>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
Samstag, 01. Dezember 2007 | 15:30 Uhr
Volkswagen Arena in Wolfsburg







Es wird Zeit, dass wieder gepunktet wird! Durch ein stabiles Auftreten wie in München oder in Dortmund dürfte dieses Unterfangen möglich sein! Wenn es mehr werden sollte nehmen wir das unserer Eintracht nicht krumm!


Mögliche Aufstellungen

VfL Wolfsburg:

Jentzsch
Baier
Simunek
Ricardo Costa
Schäfer
Josué
Gentner
Dejagah
Marcelinho
Krzynowek
Grafite


Eintracht Frankfurt

Pröll
Ochs
Kyrgiakos/Russ
Galindo
Spycher
Chris
Fink
Mahdavikia
Toski
Köhler
Amanatidis


Schiedsrichter der Partie


Peter Sippel (München)

Assistenten
Hofmann (Ansbach)
Hartmann (Augsburg)
#
Sieg!

Danke Erbse!  ,-)
#
Schöne Grafik

1:2

Hoffentlich
#
Na, das gibt einen Sieg!!

Wenn Erbsezähler einen Thread eröffnet, haben wir doch immer gewonnen, oder?
#
Sehr schöner Tread zum Spiel!!!  Klasse.
Da kann ja heute eigentlich nichts schiefgehen,wenn Erbse den Tread aufmacht.
War immer ein Gutes Omen.
Vielen Dank,habe aber ein 2:1 für die Geldvernichtungsmaschine getippt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Mit nem ERBSE-THREAD:  2:3

Forza SGE
#
Schön siehts aus, ist dir echt gelungen!

Jetzt zum Spiel: auch wenn alle rumnörgeln, dass so viele Leute fehlen, ich denke, dass das mal ganz hilfreich ist, jetzt, wo Funkel den jungen, hungrigen Spielern eine Chance geben muss. Schlimmer wie gegen Stuttgart kanns ja eigentlich nicht werden.

Ich hoffe auf ein spannendes, torreiches Spiel, mit erfolgreichem Ende für uns: Sieg, entweder 4:3 oder 3:2 für die SGE.
#
Container-Willi schrieb:

habe aber ein 2:1 für die Geldvernichtungsmaschine getippt.
 

Also für uns... äh... sorry das war mal...
#
Ich bin mir sicher, das jetzt einige versuchen werden auf mir rumzuhacken.
Leider habe ich keine rosarote Brille an, wie der großteil hier.
Natürlich wünsche ich mir einen klaren Sieg unserer Eintracht. Andererseits muß man ganz klar zugestehen, das unserer Mannschaft, ausser einem guten Saisonstart nichts gelungen ist.
Wir spielen in letzter Zeit, genau so einen grotten Fussball wie Cottbus.

Daher mein Tipp:
3 : 1

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.


mfg
#
Wunderschöner Spielfred, danke Erbse!

Da ich Optimist bin, tippe ich auch in Anbetracht unseres Kaders auf ein 1:2. Mit Taka und Meier wäre mein Tipp 2:5 gewesen...  ,-)

Forza SGE!
#
Der ADLER wird den Wolf besiegen

ps: schöner fret
#
Oje, ich mag gar nicht daran denken, es löst in mir völliges Unbehagen aus, ausgerechnet Wolfsburg......  
Heute will ich weder an Magath, an den Retortenverein oder unsere Abstige denken...

Heute ist Samstag, heute spielt unsere geliebte Eintracht, heute hat Erbse den Thread eröffnet, heute holen wir mindestens einen Punkt....dies ist mein Gefühl.  
#
so, noch schnell etwas frühstücken und dann gehts los

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Mit den jungen wilden zum Sieg !!!
Kreso, Faton, Martin, Danny und Juvhel - Alles Namen für eine ruhmreiche Zukunft unserer Eintracht.
Probiers mal aus Friedhelm

Mein Ergebnis für heute wird ein 2:0 für die Eintracht !!!
#
Ich wäre schon bei einem Punkt sehr verwundert. Mein Tipp: Scheiss Spiel, scheiss Ergebnis. 2:0 für Wolfsburg.
#
3 Punkte !!!
#
Muensteraner schrieb:
Na, das gibt einen Sieg!!

Wenn Erbsezähler einen Thread eröffnet, haben wir doch immer gewonnen, oder?


 Jetzt bin ich berühigt .
#
irgendwie hast du schon recht
#
Meine Hoffnung für heute:

- Die Talente schlagen voll ein
- Man knüpft an die Auswärtsstärke der letzten Saison an
- Magath´s Spruch beflügelt unsere Jungs erst recht
#
Schöner Fred, danke Erbse!!!
Hat ja immer Glück gebracht, deswegen auch früh aufgestanden, oder?

Und da ich eigentlich immer falsch liege, tippe ich mal 2:1 für die Retorte,
dann klappt´s auch mit der Eintracht
Der Feuerjosef


Teilen