ladi-blue schrieb: Ach ich sag jetzt gar nix mehr. Sollen die Mod's lieber den Fred löschen als verschieben.
Is ja schlimmer als im Kindergarten
Vlt. habe ich ja am Samstag Glück und mir läuft die Nadel im Heuhaufen über'n weg. Ansosnten gibt's ja ne nächste Saison.
ach komm schon, wir sind noch gar nicht bei der choreo und t-shirts angekommen. setz dich mal mit 1ligistin in verbindung, die sagt dir wies weiter geht.
Also ich hatte auch ein rotes T-Shirt an und war in der Köhler-Ecke. Allerdings musste ich stehen weil da ein Mädel war, dass auf mehreren Sitzen saß. Hier ein Foto, dass Bronco aus dem Auto aus gemacht hat
@ dawiede: Ja, vlt. hätte ich die Wichtigkeit doch besser zur Kenntnis bringen sollen. Aber ob dann der Verlauf anders gewesen wäre mag ich zu bezweifeln
Wie geil gemeinT ihr auf Samstag?
Sehe ich da ein dezentes Damenbärtchen? Ein Rasseweib. Die haben meistens ein paar PS mehr....
auf ansage von dir oder was?
die sieht aus wie die cindy bei mir in der straße
Is ja schlimmer als im Kindergarten
Vlt. habe ich ja am Samstag Glück und mir läuft die Nadel im Heuhaufen über'n weg. Ansosnten gibt's ja ne nächste Saison.
prämenstruelle situationen?
ach komm schon, wir sind noch gar nicht bei der choreo und t-shirts angekommen. setz dich mal mit 1ligistin in verbindung, die sagt dir wies weiter geht.
Soll das jetzt eine Ablehnung meiner Bewerbung sein?
Wenns WICHTIG waere, haette sie mal den Mund aufmachen sollen
EFC Lebenszielmit80KissenaufmFensterbrettAutosaufschreibenundKinderanpøbeln
Also ich hatte auch ein rotes T-Shirt an und war in der Köhler-Ecke. Allerdings musste ich stehen weil da ein Mädel war, dass auf mehreren Sitzen saß. Hier ein Foto, dass Bronco aus dem Auto aus gemacht hat
@ dawiede:
Ja, vlt. hätte ich die Wichtigkeit doch besser zur Kenntnis bringen sollen. Aber ob dann der Verlauf anders gewesen wäre mag ich zu bezweifeln
Ähnlich hilfreich wäre 'Cairo rein'...
Haste niemiec vorher gefragt bevor du das Bild von ihm gepostet hast??