>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
Chris und Ochs heute super. 2:2 absolut verdient. Ganz andere Welt als vorher.
#
Hurra einen Punkt geholt!!!!!!!!!!

Hurra, 2-3 junge Spieler eingesetzt!!!!!!!!!!!!!

Aber ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis aus meiner Sicht nicht, es ist noch viel Luft im Offensivspiel, der verflixte letze Pass kommt noch nicht, und die Mannschaft gibt sich zu früh mit einem Unentschieden zufrieden.
Wolfsburg war keineswegs besser, da wären 3 Punkte drin gewesen.

Aber ein Sonderlob geht heute für mich an Patrick Ochs, eine läuferische Klasseleistung, der Kerl ist noch hungrig auf den Sieg.
Mehdi Mahdavikia ist ein purer Egoist, da muss der Trainer noch dran arbeiten.
Glückwunsch Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich hasse Wolfsburg! Drecksverein........
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und Jones hat sich nicht verletzt, d.h. es gibt keinen Grund, ihn nicht zu bringen.
Wenn er nicht noch im Training eine Verletzung provoziert, dann steht einer Abrechn...ähm einem würdigen Empfang nicht im Weg.


Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe direkt nach Abpfiff in Wob zum S06-Spiel umgeschaltet. Ich hätte 5€ gewettet, dass er sich noch (s)eine (5te)Gelbe abholt. Frei nach:  "Da habe ich gesagt, mach et Otze"..
#
serge schrieb:
Ich hasse Wolfsburg! Drecksverein........


Richtig. Ohne VW wären sie regionalligist.
Und dem arroganten Magath mit dem Letzten aufgebot einen Punkt geklaut.
einfach geil.
Dreimal hintereinander auswärts unbesiegt. Jetzt noch Schalke daheim schlagen und wir gehen in Ruhe in die Winterpause
#
PRO Erbse zum Thread zum Spiel SGE vs Russenjudas!
#
fromgg schrieb:
Wie habt ihr Toski gesehen ?


Also ich hab ihn gut gesehen.
Nur seine schwäche ist sehr klar zu erkennen, im Zweikampf nicht sehr stark und es fehlt teilweise an aggresivität. Aber über seine super Technik muss man nicht reden. Immerhin das Fink Tor vorbereitet und sonst auch gute Aktionen nach vorne gehabt.
Macht Spaß ihm zu zuschauen.
#
Unsere Mannschaft hat wieder gekämpft, was in den letzten Spielen gefehlt hat.
Endlich hat Funkel mal die Jungen gebracht. Prima so.
Schalke hat nich gut gespielt. Freue mich aufs Spiel nächste Woche. Da ist was drin, wenn man an heute anknüpft und am Anfang des Spiels und nach der Halbzeit konzentriert spielt.
#
SanJoseAdler schrieb:
yes!!!ABSOLUt geiles ERgebnis. 2 mal nen Rueckstand wettgemacht, endlich mal 2 TOre geschossen. 2 junge Spieler gebracht...Prima Sache!!!


Ich freue mich auch.
Aber dennoch bin ich was verwirrt. Die Jungs haben die gesamte Saison über keine Beachtung gefunden und plötzlich spielt Toski, Galm, Ljubicic und Chaftar... schon merkwürdig!
#
NRWEAGLE schrieb:
Ich tippe auf ein Unentschieden. 2:2

Aber erhoffe und wünsche mir endlich den ersten Auswärtssieg dieser Saison.


Tja da lag ich wohl super richtig mit meinem Tipp.

Freue mich über den Punkt

SGE FOREVER !
#
Gute Leistung seitens der Eintracht und alles andere als ein schlechtes Spiel. schwach begonnen und dann immer stärker geworden und in der 2.hz ab und an gekontert. Schiri hatte seine karten wohl zu hause liegen gelassen, echt miese leistung! Ganz oft gabs auf beiden seiten fehlentscheidungen bei abseits und einmal viel ein reguläres Tor durch Dzeko. Naja Punkteteilung geht am Ende aber  in Ordnung auch wenn das Spiel bei besserer Schirileistung anders ausgegangen wäre. Aso und es waren also nur 2-3 feuerzeuge? Vlt warens auch doppelt soviele und am besten sollte man diese prompt in den block zurückwerfen, egal ob ein unschuldiger getroffen wird. echt asozial sowas aber die AG zahlt dafür sicher die Zeche. Bei einem 2:2 sowas zu machen ist echt daneben.  
#
Schur2007 schrieb:
serge schrieb:
Ich hasse Wolfsburg! Drecksverein........


Richtig. Ohne VW wären sie regionalligist.
Und dem arroganten Magath mit dem Letzten aufgebot einen Punkt geklaut.
einfach geil.
Dreimal hintereinander auswärts unbesiegt. Jetzt noch Schalke daheim schlagen und wir gehen in Ruhe in die Winterpause


Ja ich mag die Golfsburger genauso wenig wie die Hannoveraner, nämlich gar nicht.

Gegen Schlacke 04 wird es bestimmt ein kampfbetontes Spiel und ne irre Stimmung zu Hause. Ich tippe auch auf Sieg für uns.

SGE FOREVER !
#
oooh jaa...  
#
haben wir gegen schlacke06 eigentlich einen "sauhund" im team??  
ich meine wegen der notwendigen "dreckigen" zweikämpfe ... ich meine da im mittelfeld ... gegen diesen einen spieler von schlacke da (?????)/Name fällt mir gerade leider nicht ein ...  
#
sotirios05 schrieb:
haben wir gegen schlacke06 eigentlich einen "sauhund" im team??  
ich meine wegen der notwendigen "dreckigen" zweikämpfe ... ich meine da im mittelfeld ... gegen diesen einen spieler von schlacke da (?????)/Name fällt mir gerade leider nicht ein ...    


ich denke Fink und Chris, die heute einigen Dreck am Stecken hatten, können das übernehmen  
#
Freidenker schrieb:
sotirios05 schrieb:
haben wir gegen schlacke06 eigentlich einen "sauhund" im team??  
ich meine wegen der notwendigen "dreckigen" zweikämpfe ... ich meine da im mittelfeld ... gegen diesen einen spieler von schlacke da (?????)/Name fällt mir gerade leider nicht ein ...    


ich denke Fink und Chris, die heute einigen Dreck am Stecken hatten, können das übernehmen    


OCHS!!!!
#
Wegen der drei Minuten, die Premiere von der SGE gezeigt hat, kann ich nichts zum Spielverlauf sagen.
Unterm Strich bin ich zufrieden mit einem Punkt in Wolfsburg.
Jetzt gilt es, die Russenhu*en wegzuhauen!
#
Russenhupen?  
#
fromgg schrieb:
Wie habt ihr Toski gesehen ?


Auf Premiere  
#
Wenn heute irgend Jemand nen FF raus Fred eröfnnet, gehört Er geteert, gefedert und vom Hof gejagt.

Die Einstellung hat absolut gestimmt und unsere Rumpftruppe hat nen Punkt in Wolfsburg " ERSPIELT ".

Genau so etwas wollte ich sehen.!

Was wollen wir mehr???

Ich bin Topzufrieden mit dieser Leistung.


Teilen