Bigbamboo schrieb: SGErob schrieb:Juhuuuuu der Fred ist im Gebabbel It's coming home, it's coming....
SGErob schrieb:Juhuuuuu der Fred ist im Gebabbel
maincori schrieb: Knueller schrieb: missr6 schrieb: maincori schrieb: Schobberobber72 schrieb:Ahhhh, da isser ja. Knueller, hab Dich soeben verscherbelt! den??? wat isch guck maa..... ich glaub, der is zu jung für uns, cori ... Auf den Alten Kähnen,... naja ich geh jetzt mal, hab auch noch genug zu tun. auf??? minimales wunschdenken missr6, wir sind belustigt
Knueller schrieb: missr6 schrieb: maincori schrieb: Schobberobber72 schrieb:Ahhhh, da isser ja. Knueller, hab Dich soeben verscherbelt! den??? wat isch guck maa..... ich glaub, der is zu jung für uns, cori ... Auf den Alten Kähnen,... naja ich geh jetzt mal, hab auch noch genug zu tun.
missr6 schrieb: maincori schrieb: Schobberobber72 schrieb:Ahhhh, da isser ja. Knueller, hab Dich soeben verscherbelt! den??? wat isch guck maa..... ich glaub, der is zu jung für uns, cori ...
maincori schrieb: Schobberobber72 schrieb:Ahhhh, da isser ja. Knueller, hab Dich soeben verscherbelt! den??? wat isch guck maa.....
Schobberobber72 schrieb:Ahhhh, da isser ja. Knueller, hab Dich soeben verscherbelt!
maincori schrieb:wohin soll das noch führen??? sonst noch jemand abkömmlich???
missr6 schrieb:gute frage(n), cori ... schau'n wir mal, wer sich noch zur verfügung stellt für uns zwei alten kähne *lol* ...
Bigbamboo schrieb: missr6 schrieb:gute frage(n), cori ... schau'n wir mal, wer sich noch zur verfügung stellt für uns zwei alten kähne *lol* ... Bitte seht von weiteren Anfragen bzw. Angeboten per PN ab - ich bin vergeben.
Herrlich
in der tat, ich brech gleich ab! ... *rofl*
sonst noch jemand abkömmlich???
gute frage(n), cori ... schau'n wir mal, wer sich noch zur verfügung stellt für uns zwei alten kähne *lol* ...
hoffentlich werdet ihr alle fündig und sagt bescheid, wenn was übrig bleibt!!!
,-)
hoffentlich greift gleich das System
Bitte seht von weiteren Anfragen bzw. Angeboten per PN ab - ich bin vergeben.
Knueller, das gilt auch für Dich!
Nachricht von Bigbamboo Online (15.05.2008 12:04)
Muha ich glaub maincori ist in mich verliebt *freu*
Antworten an Bigbamboo:
na toll, wieder einer weniger ...