Zahlen und Buchstaben . Sollen doch vll noch das Atmen verbieten. Jetzt freue ich mich auch von mal zu mal mehr aufs (Heim)Spiel am SA.
Jaja, ich weiß schon...
Wollte Euch nur wirklich und von ganzem Herzen alles Gute für Samstag wünschen! Hoffentlich zeigt ihr den Spinnern mal wo der Hammer hängt.
Friedlich und im Rahmen des Grundgesetzes natürlich.
Was mir spontan einfiel: Wie wäre es denn mit einem regelrechten Nicht-Support (vielleicht die ersten 10 Minuten)? So mit abgeklebten Mündern oder die ganze Kurve hält sich demonstrativ die Hand vor den Mund?
Ich kann natürlich verstehen daß die Eintracht Euch i.M. braucht aber das wär natürlich auch mal eine medienwirksame Form des Protestes.
Vielleich nur ein Spruchband: "Wir sind ja schon still"
Rock on us Kölle...
Deine Idee ist nicht schlecht... auch wenn Du Kölner bist ,-)
Aber in dieser Sache müssen die unterschiedlichen Fangruppen zusammenhalten, da müssen auch Rivalitäten mal ruhen!!
Natürlich müssen wir momentan unser Team unterstützen, aber diese Zensur und massiven Einschränkungen darf man nicht so stehen lassen!
Das Fass ist spätestens jetzt vollends übergelaufen....
Als Gladbach Fan fällt mir das echt nicht leicht
Ich denke, Samstag könnt Ihr Euch der Unterstützung der gesamten Liga sicher sein.
schwarz-weiss-grüne Grüsse, MS-MG
pro tüte.....