nachdem die Hinrunde heute endlich komplett terminiert wurde, steht nun auch fest, dass zu den Spielen in Mönchengladbach, am Sonntag den 02.11.2008 in Mönchengladbach und in Dortmund, am Samstag den 15.11.2008, Fanzüge fahren werden.
Zugtickets könnt Ihr ab sofort über das Online-Ticketing, bzw. ab morgen erstmal nur im Fanshop im Stadion beziehen, da der Fanshop am Riederwald bis zum 20.10.2008 wg. Umbaumaßnahmen geschlossen ist.
Der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 10,- Euro. Informationen zu den Fahrzeiten sowie den Zu- und Ausstiegsmöglichkeiten erhaltet Ihr, sobald uns diese vorliegen.
ja coole sache.. was muss man alles bei der fahrt beachten?! dürfen glasflaschen in den zug mitgenommen werden und gibt es im zug direkt auch aufpasser oder so was in der art? überpaar infos würd ich mich freuen bye
handballsandy schrieb: glasflaschen sind verboten und sogenannte aufpasser sind auch dabei ^^
Ich werde sicher nicht meinen Wein umfüllen wegen so eines hirnrissigen Verbotes!
Das hirnrissige Verbot haben wir denen Leuten zu verdanken,die mit Glasflaschen nicht richtig umgehen können. Entweder fliegen ganze Kästen aus dem Fenster oder Flaschen zerbrechen und Leute fallen in die spitzen Scherben. Und den guten Wein umzufüllen ist natürlich total verrückt.Da geht ja das ganze Bouquet weg.
handballsandy schrieb: glasflaschen sind verboten und sogenannte aufpasser sind auch dabei ^^
Ich werde sicher nicht meinen Wein umfüllen wegen so eines hirnrissigen Verbotes!
Das hirnrissige Verbot haben wir denen Leuten zu verdanken,die mit Glasflaschen nicht richtig umgehen können. Entweder fliegen ganze Kästen aus dem Fenster oder Flaschen zerbrechen und Leute fallen in die spitzen Scherben. Und den guten Wein umzufüllen ist natürlich total verrückt.Da geht ja das ganze Bouquet weg.
Es gibts auch Wein im Tetra Pak Also ich sammel meien flaschen immer und drück sie nem Flaschensammler in die Hand gute Tat vollbracht und Müll entsorgt...
mal eine frage wieso ´macht mann eigentlich keine Fanzüge zu weiten Auswärtsspielen wie Hamburg, München, Bremen, was mit dem wet beschissner zu erreichen ist als spiele wie Karlsruhe, Stuttgart, Dortmund, schalke etc wo mann gut mit dem WET hinkommt?
Nordhessen3 schrieb: mal eine frage wieso ´macht mann eigentlich keine Fanzüge zu weiten Auswärtsspielen wie Hamburg, München, Bremen, was mit dem wet beschissner zu erreichen ist als spiele wie Karlsruhe, Stuttgart, Dortmund, schalke etc wo mann gut mit dem WET hinkommt?
Die Antwort gibst Du Dir schon selbst. Weil diese Ziele mit dem WET beschissen zu erreichen sind. Deswegen hat die Bahn kein Interesse an einem zusätzlichen Zug. Die Fanzüge dienen aus Sicht der Bahn dazu, uns Fans weitestgehend von den "zivilen" Gästen fern zu halten.
Die Züge kann man ja schon anch so ner "kurzen" fahrt wie dortmund shcon aus wie sau, ich glaube nahc fahrten wie bremen oder münchen könnte man jedes mal einen neuen zug kaufen...
nachdem die Hinrunde heute endlich komplett terminiert wurde, steht nun auch fest, dass zu den Spielen in Mönchengladbach, am Sonntag den 02.11.2008 in Mönchengladbach und in Dortmund, am Samstag den 15.11.2008, Fanzüge fahren werden.
Zugtickets könnt Ihr ab sofort über das Online-Ticketing, bzw. ab morgen erstmal nur im Fanshop im Stadion beziehen, da der Fanshop am Riederwald bis zum 20.10.2008 wg. Umbaumaßnahmen geschlossen ist.
Der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 10,- Euro. Informationen zu den Fahrzeiten sowie den Zu- und Ausstiegsmöglichkeiten erhaltet Ihr, sobald uns diese vorliegen.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
eim traum
Das hirnrissige Verbot haben wir denen Leuten zu verdanken,die mit Glasflaschen nicht richtig umgehen können. Entweder fliegen ganze Kästen aus dem Fenster oder Flaschen zerbrechen und Leute fallen in die spitzen Scherben.
Und den guten Wein umzufüllen ist natürlich total verrückt.Da geht ja das ganze Bouquet weg.
Aber mal eine andere Frage: Wieviel Tage früher gibt's denn die Info zu welcher Zeit der Zug fährt und woher?
Es gibts auch Wein im Tetra Pak
Also ich sammel meien flaschen immer und drück sie nem Flaschensammler in die Hand gute Tat vollbracht und Müll entsorgt...
Und auf der Fahrt? Nene das gehört zu einem Auswärtstrip dazu.
@Tetrapackvorschlag: bähhh, kotz.
Solangsam könnte man ja mal wieder probieren ob sich alle brav verhalten und das Verbot testweise aufheben!
Echt? Ich hab bisher noch niemanden mit dem Weinglas gesehen, im Fanzug schon garnicht.
Aber warum auch nicht mal etwas dekadenter.
Nicht aus dem Glas aus der Flasche
ich glaube es geht hier eher um den traditionellen apfelwein
das würde Einiges erklären.
hauptsache es kanallt im kopf
Die Antwort gibst Du Dir schon selbst.
Weil diese Ziele mit dem WET beschissen zu erreichen sind. Deswegen hat die Bahn kein Interesse an einem zusätzlichen Zug. Die Fanzüge dienen aus Sicht der Bahn dazu, uns Fans weitestgehend von den "zivilen" Gästen fern zu halten.