>

Faninfo zum Spiel gegen Hoffenheim und Zusatzinfo!

#
Wenn jeder SGE-Fan morgen eine - verbotene - Klopapierrolle mit ans Stadion nimmt, dann kann Hoffenheim geschätzte 10.000
Klorollen entsorgen.

Viel Spaß damit!
#
Oh man, was ärger ich mich, dass ich morgen nicht kann!!!
Ich sitze hier, lese die ganzen Tage schon den Rotz der vom DFB und Ego Hopp fabriziert wird und mir schwillt so dermaßen der Kamm.
Das ist reine Provokation und die beiden Herren möchten das es eskaliert, um Gründe zu haben, weitere Einschränkungen gegenüber unserer Fankultur zu erlassen. Es ist ganz klar keine Deeskalation zu erkennen und auch nicht gewollt!
Diese beiden Herrschaften machen bewusst unseren Sport und unsere Fankultur kaputt. Sie möchten nur noch ferngesteuertes und zahlungskräftiges Eventpublikum im Stadion haben die ihre Plastikmannschaften auf Kommando beklatschen, ihr Geld da lassen und wenn es mal kritisch wird, die Fresse halten.
Gerne würde ich morgen zum Heimspiel nach Mannheim fahren und mich mal nicht von meiner guten Erziehung zeigen. Das provoziert mich dermaßen, was da passiert, dass ich bald platze vor Wut.

Verteidigt unseren guten Ruf!
Lasst Euch nicht Eure Meinungsfreiheit verbieten!
Gebt alles für unseren Verein und vor allen Dingen auch für unsere Fankultur in diesem Land!

In Gedanken bin ich morgen bei Euch.
#
echt krank.. darf ich wenigstens meinen schal und kippen + feuerzeug mit ins stadion nehmen?
#
Feuerzeug = Wurfgeschoss      
aber vielleicht bekommste als Ersatz ja Streichhölzer  
#
hmm und schals?
#
Ich nehm morgen definitiv ein paar Tagesspiegel mit nach Mannheim. Dann sollen die mich mal mit meinem Presseausweis anmachen..
#
Mir ist da gerade so ein Lied eingefallen, gegen das kann ja eigentlich keiner was sagen, oder?

(Melodie "my darling Clementine")

Wir hassen Wiese,
wir hassen Heynckes,
auch bei Hoeneß ist´s ok.
Hass für Jones
und auch für Heidel.
Nur den Hopp, den schützt der DFB.
#
Rummie schrieb:
Feuerzeug = Wurfgeschoss      
aber vielleicht bekommste als Ersatz ja Streichhölzer    


glaube so zum lachen ist das bald echt nicht mehr... Damals als der FSV gegen unsere Amateure in der Oberliga gespielt hat habe ich am Eingang nen Edding abgenommen bekommen den ich zufällig noch in der Jackentasche gehabt habe. Ich könnte den ja aufs Spielfeld werfen
Aber 800 Kassiererrollen die dann als schicke Choreo geworfen wurden waren ok
#
RoYYalTS schrieb:
Rummie schrieb:
Feuerzeug = Wurfgeschoss      
aber vielleicht bekommste als Ersatz ja Streichhölzer    


glaube so zum lachen ist das bald echt nicht mehr... Damals als der FSV gegen unsere Amateure in der Oberliga gespielt hat habe ich am Eingang nen Edding abgenommen bekommen den ich zufällig noch in der Jackentasche gehabt habe. Ich könnte den ja aufs Spielfeld werfen
Aber 800 Kassiererrollen die dann als schicke Choreo geworfen wurden waren ok  


Mir ist mal ein Minifläschchen Nasentropfen abgenommen worden, weil es a) Glas ist und b) eine brennbare Flüssigkeit enthalten könnte. Selbst dass ich mir vor den Augen des Ordners zum Beweis des Gegenteils die brennbare Flüssigkeit in die Nase geträufelt habe, half nix.
#
nicole1611983 schrieb:
Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?  


Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion    Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.  


ich wäre mir nicht so sicher man könnte ja damit werfen
#
Ich kann mich an ein Eishockeyspiel erinnern, da gings gegen den Erzfeind, und nach einer falschen Schiedsrichterentscheidung flog von irgendwoher ein Schweinskopf auf die Eisfläche. Das ist was ordentliches, nicht so mickrig wie Obst oder Schokolade.
#
Hey vielleicht sollten wir wieder mal ein Fisch oder ein Huhn mitbringen,denn sowas steht ja nicht auf der schwarzen Liste,hehe!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich an ein Eishockeyspiel erinnern, da gings gegen den Erzfeind, und nach einer falschen Schiedsrichterentscheidung flog von irgendwoher ein Schweinskopf auf die Eisfläche. Das ist was ordentliches, nicht so mickrig wie Obst oder Schokolade.


Gibt es davon kein Video?
#
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich an ein Eishockeyspiel erinnern, da gings gegen den Erzfeind, und nach einer falschen Schiedsrichterentscheidung flog von irgendwoher ein Schweinskopf auf die Eisfläche. Das ist was ordentliches, nicht so mickrig wie Obst oder Schokolade.


Gibt es davon kein Video?


das ist in barcelona auch passiert als der nach madrid gewechselte figo eine ecke ausgeführt hat.
#
und, wie war es in hopp? sind die kontrollen da extrem, oder bekommt man einen schokoriegel mit rein, ohne dass sie es merken?

die ham doch nen knall da. der hopp pumpt doch genug geld da rein, da wird man ja wohl ne caprisonne und nen schokoriegel mitnehmen dürfen
#
fan2 schrieb:
und, wie war es in hopp? sind die kontrollen da extrem, oder bekommt man einen schokoriegel mit rein, ohne dass sie es merken?

die ham doch nen knall da. der hopp pumpt doch genug geld da rein, da wird man ja wohl ne caprisonne und nen schokoriegel mitnehmen dürfen  


Jeder, der nicht kontrolliert werden wollte, wurde gar nicht kontrolliert. Was man dann alles mitnehmen kann, brauch ich wohl kaum weiter erläutern.  ,-)
#
Dem kann ich mich nur anschließen. Kontrolle war gen Null. Hatte alles wichtige in meinen Jackentaschen verstaut (auch die Schokoriegel). Wurde beim Einlass dann nur gefragt, ob ich ne Tasche dabei hätte. "Nöö". Ja dann durfte ich durchgehen. Kein Abtatsten meiner Person oder meiner Jacke. Einfach nada, nix. Ich dacht, ich wär im falschen Film  
#
Meinen Tagesspiegel durfte ich auch mit reinnehmen. Gilt die Pressefreiheit etwa doch auch ansatzweise bei den Retortenheinis?
#
SachsenadlerDD schrieb:
Meinen Tagesspiegel durfte ich auch mit reinnehmen. Gilt die Pressefreiheit etwa doch auch ansatzweise bei den Retortenheinis?


Meiner wurde nicht gestattet.  


Teilen