>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
Geh jetzt in ne Kneipe Konferenz schauen. Hoffen wir das Beste.
#
liam_gallagher schrieb:
Diddi82 schrieb:
Folgende Aufstellung laut bundesliga.de

Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris-Fink
Mehdi-Toski-Köhler
Ama


So steht es auch schon im Liveticker, wird also stimmen.. man, was bin ich auf Faton gespannt...



Wie Kyrgiakos bekommt eine PAuse? Hochachtung Friedhelm, dass er Ihn draussen lässt. Wie waren vor kurzem noch seine Wort:

"Wenn Kyrgiakos gesund ist dann ist er bei mir gesetzt."
#
sehr gut, Soto draußen (ist momentan schwach) solide Innenverteidigung mit Russ/Galindo. Und Toski Zentral. (es wäre aber noch ein Junger für Mehdi notwendig gewesen, der spielt ja furchtbar.
#
pascal11 schrieb:
sehr gut, Soto draußen (ist momentan schwach) solide Innenverteidigung mit Russ/Galindo. Und Toski Zentral. (es wäre aber noch ein Junger für Mehdi notwendig gewesen, der spielt ja furchtbar.


Die spielen schon?  
#
alles bullshit.

jeder nüchterne beobachter "weiss" doch längst, dass die eintracht zur halbzeit mit mindestens 2 toren hinten liegen wird. alles weitere wird makulatur sein, und darauf lasse ich mich gerne festnageln.

by the way: ich bin längst kein nüchterner beobachter mehr. ist auch nicht möglich, bei diesem verein.
#
Okay habe mich schnell selber schlau gemacht.

Juvhel wird am 27.12.2007 erst 17 Jarhe alt. Die Bild hat wieder sinnfrei irgendwelche Zahlen in den Raum geschmissen.
#
opiumfuersvolk schrieb:
alles bullshit.

jeder nüchterne beobachter "weiss" doch längst, dass die eintracht zur halbzeit mit mindestens 2 toren hinten liegen wird. alles weitere wird makulatur sein, und darauf lasse ich mich gerne festnageln.

by the way: ich bin längst kein nüchterner beobachter mehr. ist auch nicht möglich, bei diesem verein.


so,so
#
Basaltkopp schrieb:
pascal11 schrieb:
sehr gut, Soto draußen (ist momentan schwach) solide Innenverteidigung mit Russ/Galindo. Und Toski Zentral. (es wäre aber noch ein Junger für Mehdi notwendig gewesen, der spielt ja furchtbar.


Die spielen schon?    


Steht 1:0 nach 35 Minuten durch Toski...
#
Gute Aufstellung von FF.
Sotos hat sich die pause schon lange "verdient".
#
Finde das mal mutig von Funkel das Soto draußenbleibt, außerdem halte ich es für RICHTIG!

Freue mich für Toski, das ihm nicht ein Mahdavikia vorgezogen wird (obwohl ich das Funkel zugetraut hätte).
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber wer an einen Auswärtssieg glaub, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!  

Vorallem wie ich hhier lesen muss mit 2 oder mehr Toren  
Wir schiessen ja immer so vielel jedes Spiel

Denke wir verlieren 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung!

Werd mir den grottenkick heute auch nciht auf Arena antuen, sondern mit der Freundin Möbel kaufen gehen  



Ja wenn wir ganz ganz großes Glück haben und Wolfsburg heute großes Pech, dann gewinnen wir vielleicht durch ein frühes 0:1.

Scheisse wir haben so oft schon Führungen verspielt die letzten Spiele, gegen Dortmund 2 mal, Nürnberg und Stuttgart.  

Also nix gegen ne Defensivtaktik aber dann muss die Abwehr schon sehr sicher stehen, das passiert bei uns aber nicht.

Kann ned verstehen wie man nach nem Tor so aufhöhren kann Fußball zu spielen und so nervös wird. Die haben echt ein Psychoproblem.

Naja mein Tipp ein umgekämpftes 0:1 für uns (bet)
#
sers, wird das spiel heute bei CCTV oder wie die kollegen aus fernost heissen übertragen?

gruss
#
Chriz schrieb:
Finde das mal mutig von Funkel das Soto draußenbleibt, außerdem halte ich es für RICHTIG!

Freue mich für Toski, das ihm nicht ein Mahdavikia vorgezogen wird (obwohl ich das Funkel zugetraut hätte).


Muh, Mehdi spielt ja auch ^^.
#
naja,
ich hoffe einmal der junge Toski zeigt heute ein klasse Spiel.
Er hat mir mit seinen Dribblings gegen die Bremer im letzten Jahr gut gefallen (auch wenns nur 10Minuten waren)
daher gehe ich von einem 1:2 Auswärtssieg aus.
1:0 Grafite
1:1 Amanatidis nach Freistoß Toski
1:2 macht der Toski dann selbst
#
Chriz schrieb:
Finde das mal mutig von Funkel das Soto draußenbleibt, außerdem halte ich es für RICHTIG!

Freue mich für Toski, das ihm nicht ein Mahdavikia vorgezogen wird (obwohl ich das Funkel zugetraut hätte).


Ich drücke ihm die Daumen, dass er der Erwartungshaltung standhält....
#
Eintracht Frankfurt ......ohhhhh........Eintracht Frankfurt ............heheehhehe..........Eintracht Frankfurt ...............ohooohh.......Oh Du schöne SGE ! Auswärtssieg ! Habe wirklich ein super gutes Gefühl !      
#
pascal11 schrieb:
ich wüsste, wie wir unsere strukturellen Probleme gelöst bekommen

10min
Freist0ß aus 25Meter Torentfernung, zentrale Positionen. Toski läuft an und zirkelt den Ball in den rechten, oberen Winkel

22min
Toski zaubert einen 30Meter-Pass in den Lauf von Galm, der verlädt den Torwart und schiebt ein

43min
hohe Hereingabe in den Strafraum, Galm nimmt it der Brust an, täuscht dadurch seinen Gegenspieler und donnert den Ball in die Maschen.

68min
der eingewchselte Kreso dribbelt auf dem rechten Flügel 2 Gegner aus, flankt in den Strafraum, unser eingewechseltes Juwel braust herein und versenkt per Flugkopfball.



Toski und Kreso ersätzen in Zukunft den dann gehenden Streit und den formschwachen Meier, Galm sorgt für mehr Tore und Juvel und Hess sind die Hoffnung für die Zukunft.

Wäre sehr schön (wohl zu schön...)
     ,-)  



So wirds heut gemacht
#
Uiiiii !!!!

Bin positiv überrascht.
Hatte ehr vermutet, daß Sotos noch für Toski in der Mannschaft steht.

Aber 9 Deffensive wäre dann doch wohl zu viel gewesen.

Nach den gezeigten Leistungen der letzten Spiele zu Recht ne Pause für Sotos.

Bin echt mal gespannt darauf, ob wir uns heute mehr als 3 Chancen erarbeiten und sollten wir in Rückstand geraten, ob FF einen weiteren jungen Wilden in der Offensive einwechselt. ( Wäre allerdings froh, wenn Er es nicht müsste   )
#
Puroman schrieb:
Als ob Funkel mal ein Talent bringen würde... Da würde er doch lieber mit Oka Nikolov im Sturm spielen, als mal einen neuen zu bringen...  


Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris-Fink
Mehdi-Toski-Köhler
Ama

hahahahaha
#
Andreas85 schrieb:
Fürchte das läuft auf unser Standardergebnis in Wolfsburg hinaus. - 1:0 für WOB  
Nachdem ich das zwei mal hintereinander live miterleben durfte, habe ich mir geschworen nie mehr da hinzufahren. Letzte Saison wurds ja dann immerhin ein 2:2.

Ich weiß echt nicht wo ich noch die Hoffnung auf einen Auswärtssieg hernehmen soll.  


Schlimmer war im 2ten Abstiegsjahr 2001  das 3:0  nach 30 minuten


Teilen