>

Suche Karten für das Länderspiel Tschechien: Deutschland

#
Da ich leider einen Tag zu spät bestellt hab, bin ich nun auf der Suche nach 7 Tickets für das Länderspiel Tschechien: Deutschland in Prag am 24.3.2007
#
ich suche nur eine einzige!!!

würde auch gegen eine bayernkarte für die haupttribüne
unterrang tauschen!

mfg!
#
hey, ich war zuerst da
#
hoch
#
suche immer noch
#
ich nehm natürlich auch weniger...2 wären schon mal suuuuper
#
Gibt es Deutschland Away Karten nicht ausschließlich über den "geilen" Fanclub Nationalmannschaft ???  
#
AceVentura schrieb:
Gibt es Deutschland Away Karten nicht ausschließlich über den "geilen" Fanclub Nationalmannschaft ???    


jo, oder über eine tschechische Quelle ...
#
ich brauch nur 2 karten*heul
#
@Tanni hast Du mal das Pferd gefragtob er net noch Karten besorgen kann ???
#
AirHarry schrieb:
@Tanni hast Du mal das Pferd gefragtob er net noch Karten besorgen kann ???

ach...bei dem hab ich doch einen tag zu spät die bestellung eingereicht...

*heul
#
An Karten für Länderspiele kommt man auch noch vort Ort dran.
War zumindest bis jetzt immer so.
Und ich war schon auf einigen Auswärtsländerspielen....
Gut 7 Karten wird schwierig aber eine oder zwei wird man dort auf jeden Fall bekommen
#
na aus dem fc-kontingent wirst du keine bekommen.

wie willst6 du sie auch einlösen??? man muss ja persönlich erscheinen. nichts mit vollmacht.

nur gut, das ich rechtzeitig bestellt habe
#
nur zwei karten..ich brauche nur zwei karten
#
nochmal hoch
#
suche immer noch;-(
#
ich verzweifel bald
#
suche immer noch
#
such immer noch
#
such immer noch


Teilen